Eine 7er Serie, die nicht einmal in die Crunchtime ging ist am Ende von den Spielen nicht spannender als ein Geschrubbe. Im Westen zwei aus sechs...ja geile Serien.
Ach du immer mit deiner Crunchtime
It's a game of runs, heute mehr denn je. Viele Dreier, viel Small-Ball, viele Spielertypen, die alleine in kurzer Zeit ein Spiel drehen können. Das sehe ich nun nicht so kritisch, dass die Spiele am Ende dann eben mit mehr als 5 Punkten gewonnen werden.
Auf jeden Fall kann man LeBron nach dieser Serie, und vor allem nach diesem Spiel 7, nur maximalen Respekt zollen. Schön, dass wir alle daran teilnehmen dürfen. Dass die Cavs sicherlich hier und da Glück hatten (Choking-Raptors, die Verletzungen der Celtics, die Verletzung von Love
), ist sicherlich nicht verkehrt, gehört aber zum Sport dazu. In dem Fall steht's allerdings in keiner Relation zu LeBron's Leistung bzw. in Spiel 7 der Leistung des kompletten Teams.
Die Celtics haben dieses Jahr auch 150% aus der Saison gemacht - die Jungen spielen abgezockt, das Team kennt die Eckpfeiler des Erfolgs (Hustle, Defense, Plays) und ist zukünftig eine Bank im Osten.