NBA Playoffs 2018 1st Round West - (2) Golden State Warriors vs (7) San Antonio Spurs


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Dass Leonard nicht mal mit dem Team mitreist und es unterstützt, zeigt doch, dass er eher ein Headcase und Egoboy ist. Wen interessiert, ob er vorher schon durch so etwas aufgefallen ist? Dem Jungen ist der Erfolg zu Kopf gestiegen, dabei kann er sich glücklich schätzen, bei den Spurs gelandet zu sein, in einem anderen Team würden seine Schwächen deutlich mehr zum Vorschein kommen. Ich sehe nicht, warum man da ausgerechnet den Spurs eine Mitschuld geben sollte - diese Franchise ist die vielleicht professionellste im US-Sport und das nicht erst seit 1 oder 2 Jahren.

Leonard wird der Headcase-Status doch nur nicht zugetraut, weil er seinen Mund nicht aufbekommt und ihn daher alle für bescheiden und nett halten, was nicht zwangsläufig der Fall sein muss. Hätten sich ein James oder Westbrook so ein Verhalten geleistet, wären sie hier zerfetzt worden.

Tradet ihn gegen einen Firstrounder, anstatt sich weiter das Theater zu geben und ihr seid besser dran.

Dem kann ich so nicht zustimmen. SA mag noch so gut geführt sein. Frei von Fehlern ist man trotzdem nicht. Und Fehleinschätzungen würden hier zweifelsohne getroffen.

Die Statements zu Saisonbeginn ließen keinesfalls auf solch eine Dauer schließen. Die Rückkehr für gerade mal 9 Spiele und die erneute Herausnahme ist ebenfalls kein gutes Bild. Von der öffentlichen Gesundschreibung ohne sich mit dem Spieler anzusprechen halte ich gar nichts. Das verschärft die Situation nur. All diese Dinge sind zumindest kein Musterverhalten.

Gleiches gilt für einige Widersprüche. Das die Spieler dem besten Newsbreaker quasi der Lüge bezichtigen und viel der Aussagen doch dafür sprechen, dass Leonard ein Thema im Spielergespräch war, fand ich auch komisch. Ebenso die seit Monaten anhaltenden Meldungen über die Zweifel am Supermax von Seiten der Spurs.

Wir kennen die Situation alle nicht. Aber es sprechen auch Dinge dafür, das SA nicht alles gut gehandelt hat. Über die jeweilige Schwere der Verfehlungen beider Seiten können wir nur spekulieren.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.103
Punkte
83
Wir kennen die Situation alle nicht. Aber es sprechen auch Dinge dafür, das SA nicht alles gut gehandelt hat. Über die jeweilige Schwere der Verfehlungen beider Seiten können wir nur spekulieren.

genau DAS ist der Punkt. Und solange niemand was weiß genau vorgefallen ist wäre ich mit vorschnellen Urteilen vorsichtig.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wäre vielleicht ganz klug, wenn die Warriors Spiel 4 abschenken um die Serie gegen die Pels ein paar Tage nach hinten zu schieben. Ohne Curry wird das gegen New Orleans nämlich vermutlich kein Zuckerschlecken.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.052
Punkte
113
Wäre vielleicht ganz klug, wenn die Warriors Spiel 4 abschenken um die Serie gegen die Pels ein paar Tage nach hinten zu schieben. Ohne Curry wird das gegen New Orleans nämlich vermutlich kein Zuckerschlecken.

Am besten dabei noch Durant, Livingston und West ganz raus nehmen, die alle einen Ankle Sprain aus den letzten Spielen mitgenommen haben...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.052
Punkte
113
Naja gut, wenn dann auch so Dinger rein gehen, dann kannste letztendlich auch nichts machen. Allgemein die Rollenspieler der Spurs alle für ihre Verhältnisse übermässig effizient. Anderson 4-4 für 10, Murray mit ein paar Deiern etc...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Manu:eek::crazy:

dwight-schrute-celebration-jump.gif
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Jawoll:)

Pappel würde jetzt sagen, "wir haben die Warriors genau da wo wir sie haben wollen".

Das dramatische Combeback in dieser Serie ist eingeleitet:smoke:
 
Oben