NBA Playoffs 2018 2nd Round East - (2) Boston Celtics vs (3) Philadelphia 76ers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
Ilya ist ja ordentlich defensiv. Aber Marco über Anderson zu spielen ist die Fehlentscheidung der serie. Tatum nimmt dich 4 spiele auseinander und keine Änderung wird vorgenommen. Tj gegen Rozier klappt doch auch wunderbar. Warum nicht ne defensivschlacht daraus machen?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
Gute ist man erkennt ganz klar die Schwächen im Team. Ich wollte Belinelli unbedingt behalten aber da gibt es bessere Lösungen für die Playoffs
Auch bolden wird perfekt für die Playoffs sein. Der Junge statt ilya ist eine super Ergänzung. Von daher war die serie für unsere Zukunft nicht schlecht
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Unfassbar, wie Embiid sich hier den Schneid von diesem Australier abkaufen lässt. So ein Offensivrebound ist ein absoluter Momentum Killer.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Embiid mit Arbeitsverweigerung beim Rebound und Brown trifft den Dreier im Anschluss. Man könnte meinen, Philly führt 3:1.

Redick muss so offene Dreier treffen, das ist einfach nur ärgerlich.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Die Celtics wollen es auch einfach mehr. Bei uns geht vorne nichts und hinten wird nicht mal agressiv zum Rebound gegangen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
Story der serie sind einfach Dreier. Das besser eingeschätzte Team trifft nichts egal wie offen. Celtics treffen die ziemlich sicher. Da muss man auch einfach den Hut ziehen.

Embiid lässt sich auch wieder aushusteln. Keine gute serie
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Lol, Schiedsrichter pushen Celtics jetzt auch noch, unfassbar. Viel sauberer geht der Block von Embiid nicht.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Warum nimmt Simmons diesen miesen Wurf?? Embiid hat zwei Possessions hintereinander im Post gemacht, was er wollte. Man spielt einfach nicht clever im Moment.

Refs sind einfach nur lachhaft.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Yes! Jetzt muss man dranbleiben. Embiid im Moment nicht zu verteidigen im Post. Horford mit Foul 4, das kann noch wichtig werden.

Anderson gefällt mir so viel besser als Bellinelli. Eine ganz andere Intensität im Spiel.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
Respekt das man sich wieder ran kämpft. Die fw tun weh aber saric einfach sehr stark. Warum spielt Embiid nicht immer mit dem Einsatz?
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Embiid war bockstark im dritten Viertel. Sein Pensum macht mir allerdings Sorgen. Im Idealfall schafft man es ohne Embiid eine kleine Führung zu Beginn des vierten Viertels herauszuspielen, um ihm eine möglichst lange Pause zu verschaffen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
Man was für ein Wechselbad der gefühle. Defense muss jetzt stimmen. Bitte Anderson wieder. Jungs holt euch den Sieg. Geiles Spiel. Man darf stolz auf beide Teams sein.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wieso verteidigt Saric Horford und nicht Embiid? Mein Gott, die Celtics nützen doch diese verdammten Mismatches aus.
 
Oben