NBA Playoffs 2018 Eastern Conference Finals - (2) Boston Celtics vs (4) Cleveland Cavaliers


Wer gewinnt den Osten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.797
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn die Cavs Wasserträger auch nur annähernd normal abliefern sind die Lebron Cavs wirklich ernst zu nehmen!
 

DWade3

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Kommt gsw ins finale würd ich auch nicht gegen sie wetten aber bei houston denk ich dass die cavs tatsächlich ne chance haben
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Wieso sollten die Cavs denn bessere Finals bieten können als die Celtics? Klar die Cavs haben Lebron, aber die sind defensiv einfach viel zu schwach und egal ob Warriors oder Rockets, da würden sie auf eine der 2 besten Offensiven überhaubt treffen + einige Verteidiger die ohne Probleme auf Lebron switchen können. Dazu sind bei den Cavs in diesen Duellen Spieler in ihren Reihen die noch unspielbarer wären als gegen die Gegner im Osten. TT würde vermutlich wieder zerissen werden, Korver ist schon gegen Teams wie die Pacers oder Celtics ein gefundenes Fressen in der Defensive, stellt euch mal vor was die Warriors oder Rockets da alles anstellen würden.

Die Celtics sind einfach ein sau gut gecoachtes und starkes Defensivteam, damit könnten sie zumindest in ihren Heimspielen mit viel Kampf und guter Taktik die Spiele enger gestalten, zwar sehe ich da ohne Irving und Hayward keine realistischen Chancen auf den Titel, aber 4 blowouts würde es da denke ich nicht geben. Bei den Cavs wäre ich mir da nicht sicher, die wurden von den Warriors schon vergangene Saison aus der Halle geprügelt und da hatten sie noch das deutlich bessere Team als diese Saison.

Im Endeffekt ist es zwar egal, aber ich würde aufgrund der Stile und Matchups den Celtics ein interessanteres Finale zutrauen.
 

hiznbrg

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Kommt gsw ins finale würd ich auch nicht gegen sie wetten aber bei houston denk ich dass die cavs tatsächlich ne chance haben

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ein LeBron alleine mit sporadischer Unterstützung reicht nicht, um 4 Spiele gegen die Rockets zu gewinnen. Im Übrigen wäre das auch ein Armutszeugnis für die gesamte Liga. :)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.556
Punkte
113

Kyle scored 19 points in a game in Portland on March 15, but when he heard how sick his brother was, he chartered a plane that night and brought Kaleb and his wife, who live in Portland, with him to Iowa City. The family felt fortunate that Kyle had been in Portland so he could travel with Kaleb. They felt there was even more luck when the flight crew on the jet happened to be based in Iowa City and gave the Korvers a ride to the hospital.

The family gathered around Kirk. They watched basketball and talked to him. "It was probably his best day in the hospital, and we were able to talk and joke, and the NCAA tournament was on," Kyle said. "It was a really important day for us."

Doctors put Kirk at No. 1 in the Midwest on the liver transplant list, and a donor was soon found in Colorado. There was optimism that he would be OK.

"Just all these things were happening to where we all got to be together to where I thought, 'Oh, this has to have a good ending,'" Klayton said.

The plan was for the liver to be flown to Iowa and for Kirk to undergo surgery on the morning of March 20.

"At 4 a.m., they intubated him. At 10 o'clock, he coded for the first time. About 11, 11:30, he coded the second time. And we pulled all the machines off at 1 o'clock," Kevin said. "So we went from 'He's going to get a liver. He was the No. 1 option' to 'Your son is dead.' And that was in 15 hours. I mean, you talk about roller coaster. ... That is as intimate and raw as you can be as a family."

The family surrounded Kirk as he died. He was 27. His father gave him last rites. The family still doesn't know what made Kirk so sick, and they have to live with the knowledge that they might never know.

:(
 

DWade3

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ein LeBron alleine mit sporadischer Unterstützung reicht nicht, um 4 Spiele gegen die Rockets zu gewinnen. Im Übrigen wäre das auch ein Armutszeugnis für die gesamte Liga. :)

Dürfte ich meine getätigte Aussage kurz erläutern, wenn es genehm ist:
Ich vermochte mit den von mir niedergeschriebenen Wörtern, jeglich meinen Gefühlen der Intuition ausdruck zu verleihen, diese beruhen auf keinerlei analysierten oder fundierten Belegen/Fakten, sondern stellen jeglich Aspekte einer eigen Interpretation anhand meiner subjektiven Mutmaßung dar.

Kurz gesagt: ich glaub lebron fickt eher die rockets als die warriors -> Bauchgefühl.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Natürlich wäre die Chance gegen die Rockets grösser, da sie gegen GS gegen Null tendiert, wie letztes Jahr gesehen.

Aber wenn die Rockets tatsächlich GS schlagen würden, was ich keineswegs glaube, dann sähe ich keinen Grund, wieso sie gegen Boston oder Cleveland verlieren könnten.

Den Celtics in Vollbesetzung würde ich aber gegen die Rockets durchaus Chancen einräumen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
http://www.spox.com/de/sport/usspor...-ueber-tracking-lustig-duemmster-*******.html

Mit Kamera-Tracking hat die Statistik-Abteilung der NBA ermittelt, dass sich LeBron James in den Playoffs bislang langsamer bewegt hat als alle anderen Spieler.

Lebron "Tanklaster" James
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
Ich bin gespannt welche Magie heute größer ist. Die Heimstärke oder Lebron. Im Sinne der Serie hoffe ich auf ersteres. Am besten in ähnlicher Weise wie Spiel 5 in der Serie davor :D. Damit nicht nur auf dem Papier von einer spannenden Serie gesprochen wird ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Celtics sind zuhause eine andere Truppe, +13 für die Celtics nach Viertel 1.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Die Celtics sind für mich generell das bessere Team, unabhängig vom Heimvorteil.
Sie haben sich in Spiel 4 mit ihren Fehlern um den möglichen Sieg gebracht, aber alles in allem spielen sie den besseren Basketball.
Sie haben halt nur keinen LeBron, deswegen sehen immer noch viele die Cavs vorne.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Da sollte sich der überwiegende Teil doch einig sein, ausser irgendwelche blinden Lebron-Groupies ala @TraveCortex @bender und co.

Lebron gehört halt auch zum Team und muss berücksichtigt werden. Ist für mich jetzt nicht völlig abwegig, ein Team mit einem solchen Superstar vorne zu sehen, wenn auf der Gegenseite nur ein "normaler" All-Star spielt.

Ziehen die Cavs in die Finals ein, bedeutet dies ja im Umkehrschluss, dass Lebron ein klar besseres Team geschlagen hat und deswegen seine Leistung noch mehr gewürdigt werden muss.
 

DWade3

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Wie 2016, wo warriors auch ein klar besseres team waren und trotzdem von den cavs geschlagen wurden. Dies spricht eigentlich nur noch mehr für den großen unterschied zwischen lebron und allen anderen spielern der welt
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Dieses Spiel läuft genau andersrum als Spiel 4. Gefühlt müsste Cleveland hier längst dran sein, aber sie lassen eine Menge liegen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
James mit einem schwachen Start ins 3. Viertel. Da hat er jetzt einige Möglichkeiten wieder ins Spiel zu kommen leichtsinnig verdaddelt.

Tatum ist unglaublich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Wie 2016, wo warriors auch ein klar besseres team waren und trotzdem von den cavs geschlagen wurden. Dies spricht eigentlich nur noch mehr für den großen unterschied zwischen lebron und allen anderen spielern der welt

Das war auf Augenhöhe auf die POs bezogen. Zum einen gab es da keinen Durant sondern einen schwachen Barnes und Green war 3 Spiele gesperrt, zudem standen da neben Lebron mit Irving und Love 2 weitere Stars + unzählige passende Rollenspieler. Die beiden Truppen haben sich nicht viel genommen, da von einem klar besseren Warriors-Team zu sprechen finde ich total vermessen.

Vergangen Saison war der Unterschied zwischen diesen Teams dann schon größer, aber erst seitdem Durant dort ist. Bin mir sicher ohne Durant und der alten Konstellation mit Barnes hätte es letztes Jahr wieder einen engen Fight in den Finals gegeben, Irving war ja auch noch an Bord und bis zu den Finals sind die Cavs locker spaziert.
 
Oben