NBA Playoffs 2018 1st Round West - (4) Oklahoma City Thunder vs (5) Utah Jazz


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Das mit der Kamera kann ich aus der Sicht von Russ schon verstehen. Da war er einfach gereizt und dann kommt noch ein Utah Fan und will seine Enttäuschung festhalten.
Was ich nervig finde, dass Russ zum wiederholten mal wie ein schlechter Verlierer nicht die Spieler des Gegners beglückwünscht und gerade Mitchell ein paar nette Worte sagt, wie George z.B.. Aber gut, nicht jeder ist ein guter Verlierer.

Ansonsten freue ich mich für die Jazz:)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Alleine wenn man hier schon darüber diskutiert wie weit der Arm nach vorne ging usw., zeigt doch wie lächerlich das alles ist. Westbrook wird nicht berührt oder dergleichen, der hat Frust ohne Ende und flippt aus.

Wer erwartet dass 20.000 Leute sich alle 1A benehmen und wirklich auf jede Umgangsform und jeden Abstand halten, der lebt in einer Traumwelt, so lange gewisse Grenzen nicht überschritten werden(körperlicher Kontakt usw.) ist das alles Kinderkacke.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.103
Punkte
83
Am Ende hatte Mark Cuban einfach recht. Westbrook ist kein Superstar und schlicht auf Grund seiner Stats overrated.
 
  • Like
Reaktionen: BG

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Marc Cuban mit seiner frauenfeindlichen und mit Missbrauchfällen überschatteten Franchise (= Dallas Mavericks) sollte hier vielleicht nicht angeführt werden. :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Marc Cuban mit seiner frauenfeindlichen und mit Missbrauchfällen überschatteten Franchise (= Dallas Mavericks) sollte hier vielleicht nicht angeführt werden. :saint:

Guck und genau wegen solcher billigen Polemik und deiner Standardnummer "ich könnte das jetzt alles statistisch belegen, aber habe da keinen Bock drauf" kann ich dich als verkappten NBA-Blogger auch nicht ernstnehmen.

Aber der Frust scheint ja arg zu nagen weil man weiß daß man im absoluten Niemandsland ist und mit Westbrick nix mehr holen wird außer bedeutungslose individuelle RS-Rekorde.
4df8a0e849e2ae5e3b3e0000-750.jpg
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.311
Punkte
113
Man kann das Smartphone auch einfach vor sich halten, ohne das mit Vorlehnen am weit ausgestreckten Arm ins Gesicht zu halten. Wer das nicht sehen will ...
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
Hätte mal Westbrook den Tip von Köln Oberbürgermeisterin Rekers zu Herzen genommen: "Eine Armlänge Abstand" :D
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Ich kann dieses Geheule nicht hören, Adams begeht vor dem George-3er mindestens 3x ein Foul bei den 5 Off-Rebounds und keiner spricht das an, bevor George überhaupt werfen darf, muss Adams ein Foul kassieren.

...

Wenn du nach jedem Cavaliers-Sieg über die Refs "rumheulst", scheint es dich nicht zu stören :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Wenn du nach jedem Cavaliers-Sieg über die Refs "rumheulst", scheint es dich nicht zu stören :wavey:

Was völlig berechtigt ist, da einfach mal Regeln missachtet werden und die Refs nichtmal auf die Idee kommen innerhalb der letzten 2 Minuten ihre Fehlentscheidungen nochmals zu checken. Bei dem Fall im Spiel 6 zwischen den Jazz und Thunder war es erstmal Foul von Adams und nicht ein Foul an George, deshalb ist da jegliche Aufregung absolut lächerlich.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.103
Punkte
83
Wenn du nach jedem Cavaliers-Sieg über die Refs "rumheulst", scheint es dich nicht zu stören :wavey:

auch hier wieder, was die meisten nicht verstehen ist: Es geht AUSSCHLIEßLICH darum den Call richtig zu haben. Ist doch völlig egal in welche Richtung es dann geht. Es sind zu viele Fehler! Gerade in der entscheidenden Phase
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Was völlig berechtigt ist, da einfach mal Regeln missachtet werden und die Refs nichtmal auf die Idee kommen innerhalb der letzten 2 Minuten ihre Fehlentscheidungen nochmals zu checken. Bei dem Fall im Spiel 6 zwischen den Jazz und Thunder war es erstmal Foul von Adams und nicht ein Foul an George, deshalb ist da jegliche Aufregung absolut lächerlich.

Die Regel besagt, dass nur kontrolliert wird, wenn gepfiffen wurde - war bei Oladipo nicht so.
Da hat es dich aber nicht gestört, dass es vorher eine Fehlentscheidung gegen Cleveland gab, hier allerdings stört es dich.

auch hier wieder, was die meisten nicht verstehen ist: Es geht AUSSCHLIEßLICH darum den Call richtig zu haben. Ist doch völlig egal in welche Richtung es dann geht. Es sind zu viele Fehler! Gerade in der entscheidenden Phase

Refs machen Fehler, das ist Sport. War schon immer so, wird auch immer so bleiben.
Komischerweise liest man von euch beiden davon nur, wenn gewisse Teams/Spieler profitieren, da war es dann wieder die große böse NBA.

Ansonsten ist es schade das mittlerweile jeder OKC-Thread zum Anti-Westbrook-Thread wird.
Verliert OKC, war es Westbrook, gewinnt OKC, waren es die anderen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@sefant77

Ich habe zum thema schon häufig genug ausführlich stellung bezogen. Einfach such funktion benutzen. ;)

Ach du meinst deine ewigen "An Westbrook lag es nicht"-Posts, wo du dann um deine These zu unterlegen ein paar Advanced Stats die reinpassen cherrypickst und andere Stats, die in deine These nicht reinpassen, unter den Tisch fallen läßt? Ja ne, das ist mittlerweile langweilig und nichts neues.

Wer nach diesem wunderbaren Oladipo-George Switch immer noch ankommt und argumentieren will daß NICHT Westbrook im Zentrum der Probleme der Thunder-Underperformances steht, dem ist dann auch nicht mehr mit seiner Fanbrille zu helfen. Mittlerweile habe ich ja sogar mit Durant Verständnis daß der sich verpieselt hat und das sagt schon alles (nur hätte es ein anderes Team als GS sein müssen).

Ich freu mich schon auf die Diskussion nächstes Jahr, wenn George auf einmal wieder in LA oder sonstwo wie der "alte" spielt und Wessis neue Teammates mal wieder underperformen und wie er immer soviel Pech mit seinen schlechten Mitspielern hat :saint:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.311
Punkte
113
"Refs machen Fehler" ist angesichts dieser NBA ja wohl ein Witz. Ich denke es gibt in zivilisierten Ländern keine Sportliga wo dermassen schlecht und parteiisch gepfiffen wird wie die NBA, woher auch immer die jeweiligen Bevorzugungen kommen. Da werden Sachen gepfiffen wo wirklich jeder merkt dass es entweder persönliche Vorliebe, Abneigung oder der Wunsch nach einem bestimmten Ergebnis ist. Die würde nicht mal ein Blinder falsch pfeifen.
 
Oben