NBA Playoffs 2019 - EC, 1R: Milwaukee (1) vs Detroit (8)


Wer gewinnt die Serie?

  • Bucks in 4

    Stimmen: 36 64,3%
  • Bucks in 5

    Stimmen: 18 32,1%
  • Bucks in 6

    Stimmen: 2 3,6%
  • Bucks in 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pistons in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pistons in 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pistons in 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pistons in 7

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    56

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.469
Punkte
113
Super Stimmung im LCA, Energie ist da. Bledsoe scort viel zu einfach, und Drummond hat keine Chance gegen Lopez ansonsten guter Start.
Pistons treffen ihre Würfe, Bucks aber leider auch. Egal echt gut Griffin wieder zu haben, sieht fit aus.

Boah Drummond bis jetzt an beiden Enden echt schlecht.
Seitdem die Bank Jungs drin sind fällt die Offense auseinander, defensiv auch nicht mehr gut. Schade.

Pistons sind einfach ein anderes Team mit Blake, der vielleicht bei 75% ist, fighten gut - 10 Punkte Rückstand wett gemacht. Drummond mit dem schlechtesten Spiel seit Monaten, wird richtig vorgeführt, lässt sich hängen, ganz schwach.

Bucks sind paar Nummern zu gut für die Pistons damit hab ich kein Problem, man muss aber nicht Lopez und Bledsoe zu Superstars machen, Bucks dominieren quasi ohne das Giannis viel gemacht hat. Schwache Defense, schlechte Close outs, viel zu einfache Punkte für die Bucks.
 
Zuletzt bearbeitet:

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ach Gott, was habe ich die Pistons um Larry Brown mit ihrer knallharten Defense geliebt. Drummond passt da irgendwie gar nicht rein. Ganz schwacher Auftritt heute und generell völlig überbewertet in der NBA.
Griffin ist seit seiner Schlagattacke in LA bei mir unten durch. Das ist mir dann doch zuviel Defense... :LOL:
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Aus Bucks-Sicht bisher eine nahezu perfekte Serie. Souveräne Siege mit guten Teamleistung, bei denen viel Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben geholt werden konnte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
...oder unterfordert und dadurch alles andere als im Playoff-Modus, aber da es den Celtics ähnlich geht - wohl eher kein Problem...
;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Naja, was soll’s - dabei ist alles...
:saint:

Jetzt heißt es hoffen, dass Blake‘s Knie kein Dauerproblem wird, der Roster entsprechend optimiert wird und man vielleicht sogar mal ein unerwartet glückliches Draft-Händchen hat...
 
Oben