NBA Playoffs 2018 2nd Round East - (1) Toronto Raptors vs (4) Cleveland Cavaliers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Die sind doch alle korrupt, die machen einfach nicht ihren Job, ganz einfach. Mir kann da wirklich niemand mehr was verzählen, die Refs machen einfach nicht ihren Job, auf diesem Level geht sowas einfach nicht. Wenn du aufgrund von TV-Quoten Spieler und Teams bevorzugen möchtest, dann kannst du das nicht offentsichtlicher machen wie in der NBA zu sehen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Eben im 2.Q gab es auch tatsächlich mal eine Sequenz, mit Dunk vorne, Block hinten und ordentlich Einsatz, wo Love aussah wie zu Timberwolves Zeiten. Das durchgängig und die Raptors werden humorlos zu Null abgefertigt.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Übler Call gegen Lowry, aber auch kein Gamechanger. Die drei Freiwürfe für Lowry hätte es auch nicht geben dürfen, wenn ich die Regeländerung richtig im Kopf habe.

Toronto ist nur mit 2 vorne, obwohl nahezu alles fällt und die Cavs-Defense alles andere als angsteinflößend ist. Das würde mir als Raptors-Fan stark zu denken geben. Lebron mit relativ stillen 16 Punkten und der Dreier der Cavs fällt nicht einmal (3-12). Eigentlich hätte ich heute mit einer Reibe für Cleveland gerechnet, aber die können hier echt Spiel 2 in Kanada holen. :crazy:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Die sind doch alle korrupt, die machen einfach nicht ihren Job, ganz einfach. Mir kann da wirklich niemand mehr was verzählen, die Refs machen einfach nicht ihren Job, auf diesem Level geht sowas einfach nicht. Wenn du aufgrund von TV-Quoten Spieler und Teams bevorzugen möchtest, dann kannst du das nicht offentsichtlicher machen wie in der NBA zu sehen.

Wieso, die Calls gegen die Cavs sind doch auch *******e? Über die geschenkten drei Freiwürfe für Lowry eben lache ich jetzt noch.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Die Cavs machen das heute noch, leider und werden dann auch die Serie holen. Lowry liefert heute mega ab, die Cavs treffen von draußen gar nichts, Lebron spielt für seine Verhältnisse nicht mal überragend und trotzdem führen die Loser nur mit zwei. :sleep:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Wieso, die Calls gegen die Cavs sind doch auch *******e? Über die geschenkten drei Freiwürfe für Lowry eben lache ich jetzt noch.

Lebron bekommt doch in jedem Spiel seine Vorteile, der kommt wie ein Rammbock und mit seinem linken Arm/Ellenbogen wo er den Gegner ständig wegschiebt und bekommt lächerlichste Calls.

Ansonsten gilt diese Aussage nicht nur für dieses Spiel sondern die allgemeine Leistung der Refs ist katastrophal in der NBA, mittlerweile sehen das verdammt viele Leute so, die machen nicht ihren Job, da kann ich auch aus unteren Ligen irgendwelche Refs pfeifen lassen, die würden das nicht schlechter machen.

Die Höhepunkte in dieser Saison sind sowieso die ganzen Flagrants und Technicals die sie da rausfeuern wie warme Semmel. Dazu kommt dass sie dann in entscheidenden Phasen nichtmal in der Lage sind Goaltendigs und sonstige wichtige Situationen nachzugucken, selbst die Hilfe nehmen sie nicht an. 6 setzen und sonst nichts anderes ist das.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
@L-james

Stimme dir grundsätzlich zu, dass bei Lebron (und anderen Superstars) ein anderer Maßstab angelegt wird. Das ist aber auch nicht erst seit dieser Saison so, sondern schon seit Ewigkeiten. Dass die Leistung der Refs speziell in diesem Jahr ziemlich schwach ist, bestreitet auch keiner. Ich sehe da allerdings keine systematische Bevorzugung für bestimmte Teams.

Das Goaltending gegen Oladipo können sie nicht überprüfen, weil es nicht gepfiffen wurde. In Echtzeit ist das bei dem Tempo doch ohnehin kaum zu erkennen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
@L-james

Stimme dir grundsätzlich zu, dass bei Lebron (und anderen Superstars) ein anderer Maßstab angelegt wird. Das ist aber auch nicht erst seit dieser Saison so, sondern schon seit Ewigkeiten. Dass die Leistung der Refs speziell in diesem Jahr ziemlich schwach ist, bestreitet auch keiner. Ich sehe da allerdings keine systematische Bevorzugung für bestimmte Teams.

Diesen Bullshit sehen alle in der Arena(Videowürfel) und alle am TV. Ich kann diese Superstar-Calls einfach nicht nachvollziehen, du nimmst den Verteidigern auch wirklich verdammt viele Möglichkeiten. So macht man doch nicht nach reinem und guten Gewissen seinen Job? Vermutlich würden Refs auch keine NBA-Spiele mehr pfeifen dürfen wenn sie mal 100% fair pfeifen würden, somit hat es am Ende immer auch was mit Bevorzugung von gewissen Teams und Spielern zu tun. Es ist ein Milliardengeschäft, dass da alles fair abläuft kann ich einfach nicht glauben, zuviel schon rausgekommen und erlebt in anderen Sportarten und Geschäften.

Lebron ist seit einem Jahrzehnt der Superstar nr.1, wenn du möchtest dass der Rubel maximal rollt, dann guckst du dass du so jemanden jedes Jahr bis zum Ende auf dem Court hast, einfache Rechnung.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Lebrons Teammates entschließen sich also langsam an den Playoffs teilzunehmen. :D Auch wenn die Cavs von den Warriors/Rockets vom Feld gefegt werden...Will hier irgendjemand wirklich Toronto, Philly oder Boston in den Finals sehen? Die Einschaltquoten wären doch komplett im Keller.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Bei aller Aufregung über die Refs, will ich in diesem Duell aber jetzt nicht die Hauptschuld den Refs geben, die Raptors sind einfach kacke und es wäre vermutlich das Beste wenn sie gesweept werden, so ein Versagen habe ich wirklich selten gesehen.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Herzlich Willkommen in den NBA Playoffs 2018, Kevin Love
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Sehen wir wohl zum vierten Mal in Folge das gleiche Final :saint:

Aber lieber Lebron da als Philly oder Boston..
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Abschlachtung, die Raptors sollten erst garnicht nach Ohio reißen, hat so keinen Wert, absolute Versagertruppe, Casey steht da am Interview und sagt dass seine Truppe aufgehört habe zu verteidigen und zu rebounden, wieso spielt ihr dann überhaubt POs?
 
Oben