NBA Playoffs 2018 2nd Round West - (1) Houston Rockets vs (5) Utah Jazz


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.914
Punkte
113
NBA_Playoffs_logo_new.png

200px-Houston_Rockets.svg.png
vs
281px-Utah_Jazz_logo_%282016%29.svg.png


Houston Rockets: 65-17 (1. Southwest Division, 1. Western Conference)
1st Round: 4:1 vs Minnesota Timberwolves

Utah Jazz: 48-34 (3. Northwest Division, 5. Western Conference)
1st Round: 4:2 vs Oklahoma City Thunder

Spielplan:
29.04. UTA @ HOU, 3:30 PM


Regular Season (4:0):
17.11.2017: UTA @ HOU 110:137
08.12.2017: HOU @ UTA 112:101
19.12.2017: UTA @ HOU 99:120
27.02.2018: HOU @ UTA 96:85


Starting 5:

Houston

nba_3930.png

G Chris Paul
19,0 PPG / 4,0 RPG / 6,6 APG

nba_4563.png

G James Harden
29,0 PPG / 4,8 RPG / 7,4 APG

nba_4163.png

F P.J. Tucker
6,2 PPG / 2,8 RPG / 0,6 APG

nba_3860.png

F Trevor Ariza
11,0 PPG / 4,0 RPG / 1,4 APG

nba_5336.png

C Clint Capela
15,8 PPG / 14,2 RPG / 1,4 APG


Utah

nba_4610.png

G Ricky Rubio
14,0 PPG / 7,3 RPG / 7,0 APG

nba_5826.png

G Donovan Mitchell
28,5 PPG / 7,2 RPG / 2,7 APG

nba_5393.png

F Joe Ingles
14,2 PPG / 3,5 RPG / 3,2 APG

nba_4718.png

F Derrick Favors
12,3 PPG / 7,2 RPG / 1,5 APG

nba_5197.png

C Rudy Gobert
14,0 PPG / 11,2 RPG / 1,3 APG


Verletzungen:
HOU: Mbah a Moute (Schulter, Rückkehr unbekannt)
UTA: Sefolosha (Rest der Saison + die ersten 5 Spiele der Saison 2019 wegen Verstoß gegen die Drogen-Policy), Rubio (?)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
ich liebe die Jazz, aber ich glaube nicht das es noch reichen wird. Rockets sind einfach ausgefuchster und breiter aufgestellt als die Thunder. Auf das Mitchell-Harden Duell freue ich mich besonders: Zukunft gegeg Gegenwart. :D

Ausscheiden werden die Jazz, aber hoffentlich in einer wahren Schlacht. Und dann kommt hoffentlich eine sehr gute Offseason.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Chris Paul ist immer einer der den Jazz sehr große Probleme bereitet, wenn ich da bedenke dass es dann zusätzlich noch nen Harden gibt. Ich sage mal die Rockets gewinnen das Ding in 5. Gerne lass ich mich überraschen ;)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.641
Punkte
113
Hält Mitchell die Form aus Runde 1, wird das eine interessante Serie. Die Jazz haben zumindest alles was man braucht, um die Rockets zu stoppen. Reichen wird das aber trotzdem nicht. Paul und Harden funktionieren besser als die vermeintlichen Big Three der Thunder. Ich vermute die Rockets setzen sich in 6 Spielen durch.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Paul und Harden werden ihre besten Oscar-Performances rausholen um Gobert mit ständigen Foultrouble aus dem Spiel zu halten
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
Die Jazz schocken die NBA und schalten das Flopkommando in 7 aus. Mitchell zeigt wer der beste Spieler in dieser Serie ist und Snyder coacht Pringles aus, der sich abermals fragt warum denn in der RS alles soviel besser war.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Die Jazz schocken die NBA und schalten das Flopkommando in 7 aus. Mitchell zeigt wer der beste Spieler in dieser Serie ist und Snyder coacht Pringles aus, der sich abermals fragt warum denn in der RS alles soviel besser war.

Wenn du Recht behälst, kaufe ich mir ein Mitchelltrikot.. ach nee ich kaufe es mir jetzt schon :D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Wünschen würde ich es den Jazz, tippe aber auf Rockets in 6. Houston hat genug Firepower, um Goberts defensive Qualitäten etwas zu nullen. Mitchell wird seine 25PPG machen und die Jazz werden einen großen Kampf bieten, dennoch wird es leider nicht reichen. Hoffe aber auf eine interessante Serie und traue es den Jazz definitiv zu, zwei Spiele zuhause mitzunehmen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.641
Punkte
113
Wäre auf jedenfall keine leichte Wahl wenn ich mir tatsächlich mal ein Jazz-Trikot zulegen würde, sowohl Mitchell als auch Jingles sind extrem smart.

Ingles ist echt top. Habe nie verstanden, wieso die Jazz Fans meinten, der würde nur von der Bank funktionieren. Hat deutlich gezeigt, dass er BBIQ hat. Das reicht dann auch bei mehr Minuten zu guten Leistungen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
Ingles ist echt top. Habe nie verstanden, wieso die Jazz Fans meinten, der würde nur von der Bank funktionieren. Hat deutlich gezeigt, dass er BBIQ hat. Das reicht dann auch bei mehr Minuten zu guten Leistungen.

Wobei ich das mitten in der Saison auch ähnlich gesehen habe. Ingles ist aber durchaus in der Lage ein guter Starter bei einem PO-Team zu sein, allerdings benötigt es natürlich jemanden wie Mitchell der den Laden schmeißt und das hat so natürlich niemand kommen sehen und deshalb war Ingles dann für viele zu wenig.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Wobei ich das mitten in der Saison auch ähnlich gesehen habe. Ingles ist aber durchaus in der Lage ein guter Starter bei einem PO-Team zu sein, allerdings benötigt es natürlich jemanden wie Mitchell der den Laden schmeißt und das hat so natürlich niemand kommen sehen und deshalb war Ingles dann für viele zu wenig.

Das stimmt, Ingles war bis etwa mitte der Saison noch nicht der, der er heute ist. Im Moment kann ich ihn mir auch nicht aus der Starting Five denken, seine Leistung gegen George war schon sehr beachtlich.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.641
Punkte
113
Das stimmt, Ingles war bis etwa mitte der Saison noch nicht der, der er heute ist. Im Moment kann ich ihn mir auch nicht aus der Starting Five denken, seine Leistung gegen George war schon sehr beachtlich.

Ich meine mich zu erinnern, dass er zu Beginn der Saison schon eine heiße Phase hatte. Mittendrin ist er kurz untergetaucht. Hätte ihn in einigen Fantasy Teams und war sehr überrascht, dass er teilweise nur in 30% der Ligen geowned wurde.
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Glaube hier gibts wenig zu holen für Utah.. Rockets zu breit aufgestellt,erfahrener, in der Regular Season gabs nichts zu holen für Utah,Defense der Rockets hat eigentlich gepasst gegen Minny, Harden hat noch Luft nach oben.
Maximal ein Heimsieg für Utah. Rockets in 5.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Hab Houston in 5, da ist einfach zuviel Offensivpower, das wird Utah nicht mitgehen können.
 
Oben