NBA Playoffs 2018 1st Round West - (4) Oklahoma City Thunder vs (5) Utah Jazz


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
tumblr_oqxe5dZ99U1v67i9to1_500.gif
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Jazz müssen die 2nd Chance Points in den Griff bekommen, das war fast genauso schlimm wie PG - doch bei PG a können die kaum etwas dafür, er ging nunmal ab.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.888
Punkte
113
Utah ca. 9 Minuten vor Schluss mit +5 vorne. Zwischenzeitlich im 3. Viertel komplett von der Rolle, aber jetzt haben sie sich wieder gefangen.

edit: Mitchell **** die Henne:eek::laugh:, mit was für einer Selbstverständlichkeit der Junge in der Crunchtime übernimmt und Paul George mit einem Spinnmove im 1vs1 alt aussehen lässt:crazy:. Melo dagegen einfach nur kacke.

edit: Yess, 1-1 Ausgleich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Da sieht man wieder wie wichtig Stehen Adams ist. Angeschlagen und nach 22 Minuten ausgefoult. So gewinnt man gegen die Bigs von Utah nicht. Gleich mal das Reboundduell verloren. Hoffentlich kann er sich bis zum nächsten Spiel erholen, sonst sieht es mies aus. Von Westbrook erwarte ich jetzt auch mal gute Quoten. Hab keine Lust auf ein Erstrundenaus gegen ein Team aus Rollenspielen.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Utah hat meiner Ansicht nach einfach eine bessere Mannschaft. Die Thunder haben in der spitze die besseren Spieler (Westbrook, George; bei utah ausnahme Gorbert), aber der rest ist derartig deutlich schlechter, dass ich insgesamt die Jazz besser sehe. Habe auch nur 4:3 pro Thunder getippt, da die Thunder Heimvorteil haben. Ein Ausscheiden würde mich nicht wundern.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Utah hat meiner Ansicht nach einfach eine bessere Mannschaft. Die Thunder haben in der spitze die besseren Spieler (Westbrook, George; bei utah ausnahme Gorbert), aber der rest ist derartig deutlich schlechter, dass ich insgesamt die Jazz besser sehe. Habe auch nur 4:3 pro Thunder getippt, da die Thunder Heimvorteil haben. Ein Ausscheiden würde mich nicht wundern.

Wundern würde es mich auch nicht. Hatte von den angeblichen Superstars aber mehr erwartet. My fault...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die Jazz machen richtig Bock, geile Serie. :thumb:

Edit: OKC's Offense ist wirklich eine richtige Schande. Trotzdem sind die "Big 3" natürlich jederzeit in der Lage Feuer zu fangen und ein Spiel im ALleingang zu gewinnen. Wäre schon edel, wenn Utah auch Spiel 4 holt.

Westbrook steht heute völlig neben sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
OKC spielt mit den Big 3 eigentlich nur abwechselnd ISO. Und bei den Kickouts schiesst dann ein Felton die 3er...
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Tolles Spiel der Jazz, da war auch richtig Stimmung in SLC. :thumb:

Ich denke, dass die Jazz das vierte Spiel auch gewinnen und die Thunder zusammenbrechen werden. Utah wirkt sehr eingespielt, die Bigs Gobert/Favors funktionieren derzeit gut nebeneinander. Ingles und Rubio müssen jetzt da weitermachen wo sie heute aufgehört haben. Crowder gefällt mir offensiv noch nicht so ganz, da hoffe ich noch auf etwas mehr während der Serie.

Aber im Groben und Ganzen läuft es und die Jazz überraschen weiter.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Geile Atmosphäre beim Spiel der Jazz. Hat richtig Spaß gemacht den Jazz zuzusehen:thumb:
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.289
Punkte
113
Westbrook nimmt keinen einzigen Wurf im Vierten aber garantiert auf Anfrage in der Pressekonferenz, dass Rubio im Vierten Spiel kein Stich macht (frei interpretiert).

Ich gehöre nicht zu den Westbrook Hassern. Bin sogar froh, dass es diesen Spieler gibt. Aber manchmal sollte man "Shut up and play" beherzigen.

Zu Utah: Das ganze Jahr und jetzt in den Playoffs macht diese Mannschaft (!!!) Spaß. Gute Rollenverteilung, gutes Coaching, variables Spiel. Und das Spiel heute Nacht war toll anzuschauen.

Jedoch waren Spiel 2 und 3 sehr viel von Runs geprägt. Im zweiten Spiel von beiden Mannschaften, in Spiel 3 vor allem von Utah.
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Respekt vor Utah, und vor allem vor den Fans. Die Halle war am kochen! Was Rubio bisher in der Serie abliefert ist auch richtig stark, Mitchell genauso. Ich habe es vor der Serie schon gesagt ich hoffe das die Jazz gewinnen werden, OKC spielt echt sehr einfallslos, Iso Melo, Iso George und dann halt mal Westbrook. Ganz selten das da mal wirklich der Ball läuft, aber in den seltenen Fällen wo der Ball läuft kommt eigentlich immer was gutes raus, erinnere mich an einen komplett offenen Melo Dunk.

Serie ist definitiv nicht durch und ich bin gespannt auf Spiel 4.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Ich wollte eigentlich Hou okc in der zweiten Runde sehen, aber die Jazz machen das bisher super. Sympathische Truppe. Mitchell tut der Liga gut. Früher gab es den Spielertypen oft, mittlerweile ist er leider am Aussterben. Dass er gleich noch ein solches Rookiejahr draufpackt :ricardo:
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
DbXF3YEVAAEv6b6.jpg:large


- sein erstes playoff heimspiel und gleich ein triple-double
- erster jazz-spieler mit einem triple-double seit carlos boozer im jahr 2008
- erster jazz-spieler mit einem triple-double in den playoffs seit john stckton im jahr 2001

muchas gracias, ricky.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.888
Punkte
113
Westbrick mit irgendwelchen großspurigen Ansagen in Presseräumen nach dem sie mal schön eine draufbekommen haben:laugh:, so lächerlich. Bitte Jazz legt einfach nach und holt auch Game 4.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Westbrick mit irgendwelchen großspurigen Ansagen in Presseräumen nach dem sie mal schön eine draufbekommen haben:laugh:, so lächerlich. Bitte Jazz legt einfach nach und holt auch Game 4.

Schon wieder so ein dummes Gehate. Westbrook scheint es euch ja richtig angetan zu haben. Momentan spielt er schlecht, das ist offensichtlich. Er wird aber schon einen Weg finden mit Rubio fertig zu werden. Ist doch lachhaft. Rubio ist bisher nicht für gut Quoten und sein Offensivtalent bekannt. Wie war das noch? Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. :crazy:
 
Oben