Hat Jordan eigentlich mal ein Playoffspiel mit 34 Punkten Abstand verloren? Frage für einen Freund.
:laugh::laugh::laugh:
Hat Jordan eigentlich mal ein Playoffspiel mit 34 Punkten Abstand verloren? Frage für einen Freund.
Lue ist für mich auch einfach kein guter Coach. Wieso er Cedi nicht ranlässt, obwohl der vor allem nach dem Austausch des halben Teams, noch mit am besten aussah, ist für mich ein völliges Rätsel. Der Junge spielt Defense und trifft vorne knapp 37% seiner 3er. Hauptsache irgendwelche Chucker und schwarze Löcher in der Defense wie Hood oder Clarkson hüpfen durch das Parkett wie Falschgeld. Zudem frage ich mich auch ob Zizic wirklich komplett unbrauchbar ist? Aber natürlich ist das alles mittlerweile zu spät, sowas hättest du in der RS einbauen und probieren müssen.
Mit 30 hat er auch mal verloren... Die Spitze ist aber auch unangebracht, natürlich sind die Cavs ein Team, ich kann mich aber an keine Mannschaft erinnern, bei denen die Qualität von Option 1 zu Option 2 so eklatant fällt wie bei diesen Cavs. Kommt man weiter, dann nur wegen LeBron, da hat bisher niemand irgendwas beigetragen. Verschenkte Saison für James. Bin da kein Fanboy aber einen der besten aller Zeiten will man in seiner (noch) Prime dann doch in einem anderen Zusammenhang erleben.
Wieso Osman absolut keine Spielzeit sieht ist für mich das größte Rätsel
Er hat doch mehr Erfahrung als diese Clarkson oder Hood
Ich weiß garnicht warum hier manche so überrascht über die Cavs sind? Viele auf sportforen.de haben die Cavs als Gewinner des Irving-Trades angesehen. Wenn ich daran denke, muss ich heute noch lachen.
gehe von nem cavs sieg mit +10 pkt aus, bis zur hz spannend und dann lassen die pacers federn.
Die 3 Siege der Cavs in dieser Serie waren mit +3, +4 und +3 Punkten. Wenn es mal einen klaren Sieg gab, dann von den Pacers, deshalb glaube ich nicht an eine klare Nummer, das wird wohl wieder bis in die Crunchtime eng.
Das macht er mMn so oder so... wird nicht mehr zu verhindern sein - leiderWäre schon cool wenn die Pacers das schaffen würden, aber dann heult LeBum bestimmt wieder rum wie schlecht seine Teammates sind, packt die Sachen und geht nach Philly fürs nächste Superduperteam...das muss verhindert werden
Vermutlich wegen den Teamfouls...was war denn das gerade für eine seltsame entscheidung? die refs hatten doch eindeutig angezeigt, dass das foul vor dem wurf war. wie kann james da drei freiwürfe (2 für wurf + 1 für technisches foul) bekommen?
Tristan Thompson sollte seine Karriere beenden, kein Mensch will den mehr auf dem Court sehen, desolater Zustand und nur am Stress machen, häng einfach die Schuhe an den Nagel Junge, mit Profisport hast du nichts mehr am Hut.