Also bei den Warriors ist momentan auch null Teambasketball. Das sind alles Einzelaktionen ohne Offensivkonzept. Man sieht richtig, wie sie das frustriert und sie sich deswegen in der Defense hängen lassen.
ne können sie nicht ... die Rockets treffen schwierigste Würfe spät in der Shotclock, die Warriors bekommen absolut 0 calls vorne ... so wird dat nix
Die Warriors spielen einfach beschissenen Basketball, das hat mal überhaupt nicht mit irgendwelchen Calls zu tun. Klar treffen die Rockets viel, aber sie generieren durch ihre Drives auch einfachste Würfe. Curry ist sichtlich genervt davon, dass er ständig gegen Harden ran muss und sein Dreier komplett zugemacht wird. Houston macht das defensiv ganz gut heute, auch wenn GS es ihnen natürlich auch relativ leicht macht.
was hat das eine mit dem anderen zu tun lol
Ja, und hauptsache man wird dann blöd angemacht (nicht auf hier bezogen) wenn man die Spielweise kritisiert.Bekloppter hässlicher Basketball, aber die Einschaltquoten steigen und steigen....muß man halt auch nicht verstehen
Ich muss sagen, dass ich in der NBA des Öfteren den Zeitpunkt von Auszeiten nicht so richtig verstehe.
Es steht 10:8 für die Warriors, die Rockets erzielen fünf Punkte zum 10:13. Daraufhin nimmt D'Antoni eine Auszeit. Wieso?
Houston spielt genauso wie in Spiel 1. Und eben Gordon 3er 1 gegen 1 contested. Wenn Golden State ihre Turnovers im Rahmen hält sehe ich ein 2:0 nach dem heutigen Spiel.
Also ich fand das ansprechend heute von Houston, Tucker, Luc und Clint eher wieder auf Normalform - trotzdem Vorteil GSW, jetzt geht es in die Bay Area und auch wenn man nun zurück nach Texas muss, gut möglich das Houston dann 1-3 hinten ist.
1-1 tut vor allem der Spannung gut. Auch im Osten hoffe ich nun auf mehr Spannung!