Eine Serie beginnt, wenn das Heimteam verliertIch werde nie diese nichts passiert aussagen verstehen. Das ist aus meiner Sicht immer ein deutliches Signal für die weitere serie
2-0. Im Prinzip nichts passiert. Die Cavs müssen aber echt schauen, dass sie in diese Serie reinkommen.
Ein Sweep ist nicht mehr weit.
Schon ein tolles Produkt, diese neue NBA
Ein Glück sind die Heroball Zeiten vorbei. Scheint bei Lebron nach über 5 Jahren immernoch nicht angekommen zu sein
Der Kader der Cavs ist aber halt auch mies. Da spielt Jeff Green relevante Minuten.Ein Glück sind die Heroball Zeiten vorbei. Scheint bei Lebron nach über 5 Jahren immernoch nicht angekommen zu sein
Eine Serie beginnt, wenn das Heimteam verliert
Also es gab in seiner Karriere viele Momente, in denen mir LeBron sehr unsympathisch war. Aber dieser Vorwurf erscheint mir etwas unfair, wenn man die Leistungen einiger seiner Nebenspieler sieht. Zum Beispiel war das einzige Highlight bzw Lowlight des Starting Backcourts der Cavaliers das Flagrant 2(es war meiner Meinung nach ein klares Flagrant 2, ekelhaft) von J. R. Smith.
würde ich dir sogar recht geben, braucht man sich aber nicht wundern wenn dein Heroballspieler in bester Russell Westbrook Manier im ersten Viertel erstmal 20 Punkte auflegt. Woher soll das Team einen Rythmus bekommen?
Die Warriors werden sie dann in den Playoffs Willkommen heißenDann sollte den Celtics jemand sagen, dass für sie noch nicht mal die erste Runde angefangen hat.
Also sind sie jetzt doch schon durch? Du irritierst mich.Die Warriors werden sie dann in den Playoffs Willkommen heißen
Das Wichtige war das "im Prinzip". Denn das 2-0 des Heimteams ist ja das Erwartbare. Gewinnt Cleveland die beiden zuhause, dann stehts 2-2. Glaub ich dran? Nicht wirklich. Ich habe aber gelernt, Teams um Lebron nie zu unterschätzen.Also sind sie jetzt doch schon durch? Du irritierst mich.