L-james
Allrounder
Letztendlich besser so, damit bekommt Steph 2 Tage mehr Pause
Oder er wird noch in Spiel 6 und/oder 7 noch gebraucht
Letztendlich besser so, damit bekommt Steph 2 Tage mehr Pause
Oder er wird noch in Spiel 6 und/oder 7 noch gebraucht
Dafür müssen die Spurs auch erstmal wieder 53% von der Dreierline werfen. Die Warriors haben gerade Offensiv brutal schwach gespielt und haben es bis Mitte des Vierten auch noch knapp gehalten. Mache mir da eher weniger Sorgen.
Warum zB Nick Young am Ende so viel gespielt hat, muss mir mal einer Erklären. Der konnte nichtmal den 40 jährigen Manu im 1gg1 verteidigen
Ich gönne den Sieg der Spurs am ehesten noch Pop, dem das aber wahrscheinlich in diesem Moment reichlich egal sein wird. Manu dagegen hätte ich eher den Sweep gegönnt. Finde den jetzt nicht besonders sympathisch.
Jo klar, Murray z.B. hat heute 3 von 4 3er getroffen, dazu auch 18 Turnover von den Warriors und nur 8 der Spurs usw., da lief heute schon vieles für die Spurs. Allerdings schön dass es kein Sweep geworden ist, für die Warriors kann es ja hinsichtlich Curry auch kein Nachteil gewesen sein, in Spiel 5 dürfte das Ding dann zugemacht werden.
Schon bitter dass Kawhi nicht am Start ist, die Warriors ohne Curry gegen die Spurs mit Kawhi hätte mehr als interessant werden können, tja soll wohl nicht sein.
Habe noch nie einen Basketball-Fan gesehen, der Manu nicht mag
Manu ist eine lebende Basketball-Legende und Inbegriff eines Teamplayers. Dazu war er extrem erfolgreich und immer bescheiden, konnte man bspw. auch wieder schön im Interview nach dem Spiel sehen. Ihm würde ich es auch als Warriors Fan gönnen.
Laut Nate Duncan beginnt die Serie gegen NO eh frühestens am WE. Ob in 4 oder 5 wäre egal gewesen. Nur wenn die Serie länger geht, hat dies Auswirkungenen auf den Spielplan.
den Bball der Spurs fand ich eigentlich nie besonders ansprechend, auch wenn er fundamental sehr gut war/ist.
Ich dachte, dass es bei einem Sweep am 28sten losgeht, bei einem Game 5 Win der Warriors erst am 30sten bzw 1sten?
Also das was die Spurs 2014 gespielt haben, war vll. der beste Teambasketball den man zu sehen bekam. Vor allem als Warriors-Anhänger die seit 3-4 Jahren das Ballmovement-Spiel so abfeiern, müssten das Spiel der Spurs 2014 geliebt haben, ansonsten dürfte man das Spiel der Warriors die vergangenen Jahre auch nicht mögen. Klar gibt es da schon auch Unterschiede, aber beide ähneln sich da schon ziemlich, starke Defense und vorne wird der Ball sehr gut bewegt. Weshalb ich die Warriors auch gut finde und nicht grundsätzlich gegen sie bin, weil sie trotz der ganzen Starpower einen Teambasketball spielen. Ich kann in einem Duell zwischen den Warriors und Thunder niemals für die Thunder sein, weil die einfach mehr Heroball spielen als Teambasketball, da ist mir dann auch egal ob Durant von OKC zu den Warriors gewechselt ist, ich kann mit diesem Ego-Mist, wie auch gestern bei den Raptors und Pacers in der Crunchtime gesehen, einfach nichts anfangen. Die Spurs standen und stehen nunmal für so einen Basketball, wobei das mittlerweile auch abgenommen hat, liegt auch am Qualitätsverlust, aber wer den Basketball von 2014 oder allgemein den Spurs-Basketball nicht ab kann, der steht dann halt mehr auf Hero-Gezocke, anders kann ich es mir nämlich nicht erklären. Man kann vll. sagen dass die einzelnen Spieler der Spurs einem nicht getaugt haben/nicht taugen und man mit dem Team an sich nicht viel anfangen kann, an der Art und Weise gibt es aber als Fan von Teamspiel im Mannschaftssport überhaupt keine Kritikpunkte, besser kannst du es fast nicht machen wie 2014.
Geb nur das weiter, was ich gehört habe.
führt man sicher, bekommt er schneller Minuten (man redet da ja sowieso nicht vom üblichen, sondern Anfangs sicher nur 10-15, dann 15-20 usw.) und man guckt mit wenig Risiko, wie es geht.
Naja, jede Minute ist ja ein Risiko bei einem Grade 2 MCL Sprain. Denke wie gesagt eher, dass man Spielzeit so weit wie möglich aufschiebt. Warum meinst du denn, dass 10-15 Minuten früher (gerade bei Führung GS) mehr Sinn machen, als ihn so lange wie möglich zu schonen?