GSWarriors
Bankspieler
Ohne Curry könnte es für die Warriors eng werden...
Komisch, was eine perfekte Serie ausmacht. Golden State ist immer noch eins der besten Teams aller Zeiten und hatte in der RS keine Lust, noch dazu die Verletzungen. Da kamen die Spurs gerade recht zum warm werden und den Fokus auf den Basketball zu richten. Ich glaube NO kommt denen gerade recht, um allen zu zeigen, dass sie das Team sind, dass es zu schlagen gilt und sonst niemand.
Wenn NO weiter am Limit spielt, können Sie GS ärgern aber gefährlich werden sie ihnen nicht. Ich hoffe auf 6 tolle Spiel
Wieso wird hier nach einem Spiel eigentlich immer direkt die ganze Serie für beendet erklärt? Ist immer wieder schön zu beobachten, vor allem wenn es ein deutlicher Sieg war. Es steht 1-0, selbst wenn es 2-0 steht, geht es dann erstmal nach NO. Jedes Jahr das gleiche Spiel hier im Forum(nicht auf die Warriors bezogen). Natürlich sind die Warriors Favorit, aber wer jetzt meint die hauen 4 Blowouts raus und legen danach die Beine hoch, der könnte sich vll. nochmal umgucken.
Typischer Verlauf für das Forum:
Spiel 1, Blowout Sieg der Warriors = die Warriors werden unterschätzt, sie sind unschlagbar
Spiel 2, dreckiger Ausgleich der Pels = die Warriors sind verwundbar....
Trotzdem sollten sie selbst ohne Curry nicht auf Augenhöhe mit GS sein.
Wieso wird hier nach einem Spiel eigentlich immer direkt die ganze Serie für beendet erklärt?
Glaube ich nicht. Der ist einfach kein guter NBA-Spieler. Ich schätze ihn trotzdem und denke, dass er seine Berechtigung in unserer Kaderymzusammenstellung hat. Nur eben nicht zu dem Preis.War das jetzt Hills breakout game @mc.speech ?