ich kann mich mit dem nba basketball heutzutage einfach nicht mehr anfreunden.
Ich weiss, du wolltest lediglich ein bisschen provozieren und eine Reaktion von mir. Aber das sollte dir dann doch zu platt und durchsichtig sein. Du weisst das natürlich besser - sei nicht so bescheiden.Sowas wird halt oft kritisiert (siehe Schalke 17/18), aber manchmal ist es besser, den Gegner aufs eigene Niveau herunterzuziehen, als zu versuchen, dem Gegner in seinem Game zu matchen.
Und lebron hätte es sich verdient, mal 30 Minuten zu spielen und seiner wahren Natur als Playmaker nachzugehen, statt alles zu machen.Ein Niederlage der Warriors und Cavs bringt James den Warriors näher. Glaube KD und LBJ könnten sich bei einer Niederlage zusammen tun
Bei Paul ist es ja wohl eine muskuläre Verletzung im Oberschenkel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da nochmals richtig in die Serie eingreifen wird können. Selbst ein kleiner Muskelfaserriss dauert ja schnell einmal 2 Wochen, um auszuheilen. Falls überhaupt, kann er in Spiel 7 spielen. Ich würde aus Sicht der Rockets voll auf das siebte Spiel zu Hause setzen und auf keinen Fall versuchen, Paul irgendwie für Game 6 fit zu kriegen.
Die Rockets brauchen Paul, wenn sie es tatsächlich in die Finals schaffen wollen. GS kann auf Curry oder Durant verzichten, aber die Rockets brauchen ihre beiden Guards unbedingt. Ansonsten reibt sich Harden zu sehr auf und ist schon vor dem vierten Viertel platt.
Abschenken wäre sicher falsch, aber in Bezug auf Paul würde ich in Spiel 6 kein Risiko eingehen. Wenn er da verletzt aufläuft, bringt er erstens nichts und es besteht das Risiko, dass er sich noch schwerer verletzt. Die Rockets sind im Auswärtsspiel ohnehin Aussenseiter, also sollte man diesbezüglich nicht all in gehen, da man ja ohnehin noch ein Spiel zu Hause hätte.
Aber natürlich wird man versuchen, das Spiel zu gewinnen, das ist schon klar. Zumal ja auch nicht klar ist, wie fit Igoudala (falls er überhaupt spielt) und Thompson sind.
Gerade das Trust your teammates hat die Warriors in der Vergangenheit immer so stark gemacht.
Das scheint KD nicht groß gestört zu haben, hat seinen Schuh weiter durchgespielt und endete mit 0 Assists. KD sollte man in oder nach dieser Serie imho auch kritisch hinterfragen. Will mit dem Kopf durch die Wand obwohl er ein perfektes Team um sich rum hat. Wenn KD nicht in Game 6 teamdienlicher spielt, geht auch das in die Hose.
Ok. Klar. Wenn da ? bestehen ist das sicher eine Option. Sollte CP3 spielen können, wird es ab sicher nicht einfach ihn davon zu überzeugen. Der brennt.
Ich weiss, du wolltest lediglich ein bisschen provozieren und eine Reaktion von mir. Aber das sollte dir dann doch zu platt und durchsichtig sein. Du weisst das natürlich besser - sei nicht so bescheiden.