NBA Playoffs 2018 Eastern Conference Finals - (2) Boston Celtics vs (4) Cleveland Cavaliers


Wer gewinnt den Osten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Im ReLive zu gucken ist einfach so viel angenehmer ohne diese ganzen endlosen Timeouts.

Naja, ich frage mich wie diese Cavs nächste Saison ohne LeBron überhaupt 20 Siege holen wollen..
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.600
Punkte
113

Es klar ja schon länger klar das Lebrons Supporting Cast diese Saison egal ob vor dem Trade oder danach absoluter Trash war. Gegen die Pacers war es schon ziemlich knapp und die Pacers waren die Saison zwar eine Überraschung aber auch kein Spitzenteam.
Die Raptors waren einfach mental midgets und hatten die Hosen schon vorher voll und haben nach Spiel 1 quasi kapituliert.
Von daher ist es jetzt nicht wirklich überraschend das Boston mit seiner Defense den Cavs relativ einfach den Zahn zieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.275
Punkte
113
Der Lue ist echt irgendeiner: „Celtics are gooning up the game". Mimimimi :D Sollt halt mal normal coachen, keine unnötigen Timeouts verbraten und Spieler spielen lassen die was leisten. Warum ein Osmann, der in der Regular Season ganz gut spielte nur noch Garbage Time Minuten bekommt z.B. versteht auch nur Lue.

Ich gebe dir bei den Timeouts Recht Hatte ich auch so geschrieben. Bin auch sonst kein Bewunderer von Lue.

Aber das Zitat mit "gooning" muss man im Kontext des gesamten Zitate sehen. Damit unterstellt er Boston keine Unfairness(eher ein Kompliment). Ich sehe es eher als Shot gegen sein eigenes Team, dass diese zu zahm sind und zu wenig Einsatz zeigen. Denn auch als Roleplayer war Lue zu seiner Aktiven Zeit bissig und hat Einsatz gezeigt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.448
Punkte
113
Das Experiment gab's schonmal:
Cavs 2009-10: 61-21
Cavs 2010-11: 19-63

Falls wieder ohne LeBron also vermutlich:
Cavs 2017-18: 50-32
Cavs 2018-19: 15-67

Zum Glück ist ja James schon mehrmals gewechselt,sodass man auch noch miami anführen kann:

Miami 2013/14: 54-28 ( Bosh+Wade verpassen 31 Spiele)
Miami 2014/15: 37-45 (wobei hier Bosh+ Wade zusammengezählt 58 Spiele verpassten)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
12 Seiten wenn die Cavs verlieren, aber kein Wort wenn sie in beeindruckender Weise den ersten Teil ihrer Hausaufgaben erledigt haben? Vor allem nachdem hier viele einen lockeren Sieg von Lebron und Co gepostet haben :sleep:
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.132
Punkte
113
schrubb schrubb

Und wenn die Warriors das nächst gewinnen gibt es in beiden CF ein schrubb schrubb.

Schon ein tolles Produkt, diese neue NBA :saint:

Die eine Serie mit Split nach zwei Spielen, die andere ein Coinflip bei den Buchmachern. Schrubb schrubb, tolles Produkt :thumb:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.600
Punkte
113
Als Cavs Hater bin ich biased. :saint: Ich habe aber auch eine lange Serie erwartet und Celtics in 7 getippt. Die Celtics spielen auswärts aber auch einfach wesentlich schlechter in den Playoffs, 1-5 bis jetzt. Alle 3 Auswärtsspiele gegen die Bucks verloren, und nur knapp Spiel 3 gegen Philly gewonnen. War ein Must-Win für die Cavs und der war deutlich, von daher gut für die Cavs und die Spannung in der Serie.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.922
Punkte
113
Wie war der Verlauf ? Brickfest Celtics, Cavs jeden Wurf vom Parkplatz getroffen, "göttlicher Eingriff", oder noch was anderes ?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Von allem etwas. Das Ding war aber auch nach 10 Minuten quasi durch. Cavs Dreier getroffen, Celtics nicht. Defense besser als vorher.
 

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
die celtics wurden ja mal so dermaßen auseinandergenommen. Offensiv fand Boston einfach nicht ins Spiel und die Cavs deutlich verbessert an beiden Enden des Courts (wobei Spiel 2 ich sie defensiv in Ordnung fand.) Bin mal gespannt, was sich sich Stevens einfallen lässt. So kacke darfst du offensiv nicht spielen wenn du ins finale willst und diese road Schwäche muss langsam aufhören :belehr:
Sonst ein starkes und rundum verbessertes Cavs Team!!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Al Horford auf einer Mission!

Wo war Rodney Hood?

LeBron gestern übrigens mit einem Spiel, das als Karriere Highlightfilm durch gehen könnte: Block eines Dunkversuchs, Lock-Down-Defense, unglaubliche Pässe, Dreier, Dunk Contest Dunk, krasse Effizienz. Was für ein Spiel bei „nur“ 27 Pkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Love gestern auch mit 2 richtig geilen Pässen auf James. War endlich mal wieder ein schönes Spielchen. Boston ist aber auswärts wirklich erschreckend.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Al Horford auf einer Mission!

Wo war Rodney Hood?

LeBron gestern übrigens mit einem Spiel, das als Karriere Highlightfilm durch gehen könnte: Block eines Dunkversuchs, Lock-Down-Defense, unglaubliche Pässe, Dreier, Dunk Contest Dunk, krasse Effizienz. Was für ein Spiel bei „nur“ 27 Pkt.

Fand diese Performance fast noch ein Stück beeindruckender als Game 2 vs. Toronto.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
bei der Top-5 gehört aber die Nr. 1 zu Love und nicht zu James. Der Pass war geiler als der Dunk :saint:
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Al Horford auf einer Mission!

Wo war Rodney Hood?

LeBron gestern übrigens mit einem Spiel, das als Karriere Highlightfilm durch gehen könnte: Block eines Dunkversuchs, Lock-Down-Defense, unglaubliche Pässe, Dreier, Dunk Contest Dunk, krasse Effizienz. Was für ein Spiel bei „nur“ 27 Pkt.

Fand diese Performance fast noch ein Stück beeindruckender als Game 2 vs. Toronto.

Ich denke, dass ist ein Spiel gewesen, wie LeBron es gerne hat.
Viele wollen natürlich von ihm sehen, dass er in jedem Spiel Jordan-like 40-50 Punkte auflegt, aber dieses Spiel entspricht eigentlich viel mehr seinem Naturell.
Die Rollenspieler lieferten und er erzielte seine Punkte gefühlt ziemlich "locker" im Flow des Spiels und wie er da die Defense der Celtics sezierte, war teilweise schon unglaublich.
Dazu hat man ihn in der Defense schon lange nicht mehr so stark gesehen, gestern war einfach die Kraft (und Motivation) da, weil er sich in der Offense nicht komplett aufreiben musste.
Für mich auch die beste Vorstellung in den diesjährigen Playoffs.

Überhaupt war das in der ersten Halbzeit, die wohl beste Saisonleistung der Cavaliers und man fragt sich, warum sie nicht immer mit soviel Intensität in der Defense auftreten.
Dennoch denke ich, wird Spiel 4 wieder deutlich enger, Stevens wird schon einen Weg finden und die Rollenspieler der Cavs sind ja bekanntlich sehr unkonstant.
 
Oben