NBA Playoffs 2018 2nd Round West - (1) Houston Rockets vs (5) Utah Jazz

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    0

PistolPete7

Bankspieler
Aber letztendlich ist man doch viel weiter gekommen, als ursprünglich vermutet, oder nicht? Als neutraler Beobachter bin ich überrascht und erfreut wie weit die Jazz gekommen sind. Nach Haywards Abgang und als man noch nicht wusste wie sehr Mitchell einschlägt hätte doch jeder die Conference Semis mit Kusshand genommen. Also, Chapeau!

Das war auch kein Vorwurf an die Jazz, eher sowas wie: die Rockets dürften durch sein. Meine Erwartungen wurden in dieser Saison weit übetroffen ;) Am Ende verliert man die Serie nicht weil man zu doof ist, sondern weil einfach die Qualität gegen das beste Team der Regular Season fehlt. Wie fpz schon richtig andeutet: in der Offseason was ordentliches auf die Beine stellen und dann wird es nächstes mal mehr. :thumb:

Die Zukunft sieht aber gut aus in SLC :)

erminator

Bankspieler
Ich weiß nicht ob sowohl Mitchell als auch Capela sich da bewusst sind was dort passierte und das war von beiden wohl niemals die Absicht. Denke sogar, dass Capela da Mitchell gar nicht gesehen hat und er intuitiv da zum Glück unten geblieben ist, das wäre sonst wohl gefährlich geworden sah abe dennoch spektakulär aus.

Sm0kE

The Magic Man
Super, bei Paul fallen auch contested 3s mit Brett...da ist dann leider kein Kraut gegen gewachsen. :(

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Chris Paul einfach special zum Schluss. Der einzige vor dem ich Schiss hätte ich wenn Golden State wäre. Harden who? Wie immer nicht zu sehen wenn es drauf ankommt. Golden State in 6. Easy

K-Dot

Zauberfuß
Chris Paul einfach special zum Schluss. Der einzige vor dem ich Schiss hätte ich wenn Golden State wäre. Harden who? Wie immer nicht zu sehen wenn es drauf ankommt. Golden State in 6. Easy

Leider ging es ja heute auch nicht wirklich mehr um etwas, bzw. es war kein Win-or-go-home-Spiel. Daher ist Hardens Off-Night zu verschmerzen, gegen die Warriors wird das wieder anders aussehen. Zudem hat er dafür ja Paul nach Houston geholt, der dann heute entsprechend geliefert hat. Freue mich schon auf den Thread für die Conference Finals, da dürfte es Diskussionsstoff geben :D

PistolPete7

Bankspieler
Rubio kam die ganze Serie nicht zum Einsatz. Exum der Hardenflüsterer auch verletzt. Mit Rubio hätte man vielleicht einen Sieg mehr holen können. Aber das Aus geht in Ordnung, nun geht es für Lindsey die Hausaufgaben zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben