NBA Playoffs 2018 1st Round East - (4) Cleveland Cavaliers vs (5) Indiana Pacers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Lue ist für mich auch einfach kein guter Coach. Wieso er Cedi nicht ranlässt, obwohl der vor allem nach dem Austausch des halben Teams, noch mit am besten aussah, ist für mich ein völliges Rätsel. Der Junge spielt Defense und trifft vorne knapp 37% seiner 3er. Hauptsache irgendwelche Chucker und schwarze Löcher in der Defense wie Hood oder Clarkson hüpfen durch das Parkett wie Falschgeld. Zudem frage ich mich auch ob Zizic wirklich komplett unbrauchbar ist? Aber natürlich ist das alles mittlerweile zu spät, sowas hättest du in der RS einbauen und probieren müssen.

Wieso Osman absolut keine Spielzeit sieht ist für mich das größte Rätsel
Er hat doch mehr Erfahrung als diese Clarkson oder Hood
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Mit 30 hat er auch mal verloren... Die Spitze ist aber auch unangebracht, natürlich sind die Cavs ein Team, ich kann mich aber an keine Mannschaft erinnern, bei denen die Qualität von Option 1 zu Option 2 so eklatant fällt wie bei diesen Cavs. Kommt man weiter, dann nur wegen LeBron, da hat bisher niemand irgendwas beigetragen. Verschenkte Saison für James. Bin da kein Fanboy aber einen der besten aller Zeiten will man in seiner (noch) Prime dann doch in einem anderen Zusammenhang erleben.

Es ist schade das die Eindruck gerade entsteht, aber Love hat eigentlich eine sehr gute Saison gespielt.
Ich weiß nicht ob ihn seine Verletzung hindert, ich würde es fast vermuten, aber Love kann wesentlich mehr und wenn er normal treffen würde, hätte Cleveland diese Serie in maximal sechs Spielen beendet.
Das ganze ist doppelt unglücklich, weil dummerweise auch alle anderen in einem Shooting-Slump sind.

Für Spiel 7 erwarten jetzt natürlich alle den Über-James, aber ich sehe das nicht so sicher, denn er wirkt schon ziemlich platt und hat, anders als vor Spiel 2 und 4, nur einen Tag Pause.
Allerdings hatte dieser Blowout auch den Vorteil, dass er nur 31 Minuten gespielt hat, dass könnte am Ende noch wichtig werden.

Wieso Osman absolut keine Spielzeit sieht ist für mich das größte Rätsel
Er hat doch mehr Erfahrung als diese Clarkson oder Hood

Das ist für mich auch völlig unverständlich und bestätigt nur den Eindruck, das Cleveland´s größte Schwäche auf der Bank sitzt und sich Coach nennt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Ich weiß garnicht warum hier manche so überrascht über die Cavs sind? Viele auf sportforen.de haben die Cavs als Gewinner des Irving-Trades angesehen. Wenn ich daran denke, muss ich heute noch lachen.

mj-laughing.gif
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.474
Punkte
113
Ort
OS
Ich weiß garnicht warum hier manche so überrascht über die Cavs sind? Viele auf sportforen.de haben die Cavs als Gewinner des Irving-Trades angesehen. Wenn ich daran denke, muss ich heute noch lachen.

mj-laughing.gif

Hätte hätte fährt Fahrrad, aber wie es mit dem "alten" Team ausgesehen hätte, weißt du doch auch nicht. Da wären die Pacers vielleicht schon durch, wer weiß das schon?
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.097
Punkte
83
Es wird eng, in der Crunchtime dürften die Cavs aber das Team sein was noch 1 oder 2 FGs hinbekommt. Sehe nicht wie Pacers scoren sollen wenn es spät und eng wird. Ref Hilfe wird auch dazu kommen heute.
 

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
so europa primetime nba, morgen und übermorgen frei. was gibt es geileres? :D

gehe von nem cavs sieg mit +10 pkt aus, bis zur hz spannend und dann lassen die pacers federn.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
gehe von nem cavs sieg mit +10 pkt aus, bis zur hz spannend und dann lassen die pacers federn.

Die 3 Siege der Cavs in dieser Serie waren mit +3, +4 und +3 Punkten. Wenn es mal einen klaren Sieg gab, dann von den Pacers, deshalb glaube ich nicht an eine klare Nummer, das wird wohl wieder bis in die Crunchtime eng.
 

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Die 3 Siege der Cavs in dieser Serie waren mit +3, +4 und +3 Punkten. Wenn es mal einen klaren Sieg gab, dann von den Pacers, deshalb glaube ich nicht an eine klare Nummer, das wird wohl wieder bis in die Crunchtime eng.

wenn love mal offensiv liefern würde, müsste man auf cavs seiten garnicht zittern. nur mal zur klarstellung: ich bin für die pacers :belehr:;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.712
Punkte
113
Wäre schon cool wenn die Pacers das schaffen würden, aber dann heult LeBum bestimmt wieder rum wie schlecht seine Teammates sind, packt die Sachen und geht nach Philly fürs nächste Superduperteam...das muss verhindert werden ;)
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Wäre schon cool wenn die Pacers das schaffen würden, aber dann heult LeBum bestimmt wieder rum wie schlecht seine Teammates sind, packt die Sachen und geht nach Philly fürs nächste Superduperteam...das muss verhindert werden ;)
Das macht er mMn so oder so... wird nicht mehr zu verhindern sein - leider

LeBron weint schon wieder :laugh: sowas kann man einfach nicht ernst nehmen

Dafür gibts ein T :crazy: here it goes :clown:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
was war denn das gerade für eine seltsame entscheidung? die refs hatten doch eindeutig angezeigt, dass das foul vor dem wurf war. wie kann james da drei freiwürfe (2 für wurf + 1 für technisches foul) bekommen?
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.097
Punkte
83
Weil die Cavs im Bonus waren mit dem Foul. Teamfoulgrenze erreicht.

Dennoch ist das technische ein Witz.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
was war denn das gerade für eine seltsame entscheidung? die refs hatten doch eindeutig angezeigt, dass das foul vor dem wurf war. wie kann james da drei freiwürfe (2 für wurf + 1 für technisches foul) bekommen?
Vermutlich wegen den Teamfouls...

Aber die Refs werden heute sowieso machen was "sie" (;)) wollen
 
Oben