Al Horford auf einer Mission!
Wo war Rodney Hood?
LeBron gestern übrigens mit einem Spiel, das als Karriere Highlightfilm durch gehen könnte: Block eines Dunkversuchs, Lock-Down-Defense, unglaubliche Pässe, Dreier, Dunk Contest Dunk, krasse Effizienz. Was für ein Spiel bei „nur“ 27 Pkt.
Fand diese Performance fast noch ein Stück beeindruckender als Game 2 vs. Toronto.
Ich denke, dass ist ein Spiel gewesen, wie LeBron es gerne hat.
Viele wollen natürlich von ihm sehen, dass er in jedem Spiel Jordan-like 40-50 Punkte auflegt, aber dieses Spiel entspricht eigentlich viel mehr seinem Naturell.
Die Rollenspieler lieferten und er erzielte seine Punkte gefühlt ziemlich "locker" im Flow des Spiels und wie er da die Defense der Celtics sezierte, war teilweise schon unglaublich.
Dazu hat man ihn in der Defense schon lange nicht mehr so stark gesehen, gestern war einfach die Kraft (und Motivation) da, weil er sich in der Offense nicht komplett aufreiben musste.
Für mich auch die beste Vorstellung in den diesjährigen Playoffs.
Überhaupt war das in der ersten Halbzeit, die wohl beste Saisonleistung der Cavaliers und man fragt sich, warum sie nicht immer mit soviel Intensität in der Defense auftreten.
Dennoch denke ich, wird Spiel 4 wieder deutlich enger, Stevens wird schon einen Weg finden und die Rollenspieler der Cavs sind ja bekanntlich sehr unkonstant.