NBA Playoffs 2018 1st Round East - (4) Cleveland Cavaliers vs (5) Indiana Pacers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.806
Punkte
113
Oladipo aber einfach auch zu heftig. Woher kommt bitte diese Entwicklung? War der in der RS auch schon so gut?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.090
Punkte
113
Oladipo aber einfach auch zu heftig. Woher kommt bitte diese Entwicklung? War der in der RS auch schon so gut?

Jo klar sonst hätten die Pacers nicht eine 48-34 Bilanz. Allerdings waren die Spiele 2 bis 5 nicht sonderlich toll. Spiel 1 war sau gut und jetzt Spiel 6, dazwischen war das nicht viel. Wenn Dipo in Spiel 7 seine Leistung abruft und wenig kopflose Dinge macht, dann können die Pacers weiterkommen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.090
Punkte
113
Die Pacers sind das klar bessere Team, wenn die ihre Leistung bringen, vor allem Dipo, dann kommen sie weiter, nur schwanken sie leider zu sehr, sonst wäre die Serie schon längst vorbei und es bräuchte kein Spiel 7. Die Cavs sind ein Trümmerhaufen, Lebron muss alles alleine machen und hoffen dass die Pacers weiterhin sich selber im Weg stehen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.806
Punkte
113
Wurdest du bis zu den Playoffs in irgendeinem Keller gefangen gehalten? :D;)
Kann man so sagen :D

Verfolge die RS so gut wie gar nicht mehr. Meine Knicks habe ich noch ausführlich verfolgt, aber beim Rest habe ich mich ab und zu nur über die Standings informiert, mehr aber auch nicht :laugh:

Nach der Verletzung von Porzingis war die RS aber dann komplett over für mich. :saint:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.833
Punkte
113
Ich fragte deshalb, weil selbst wenn man die RS kaum verfolgt (ich checke da auch mehr Fantasy Stats, als dass ich Spiele gucken würde..), bekommt man doch eigentlich zumindest mit, wer Allstar wird. Insbesondere bei First Timern wie Oladipo. ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Meine Güte. Also so etwas peinliches in einem Spiel 6 habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Was für ein blutleeres Team, du kannst dich doch in einem Spiel 6 nicht mit fast 40 Punkten aus der Halle schießen lassen.

Die Pacers hätten es mehr verdient, morgen Abend in die nächste Runde einzuziehen. Aber ich denke, dass das nichts wird. Mitspieler schwach, @home, Game 7, niemand kann ihn wirklich vertedigen - es ist eigentlich alles perfekt vorbereitet für eine der größten Individual-Leistungen der Playoff-Geschichte...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Mit 30 hat er auch mal verloren... Die Spitze ist aber auch unangebracht, natürlich sind die Cavs ein Team, ich kann mich aber an keine Mannschaft erinnern, bei denen die Qualität von Option 1 zu Option 2 so eklatant fällt wie bei diesen Cavs. Kommt man weiter, dann nur wegen LeBron, da hat bisher niemand irgendwas beigetragen. Verschenkte Saison für James. Bin da kein Fanboy aber einen der besten aller Zeiten will man in seiner (noch) Prime dann doch in einem anderen Zusammenhang erleben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.090
Punkte
113
Die Spitze ist aber auch unangebracht, natürlich sind die Cavs ein Team, ich kann mich aber an keine Mannschaft erinnern, bei denen die Qualität von Option 1 zu Option 2 so eklatant fällt wie bei diesen Cavs. Kommt man weiter, dann nur wegen LeBron, da hat bisher niemand irgendwas beigetragen. Verschenkte Saison für James. Bin da kein Fanboy aber einen der besten aller Zeiten will man in seiner (noch) Prime dann doch in einem anderen Zusammenhang erleben.

Ist Lebron denn nicht selber mitverantwortlich für diese Situation? Ich mein Homeboys wie TT mit dicken Verträgen, Irving neben Lebron keine Lust mehr, er selber ständig mit kurzen Verträgen ohne richtige Sicherheit für die Franchise usw.

Lebron hält diese Truppe alleine am Leben, aber er ist sicher auch nicht ganz unschuldig was die Entwicklung und den Zustand der Cavs betrifft.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
lebron war ja total k.o. konnte Oladipos Dunks nichts entgegensetzen und flog sogar nach hinten. der junge tut mir leid langsam, lange geht das nicht mehr gut
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ist Lebron denn nicht selber mitverantwortlich für diese Situation? Ich mein Homeboys wie TT mit dicken Verträgen, Irving neben Lebron keine Lust mehr, er selber ständig mit kurzen Verträgen ohne richtige Sicherheit für die Franchise usw.

Lebron hält diese Truppe alleine am Leben, aber er ist sicher auch nicht ganz unschuldig was die Entwicklung und den Zustand der Cavs betrifft.

Das zweifelsohne nicht. Spielerisch kann man ihm dann aber halt mit dieser Truppe nichts vorwerfen. Er wird halt gehen und ein desolates Cavs-Team hinterlassen aber sowas weiß man auch vorher wenn man alles auf einen Spieler ausrichtet. Man hat alles auf James gesetzt und er hat mit der Meisterschaft geliefert.

lebron war ja total k.o. konnte Oladipos Dunks nichts entgegensetzen und flog sogar nach hinten. der junge tut mir leid langsam, lange geht das nicht mehr gut

Das liegt wohl eher an seiner absurden Minutenzahl was RS und gerade POs betrifft. Ansonsten gibt es nun wahrlich keinerlei Anzeichen dafür, dass er in irgendeiner Form done wäre.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Wieso lässt man meinen Landsmann Cedi Osman eigentlich nicht mehr in die normale Rotation?Natürlich wäre er kein Gamechanger aber defensiv bringt er doch ein kleines bisschen mehr mit als manch einer der da so aufgestellt wird. Will Lue seinen Gegner konsequent outscoren bzw. nur über die Offensive kommen?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.090
Punkte
113
Wieso lässt man meinen Landsmann Cedi Osman eigentlich nicht mehr in die normale Rotation?Natürlich wäre er kein Gamechanger aber defensiv bringt er doch ein kleines bisschen mehr mit als manch einer der da so aufgestellt wird. Will Lue seinen Gegner konsequent outscoren bzw. nur über die Offensive kommen?

Lue ist für mich auch einfach kein guter Coach. Wieso er Cedi nicht ranlässt, obwohl der vor allem nach dem Austausch des halben Teams, noch mit am besten aussah, ist für mich ein völliges Rätsel. Der Junge spielt Defense und trifft vorne knapp 37% seiner 3er. Hauptsache irgendwelche Chucker und schwarze Löcher in der Defense wie Hood oder Clarkson hüpfen durch das Parkett wie Falschgeld. Zudem frage ich mich auch ob Zizic wirklich komplett unbrauchbar ist? Aber natürlich ist das alles mittlerweile zu spät, sowas hättest du in der RS einbauen und probieren müssen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ist Lebron denn nicht selber mitverantwortlich für diese Situation? Ich mein Homeboys wie TT mit dicken Verträgen, Irving neben Lebron keine Lust mehr, er selber ständig mit kurzen Verträgen ohne richtige Sicherheit für die Franchise usw.

Lebron hält diese Truppe alleine am Leben, aber er ist sicher auch nicht ganz unschuldig was die Entwicklung und den Zustand der Cavs betrifft.

So kann man das sehen, aber man sollte folgendes bedenken:

1. Man war eh über dem Cap, hätte man die Spieler nicht oberpaied, würde man jetzt sogar noch schlechter dastehen.

2. James will immer das jeder Spieler sein maximales Geld bekommt - nicht nur seine Freunde, zahllose Glückwunsch-Tweets an andere Spieler und sein Einsatz für die NBA-Spieler an sich belegen das.

3.Die Situation in Cleveland zeigt doch, warum es völlig richtig war, nur kurzfristige Verträge abzuschließen. Die Cavs sind als Franchise einfach nicht ganz vorne dabei.

4. Und Irving, na ja...wäre jetzt auch mal wieder verletzt, würde also auch nicht helfen. Ist einfach auch extrem verletzungsanfällig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
63
Wir können ja mal ganz fair schauen, was Jordan so in seiner 15. Saison (die aktuelle ist die 15. von James) vollbracht hat in den NBA Playoffs.
Oh, da ist ja gar keine Playoffteilnahme. :clown:

Klar, der 40 jährige Jordan ist da auch ein wirklich guter Gradmesser, wenn man sich dessen Rumpfteam (welches selbst den jetzigen Cavs deutlich unterlegen wäre) betrachtet.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
In so einer Serie irgendwie noch Argumente gegen LeBron zu finden ist auch absolut surreal.

James wird in Game 7 einfach 45,50 whatever auflegen.
 
Oben