NBA Playoffs 2018 1st Round West - (4) Oklahoma City Thunder vs (5) Utah Jazz


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Bin kein Westbrook-Freund, aber ich kann bei der Szene keinen Fehler von ihm erkennen. Wenn du eben ausgeschieden bist, kochen die Emotionen etwas hoch und das darf man auch Westbrook zugestehen, letztendlich ist in der Situation nichts passiert.

Ich finde es bemerkenswert, dass die verschiedenen Playoff-Threads voll mit Fans sind, die Playoffs ihrer Teams irgendwie nur noch aus Erzählungen kennen und das wäre insofern kein Problem, wenn die meisten Kommentare nicht immer so recht einseitig negativ wären.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Mir würde es schon gefallen, wenn du anstelle von Westbrick mal den richtigen Namen schreiben würdest. Dürfen wir deinen Namen auch verschandeln? ...

Danke das es mal jemand anspricht.

Mir ging dieses Thema in den letzten Tagen schon oft durch den Kopf, wann immer ich in einem der Threads unterwegs war.
Das scheint aus den US-Foren übernommen worden zu sein, vielleicht ist es auch einfach nur "cool", ich weiß es nicht, aber dieses ständige "Westbrick" oder "LeBitch" oder "LeFlop" oder sonst was ist schon extrem nervig und wenn ich sowas lese, fehlt einem schon die Lust auf eine Diskussion (wofür ein Forum ja eigentlich da ist).
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Danke das es mal jemand anspricht.

Mir ging dieses Thema in den letzten Tagen schon oft durch den Kopf, wann immer ich in einem der Threads unterwegs war.
Das scheint aus den US-Foren übernommen worden zu sein, vielleicht ist es auch einfach nur "cool", ich weiß es nicht, aber dieses ständige "Westbrick" oder "LeBitch" oder "LeFlop" oder sonst was ist schon extrem nervig und wenn ich sowas lese, fehlt einem schon die Lust auf eine Diskussion (wofür ein Forum ja eigentlich da ist).

Schade, dass man für diesen Beitrag nicht mehr Likes geben kann. Geht mir ganz genau so. Jetzt auch nicht nur wegen LeBron, stört mich auch bei Westbrook und anderen Spielern - ist halt fehlender Respekt und als Fan dann eine permanente Provokation.

Ein weiterer Grund, warum ich heute Nacht mal wieder nicht den Cavs-Pacers-Thread aufsuchen werde, außerdem kann ich jetzt schon sagen, was von dem ein oder anderen User geschrieben wird, unabhängig davon, was auf dem Feld passieren wird...
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.289
Punkte
113
Hoffentlich geht er. Vielleicht glaubt er ja an einen großen langfristigen Vertrag und zieht die Option nicht. Sein Ego ist unvergleichbar größer als sein Game. Klingt nach Iverson.
Unabhängig von diesem Jahr habe ich Anthony schon immer für einen der überschätztesten Spieler in der Geschichte der NBA gehalten. Ich will ihm ja nichts absprechen, jedoch bot er außer als Scoring Option nicht viel. Und dass auch nicht mit Fabel Quoten. Die letzten Jahre wurde es ja nicht besser.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.289
Punkte
113
Zum Thema Westbrook versuche ich es mal etwas differenziert. Auch wenn er polarisiert kann ich diese Aversion (in diesem Maße) gegen ihn nicht verstehen. Aber gleichzeitig verstehe ich auch einige Kritikpunkte gegen ihn.

Ich mag seine (sportliche) Aggressivität, seinen Einsatz und sein Feuer. Aber ja, meiner Meinung nach lässt sein BBIQ auch sehr oft zu wünschen übrig. Im letzten Spiel musste er einige Würfe nehmen. Da gehe ich noch mit. Aber als unterdurschnittlicher 3er Schütze verstehe ich die Anzahl seiner Dreier nicht, vor allem viele gegen den Mann. In Spiel 5 ging es ja gut und auch in Spiel 6 hat er ein paar getroffen. Aber auch 3 oder 4 Airballs dabei fabriziert. Und das ist in meinen Augen grauenhaft. Und auch solche Aussagen wie nach der Rubio Gala lassen ihn nicht wie ein Teamspieler oder Leader wirken. Vor allem da er im nächsten Spiel mit seiner in dem Fall unnötigen Aggressiven Defense gegen Rubio seinem Team einen Bärendienst erwiesen hat.

Wie gesagt wenn er diese Reife noch hätte wäre er in meinen Augen doppelt so wertvoll wie er es heute schon ist Und das soll schon was heißen.

Und Zuschauer sollten sich wirklich etwas zurückhalten. Auch wenn es gut bezahlte Sportler sind sind es immer noch Menschen mit Emotionen. Vor allem nach einem Ausscheiden ist man da wohl nicht wirklich gut drauf.

Negativ sehe ich bei seinem Abgang eher, dass er bei aller Enttäuschung, nicht die sportliche Größe hat dem Gewinner zu gratulieren. Etwas was ich früher bei LeBri...(nur Spaß,wirklich :D) LeBron nicht mochte,der aber mittlerweile immer Größe zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben