NBA Playoffs 2018 1st Round West - (4) Oklahoma City Thunder vs (5) Utah Jazz


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wahnsinn, wie leicht die Jazz, trotz ihrer Defizite, selbst im Halfcourt scoren können.

Mitchell ist absolut krank. In zwei Jahren ist er ein Superstar.

Crowder wurde von manchen als bester Spieler des Irving-Trades gesehen. :clown:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Westbrick ist die größte bitch die in der NBA rumläuft.

Zwar war die Ejection gegen Crowder falsch, aber Crowder ist für mich ein Problemfall, du führst mit +20 und er lässt sich von Westbrick zu diesem Theater hinreißen, dazu verliert er einen Ball nach dem anderen und kann seine freien Würfe nicht treffen. Crowder ist ein Fremdkörper in der sonst so tollen Jazz-Truppe.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Crowder ist gruselig, ich hoffe ja er kommt noch irgendwann. Bisher kann er an seine Celticszeiten nicht anknüpfen. Er braucht einen freien Sommer.

Mitchell ist ein Traum, eine Schande das Simmons ein Jahr aussetzen musste.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Crowder ist halt echt mies, Stevens hat ihn besser aussehen lassen als er ist, außerhalb von Boston sieht er wie trash aus. Gut dass er einen wirklich günstigen Vertrag hat.

Crowder hat aber letzte Saison schon stark abgebaut. Gerade in der D. Einzig seine gute 3er-Quote hat das überdeckt. Das war aber zuvor auch nicht seine große Stärke. Anzeichen wären also bereits da. Blieb halt die Frage, ob der Abbau in der D oder der gute Wurf ein Ausrutscher war.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Presti übrigens falls die Jazz den Sack zumachen sollten, mit dem Reinfall des Jahres. Du gibst Oladipo und Sabonis ab, wovon der eine Franchiseplayer wird und der andere ein wertvoller Rotationsspieler und bekommst jemanden der nach einem Jahr die Düse macht. Am Ende werden die Thunder mit einem krachenden 1. Runden-Aus dastehen und haben weder Oladipo noch George oder sonst was aus diesem katastrophalen Trade. Presti ist All-In gegangen, dann muss entweder ein tieferer PO-Run rauskommen und/oder George muss da bleiben, so wie das aber bisdato gelaufen ist, wird George einen Teufel tun und in Oklahoma bleiben, er geht eh zu den Lakers, aber jetzt dürften auch die letzten optimisten es einsehen.

Wenigstens ist ja neben Westbrick noch Melo da:laugh:
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
An die allgemeinen Westbrook Hater sollte man einfach den Jazz Respekt zollen, dass sie trotz viel weniger PO Erfahrung die Serie bis dato verdient mit 3:1 führen. Sehr starkes Spiel heute :thumb:

Der Oladipo Trade steht doch gar nicht zur Diskussion? Man ist All-In gegangen, hat einen damals schlechten Vertrag von Oladipo + Rookie für einen borderline Star getradet. Wenn Oladipo nicht so einen Schritt gemacht hätte (den er neben Westbrook wohl nicht erreicht hätte), wäre der Trade klar Pro Thunder gewesen.
 

Peter_CTB

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Ort
Hamburg/Rostock
Ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen, ein absoluter Genuss. Mit wie viel Herz die Jazz verteidigen ist unglaublich und hier liegt auch der Schlüssel zum Gewinn in der Serie.
Die Jazz sind ein echtes Team, da würde jeder für den anderen durchs Feuer gehen.

OKC's Offense teilweise gruselig anzuschauen, auch nur mit zehn Assists im ganzen Spiel.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
:eek::eek::eek: holy **** . dachte nach allem was in der rs passiert ist, dass man als fan kaum stolzer sein könnte aber jetzt?Also selbst wenn man das ding noch verkacken sollte kann man dieser mannschaft und dem staff eigentlich nicht richtiges vorwerfen..
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
OKC echt erschreckend schwach. Habe mir vor der Serie schon gedacht das die Jazz ne richtig gute Truppe sind, aber das die Thunder sich so zerlegen lassen, hätte ich nicht gedacht. Die D ist bockstark von Utah. Hoffe sie machen das Ding im nächsten Spiel klar.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Ich wette Melo spielt nächsten Sommer in China ! Der Kerl hat einfach nichts mehr in der NBA verloren...
 
  • Like
Reaktionen: BG

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Presti übrigens falls die Jazz den Sack zumachen sollten, mit dem Reinfall des Jahres. Du gibst Oladipo und Sabonis ab, wovon der eine Franchiseplayer wird und der andere ein wertvoller Rotationsspieler und bekommst jemanden der nach einem Jahr die Düse macht. Am Ende werden die Thunder mit einem krachenden 1. Runden-Aus dastehen und haben weder Oladipo noch George oder sonst was aus diesem katastrophalen Trade. Presti ist All-In gegangen, dann muss entweder ein tieferer PO-Run rauskommen und/oder George muss da bleiben, so wie das aber bisdato gelaufen ist, wird George einen Teufel tun und in Oklahoma bleiben, er geht eh zu den Lakers, aber jetzt dürften auch die letzten optimisten es einsehen.

Wenigstens ist ja neben Westbrick noch Melo da:laugh:

Sorry, aber das halte ich für Blödsinn. Die Offseasonmoves waren mMn unabhängig vom Ausgang richtig. Oladipo spielt in Indy oft eine ähnliche Rolle wie RWes in OKC. Wir können hier nur spekulieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Oladipo neben Westbrook dieser Spieler geworden wäre. Das hat man ja letzte Saison gut beobachtet. Und Oladipo hat es selbst in einem Pod (Howard Beck?) bestätigt. Gut möglich, dass wir Presti dann heute noch dafür kritisieren würden, dass Dipo 20 Mio bekommen hat. Vergleich nur mal die Leistung von Lance in Indy und nach seinem Wechsel nach Charlotte. Ist sicher ein Extremfall, zeigt jedoch, dass man die Leistungen von Spielern in unterschiedlichen Situationen nicht vergleichen kann.
Ich fand die Moves im letzten Sommer gut, und sehe das immer noch so. Jeder wußte, dass damit nur das sealing erhöht wird und ein beträchtliches Risiko bestand. Doch zum einen wäre RWes ohne die Verlängerung FA geworden (keine Ahnung was er ohne PG gemacht hätte) und zum anderen ist es einfach kaum möglich nach dem abgang eines KDs ohne Risiko einen Contender aufzubauen. Diese Spieler kekommst du für solch einen Gegenwert ja nicht, wenn sie noch zig Jahre Vertrag haben. Trades immer nur an dem späteren Ergebnis zu bewerten halte ich für vollkommen falsch. Wer sich nie traut etwas zu riskieren, wird wohl nie was gewinnen.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.521
Punkte
113
Die Jazz haben mir von den unteren 5 teams immer am meisten Angst gemacht. Was würde das für eine epische Schlacht in den west finals geben. Wie geil wäre das wenn die ganzen superfriends teams abkacken würden.
 
Oben