@Joey hast du dir die Spiele angesehen? Es geht nicht darum dass du gegen die Rockets verlierst und es geht auch nicht darum dass die jederzeit heiß laufen können und dann ist es fast unmöglich sowas zu stoppen, aber ich predige schon fast seit Beginn der Saison dass Thibs in die heutige NBA einfach nicht als Headcoach reinpasst. Es geht dabei auch um die Rollen und Einbindung einzelner Spieler, insbesondere Towns, nicht erkennbares Offensvikonzept usw., dazu ist eigentlich die Defensive sein Prunktstück und dann steht die Truppe trotz Wunschsspieler von Thibs wie Butler und Gibson, Saisonübergreifend auf Platz 22 im Def. Rating. Ich glaube nicht dass Thibs auch nur annähernd das Maximum aus dieser Truppe rausholt.
Er wird die nächste Saison bekommen, hat das Ziel POs auch erreicht, nach über 13 Jahren. Allerdings sollte es keine klare Entwicklung geben, wo ich enorm skeptisch bin dass es die unter Thibs geben wird, dann muss es zu Ende gehen, denn eigentlich ist das Talent und die Mischung aus Spielern wie Towns, Wiggins und einem Butler perfekt, da musst du das Gaspedal durchdrücken, was ich aber vor allem bei den jüngeren Spielern bisher nicht sehen kann.