Also ich habe ja vor der Serie auf die Pels getippt, aber das es so deutlich wird hätte ich niemals gedacht. Jrue war schon bei Philly damals einer meiner Lieblingsspieler, hatte unglaublich Pech mit Verletzungen und vor allem mit der Krankheit seiner Frau. Freue mich unglaublich für Ihn das er jetzt so Leistungen zeigen kann und auch Anerkennung dafür bekommt. Das Davis ein Monster ist wussten wir auch schon davor, aber deswegen muss man das trotzdem erwähnen. Playoff Rondo ist halt schon ein richtiges Phänomen , wobei seine Season ja auch ganz gut war. Bin jetzt schon gespannt ob sie mit Boogie verlängern im Sommer. Ich bin richtig heiß auf die Serie gegen GSW und hoffe das sie für Furore Sorgen können. Wird hoffentlich nicht so wie in A.Davis ersten Playoff Teilnahme.
Für Portland war es von Anfang an ein kack Match-Up, dachte aber trotzdem das Lillard bzw. McCollum jeder zumindest ein Game für Portland gewinnen können. Wie es dort weitergeht ist auch schwer zu sagen, der Cap ist ja randvoll und das nicht unbedingt mit den besten Verträgen (Turner). Der einzige der in der Serie von Portland wirklich geliefert hat, war Aminu, das muss man erwähnen.