NBA Playoffs 2018 Eastern Conference Finals - (2) Boston Celtics vs (4) Cleveland Cavaliers


Wer gewinnt den Osten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.915
Punkte
113
Auflösungserscheinungen bei den Cavs

KUyuyaD.gif
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.947
Punkte
113
2-0. Im Prinzip nichts passiert. Die Cavs müssen aber echt schauen, dass sie in diese Serie reinkommen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ich werde nie diese nichts passiert aussagen verstehen. Das ist aus meiner Sicht immer ein deutliches Signal für die weitere serie
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
schrubb schrubb

Und wenn die Warriors das nächst gewinnen gibt es in beiden CF ein schrubb schrubb.

Schon ein tolles Produkt, diese neue NBA :saint:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.524
Punkte
113
Ort
Country House
Horfords Starline nach dem Flagrant würde ich gerne sehen :)

Zum Spiel: gut durchgehalten, defensiv größtenteils souverän. Vorne immer noch Phasen der Stagnation und häufig überhastet. Will mich aber nicht beschweren :)
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.289
Punkte
113
Ein Glück sind die Heroball Zeiten vorbei. Scheint bei Lebron nach über 5 Jahren immernoch nicht angekommen zu sein :)

Also es gab in seiner Karriere viele Momente, in denen mir LeBron sehr unsympathisch war. Aber dieser Vorwurf erscheint mir etwas unfair, wenn man die Leistungen einiger seiner Nebenspieler sieht. Zum Beispiel war das einzige Highlight bzw Lowlight des Starting Backcourts der Cavaliers das Flagrant 2(es war meiner Meinung nach ein klares Flagrant 2, ekelhaft) von J. R. Smith.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Also es gab in seiner Karriere viele Momente, in denen mir LeBron sehr unsympathisch war. Aber dieser Vorwurf erscheint mir etwas unfair, wenn man die Leistungen einiger seiner Nebenspieler sieht. Zum Beispiel war das einzige Highlight bzw Lowlight des Starting Backcourts der Cavaliers das Flagrant 2(es war meiner Meinung nach ein klares Flagrant 2, ekelhaft) von J. R. Smith.

würde ich dir sogar recht geben, braucht man sich aber nicht wundern wenn dein Heroballspieler in bester Russell Westbrook Manier im ersten Viertel erstmal 20 Punkte auflegt. Woher soll das Team einen Rythmus bekommen?
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.289
Punkte
113
würde ich dir sogar recht geben, braucht man sich aber nicht wundern wenn dein Heroballspieler in bester Russell Westbrook Manier im ersten Viertel erstmal 20 Punkte auflegt. Woher soll das Team einen Rythmus bekommen?

In Spiel 1 wurde ihm vorgeworfen, dass er zu passiv war. Meiner Meinung nach zu Recht. Dieses ganze Gerede von er hat den Gegner analysiert bzw. wollte seine Mitspieler zum Laufen bringen war meiner Meinung nach BS.

Und nun ist er Schuld, weil er Heroball spielt und seine Mitspieler keinen Rhythmus haben.

Beides zusammen klappt nicht. Wie ist denn deine Meinung über Spiel 1 von Lebron?
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.947
Punkte
113
Also sind sie jetzt doch schon durch? Du irritierst mich. :D
Das Wichtige war das "im Prinzip". Denn das 2-0 des Heimteams ist ja das Erwartbare. Gewinnt Cleveland die beiden zuhause, dann stehts 2-2. Glaub ich dran? Nicht wirklich. Ich habe aber gelernt, Teams um Lebron nie zu unterschätzen.
 
Oben