Oladipo aber einfach auch zu heftig. Woher kommt bitte diese Entwicklung? War der in der RS auch schon so gut?
Oladipo aber einfach auch zu heftig. Woher kommt bitte diese Entwicklung? War der in der RS auch schon so gut?
Kann man so sagenWurdest du bis zu den Playoffs in irgendeinem Keller gefangen gehalten?
Die Spitze ist aber auch unangebracht, natürlich sind die Cavs ein Team, ich kann mich aber an keine Mannschaft erinnern, bei denen die Qualität von Option 1 zu Option 2 so eklatant fällt wie bei diesen Cavs. Kommt man weiter, dann nur wegen LeBron, da hat bisher niemand irgendwas beigetragen. Verschenkte Saison für James. Bin da kein Fanboy aber einen der besten aller Zeiten will man in seiner (noch) Prime dann doch in einem anderen Zusammenhang erleben.
Hat Jordan eigentlich mal ein Playoffspiel mit 34 Punkten Abstand verloren? Frage für einen Freund.
Ist Lebron denn nicht selber mitverantwortlich für diese Situation? Ich mein Homeboys wie TT mit dicken Verträgen, Irving neben Lebron keine Lust mehr, er selber ständig mit kurzen Verträgen ohne richtige Sicherheit für die Franchise usw.
Lebron hält diese Truppe alleine am Leben, aber er ist sicher auch nicht ganz unschuldig was die Entwicklung und den Zustand der Cavs betrifft.
lebron war ja total k.o. konnte Oladipos Dunks nichts entgegensetzen und flog sogar nach hinten. der junge tut mir leid langsam, lange geht das nicht mehr gut
Die Bulls haben '92 mit 26 verloren ... gegen die Cavs, mit Larry Nance, Sr.Hat Jordan eigentlich mal ein Playoffspiel mit 34 Punkten Abstand verloren? Frage für einen Freund.
Wieso lässt man meinen Landsmann Cedi Osman eigentlich nicht mehr in die normale Rotation?Natürlich wäre er kein Gamechanger aber defensiv bringt er doch ein kleines bisschen mehr mit als manch einer der da so aufgestellt wird. Will Lue seinen Gegner konsequent outscoren bzw. nur über die Offensive kommen?
Ist Lebron denn nicht selber mitverantwortlich für diese Situation? Ich mein Homeboys wie TT mit dicken Verträgen, Irving neben Lebron keine Lust mehr, er selber ständig mit kurzen Verträgen ohne richtige Sicherheit für die Franchise usw.
Lebron hält diese Truppe alleine am Leben, aber er ist sicher auch nicht ganz unschuldig was die Entwicklung und den Zustand der Cavs betrifft.
Wir können ja mal ganz fair schauen, was Jordan so in seiner 15. Saison (die aktuelle ist die 15. von James) vollbracht hat in den NBA Playoffs.
Oh, da ist ja gar keine Playoffteilnahme. :clown: