NBA Playoffs 2018 1st Round West - (4) Oklahoma City Thunder vs (5) Utah Jazz


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.103
Punkte
83
Komischerweise liest man von euch beiden davon nur, wenn gewisse Teams/Spieler profitieren, da war es dann wieder die große böse NBA.

Ansonsten ist es schade das mittlerweile jeder OKC-Thread zum Anti-Westbrook-Thread wird.
Verliert OKC, war es Westbrook, gewinnt OKC, waren es die anderen.

Wenn du so eine Aussage tätigst, bleibt kein anderer Schluss als dass du nicht richtig liest.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.555
Punkte
113
Ort
OS
Schade, dass die Serie vorbei ist:

giphy.gif


richtig Zunder hier :)

Edit: Jetzt zeigt der das Gif nicht an, Klassiker.
 

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
http://instagr.am/p/BiH6iybFhpx/
angeblich soll der Fan zu Westbrook „How‘s your ankles“ gesagt haben :D

irgendwas muss Westbrook doch zur Hassfigur machen, wenn er sich jedes mal mit den Fans anlegt. Philly Fan (Fuckfinger), in Denver nach Harris Buzzer-Beater. was sagt ihr?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Mitchell reagiert halt mit Klasse und hat einen flotten Spruch auf den Lippen und Westbrick dreht komplett am Rad bei sowas. Man sieht diese Unterschiede nicht nur außerhalb vom Court oder in Interviews, auch auf dem Court, während Mitchell der geborene smarte Anführer und Star ist, gleicht Westbrick einem egoistischen und kopflosen 1-Mann-Kommando der sich am Ende fragt warum niemand mehr da ist und ihm zujubelt.

Solche Unterschiede gab es schon immer, nicht jeder bringt das volle Paket mit. Leider versuchen die Fanboys krampfhaft die deutlichen Defizite ihres Athleten schön zu reden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.297
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mitchell ist auch nicht gerade aus den Playoffs ausgeschieden, als ihm das Smartphone unter die Nase gehalten wurde. Da ist es dann auch leichter, mit einem flotten Spruch zu reagieren.

Keine Ahnung, warum man da jetzt so ein großes Fass aufmachen muss. Natürlich wäre es besser gewesen, wenn Westbrook da einfach weiter geht und cool bleibt, aber wenn man manche Kommentare hört, könnte man meinen, er wäre Artest-like durch die Zuschauerreihen gepflügt.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Mitchell ist auch nicht gerade aus den Playoffs ausgeschieden, als ihm das Smartphone unter die Nase gehalten wurde. Da ist es dann auch leichter, mit einem flotten Spruch zu reagieren.

Keine Ahnung, warum man da jetzt so ein großes Fass aufmachen muss. Natürlich wäre es besser gewesen, wenn Westbrook da einfach weiter geht und cool bleibt, aber wenn man manche Kommentare hört, könnte man meinen, er wäre Artest-like durch die Zuschauerreihen gepflügt.

Westbrook ist aber nicht der erster All Star der eine playoff Serie verliert und viele haben nie so reagiert
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Da loggt man sich nach über drei Jahren mal wieder ein und noch immer pöbelt der sefant sinnlos rum :laugh: Ist Dirk Nowitzki denn immer noch besser als Anthony Davis?
 

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
So würde ich auch gucken, wenn Artest auf mich zugestürmt käme. :panik:

zur Artests Entschuldigung muss man aber sagen, dass er im Palace extrem provoziert worden ist, mit Bier beworfen worden ist und da hört auch der Spaß auf. Nur konnte keiner erahnen, dass ein 120 Kilo Koloss in die azuschauerränge läuft :laugh:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.442
Punkte
113
Nice, endlich mal was los hier :jubel:. Das Spiel war zwar kein Augenschmaus, aber ein 7. Spiel wäre hier sicher nett geworden :D

Ich frag mich echt, warum Westbrook so polarisiert. Bei dem ein oder anderen verstehe ich es ja noch. Einer heult seit der völlig überraschenden MVP Vergabe so stark, dass er sich geschworen hat, zukünftig nie mehr seinen richtigen Namen auszusprechen. Das finde ich mal konsequent :thumb:

Auch geil, dass das schlechteste Spiel in der Karriere von Paul George Westbrooks schuld war. Wie viel Punkte hatte Pg13 in Spiel 5 bzw. den ersten 4 Spielen?

Ich will RW gar nicht weiter verteidigen, nur sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Melo soll nach China. Unglaublich wie done der ist. Dagegen sieht Wade wie ein junger Hüpfer aus.

Natürlich noch Glückwunsch an die Jazz. Hoffentlich kann Rubio gegen die Rockets spielen, sonst wird es ganz übel :panik:
 
Oben