bender
Bankspieler
Einfach beeindruckende Leistung. LeBron trägt ein Team in die Finals, in dem außer ihm eigentlich niemand ein Starter in einem Playoff-Team sein sollte. Erinnert mich an Hakeem's 1994 Rockets, oder eben LeBrons 2007 Cavs.
Einfach beeindruckende Leistung. LeBron trägt ein Team in die Finals, in dem außer ihm eigentlich niemand ein Starter in einem Playoff-Team sein sollte. Erinnert mich an Hakeem's 1994 Rockets, oder eben LeBrons 2007 Cavs.
So spannend wie die WCF. Warriors in 5, nicht wahr?Auch hier wieder der Vorteil im Osten zu sein...Cavs als Westteam und er sieht nichtmal die CF....
Ob die Finals spannend werden...
LeBron war mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz. Aber was heißt das bei so einem Spiel schon. Finde es nicht so beeindruckend, wenn der Gegner ein ähnliches Bild bei der Leistungsheterogenität wie die Cavs zeigt. Was soll mir das über James sagen? Das er besser als Tatum ist?
TT ist nicht grausam, er ist nach James der beste Spieler der Cavs in dieser Serie, seine Defense ist sehr stark, offensiv konnte er noch nie viel, er kann nicht kreieren und ist dort auf seine Mitspieler angewiesen und wird ja häufig von James eingesetzt.
Auch hier wieder der Vorteil im Osten zu sein...Cavs als Westteam und er sieht nichtmal die CF....
Ob die Finals spannend werden...
Zum Glück habe ich hier nicht mitgelesen und das Spiel so genossen. Richtige Miesepeter Stimmung hier!
Das war ein geiles Spiel 7 und der King hat es mal wieder allen gezeigt, ich meine dieses Team ist wie heute ohne Love sicherlich nicht besser wie die 2007er Cavs! Und trotzdem führt er sie in die Finals. 8 verdammte Jahre in Folge - das gehört einfach gewürdigt! Man kann noch lange sagen, schwacher Osten usw. - aber wenn ein Spieler eine ganze Konferenz dominiert und andere Spieler davon abhält dahin zu wollen, ist das einfach nur dominant.
Respekt LBJ! Respekt!