L-james
Allrounder
Man muss jetzt im Sommer James holen.
Und die Karriere von Simmons beenden, dann tradet ihn zumindest zu den Bulls, hätten alle mehr davon.
Man muss jetzt im Sommer James holen.
Schade unnötig verlorenes Spiel, wer mit vier führt knapp mit über einer Minute auf der Uhr muss das auch einfach mal runterspielen.
Am Ende hatten wir genug Chancen, reddick mit dem offenen Dreier, zahlreiche nicht gemacht Freiwürfe, Anderson hätte früher gebracht werden müssen.
Trotzdem morgen werden wir uns wohl alle über eine tolle Saison freuen, auch wenn gefühlt viel mehr drin war.
Und die Karriere von Simmons beenden, dann tradet ihn zumindest zu den Bulls, hätten alle mehr davon.
So ein geblubber. James würde in das Team super reinpassen.
So ein geblubber. James würde in das Team super reinpassen.
Wer sagt das James den Ball ständig in den Händen hält wenn er mit den Sixers spielt. Spricht doch nichts dagegen Simmons genau gleich einzusetzen und James and zweiten ballhandler zu haben. Genau der spielertyp hat uns in dieser Saison gefehlt. Ich nehme auch gerne George. Aber wenn man die Chance auf James hat muss man sie wahrnehmen
Wer sagt das James den Ball ständig in den Händen hält wenn er mit den Sixers spielt. Spricht doch nichts dagegen Simmons genau gleich einzusetzen und James and zweiten ballhandler zu haben. Genau der spielertyp hat uns in dieser Saison gefehlt. Ich nehme auch gerne George. Aber wenn man die Chance auf James hat muss man sie wahrnehmen
Classic Philly Turnover.
Reddick hätte nur diesen einen offenen Dreier machen müssen.
Ist das gleiche Geblubber wie bei Paul/Harden.
Ich bin davon überzeugt, dass Irvings Peak die 2015er Finals waren. Wo hat James ihn denn spielerisch eingeschränkt? Der Wechsel sagt mehr über Irving als über LeBron aus. Aber gut, man kann diese Meinung haben. 30/30 NBA-GMs hätten die nicht, völlig egal welchen Kader sie beisammen haben. Dass er Simmons schaden wird ist zudem maximal eine Vermutung (die Argumentation der anderen Seite natürlich genauso). Meiner Meinung nach gibt es nur einfach keine Fakten, die deine Meinung objektiv untermauern würden. Simmons müsste keinerlei Spielzeit einbüßen, lernt dazu täglich vom Rolemodel seines Spielertyps.
Du sagst ja, dass er Arbeit vor sich hat. Dem stimme ich zu. Wo würde James diese einschränken? Der kann dem das ganze Jahr Dinge erzählen, Erfahrungen teilen, etc.. Er kann den Ethos von James aufsagen. Entwicklungsmäßig hört sich das für mich eher nach einem Best-Case denn nach einer negativen Beeinflussung an...