Die Stats sind schon beeindruckend, aber ich glaube, dass ein Irving gerade in der Offense den Celtics enorm weiterhelfen würde. Vor allem in Phasen wo nichts fällt. Allein schon weil er eher Foulpfiffe beim Zug zum Korb bekommt als ein Rozier. Aber Rozier spielt echt starke Playoffs! :thumb:Ich rede nicht von der bucksserie sondern lediglich von der aktuellen. Siehe rozier stats .
Ein Ausscheiden gegen Boston ohne ihre zwei besten Spieler wäre mMn aber schon sehr enttäuschend, weil das Talentlevel der Sixers höher ist als das der Celtics.
Diese Aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen. Embiid ist natürlich ein enormes Talent, über das muss man nicht reden. Aber abseits davon, frage ich mich wo das Talentlevel höher sein soll. Simmons hat eine gute Übersicht, aber ist auf Grund seines nicht vorhandenen Wurfes stark limitiert. (Boston spielt das auch gut. Statt wie in der Season alles zusammenzuziehen bei seinem Zug, damit er genüsslich an der Freiwurflinie zum Cuttenden oder an der 3er Linie stehenden Mitspieler passen kann, werden die Mitspieler zugemacht und er produziert Turnover.) Der Rest Rollenspieler plus paar Veteraans (und ein nicht spielender 1st Pick) von denen aber Redick der aufffälligste ist. Auf der Gegenseite hat man Rozier, Tatum, Brown also junge Spieler, Al Horford guten Veteranen und Smart einen extrem guten und wichtigen Defender, der offensiv halt nicht der Beste ist. Aber da von klarem Talentvorteil zu reden ist bissl übertrieben oder?
Zuletzt bearbeitet: