NBA Playoffs 2019, EC, 1R: Toronto (2) vs Orlando (7)

Wer gewinnt die Serie?

• Raptors in 4

Stimmen: 12 18,8%
  • Raptors in 5

Stimmen: 30 46,9%
  • Raptors in 6

Stimmen: 13 20,3%
  • Raptors in 7

Stimmen: 4 6,3%
  • Magic in 4

Stimmen: 0 0,0%
  • Magic in 5

Stimmen: 0 0,0%
  • Magic in 6

Stimmen: 1 1,6%
  • Magic in 7

Stimmen: 4 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    64

TheBigO

Bankspieler
Die Refs pfeifen für die Raptors jede Kleinigkeit. So kannst du eigentlich nicht lange mithalten gegen solch einen Gegner...

Jo noch nicht so schlimm aber bisher eher gegen uns leider.

Down 5 gegen eine Halle die einer Playoffs Atmosphäre gerecht wird! Kann ich mit leben! Augustin stark bisher, Isaac unglücklich.

Vincent2008

Pure Magic
Wenn man die einfachen Korbleger wie eben MCW oder der von Birch nicht trifft dann hast du keine Chance. Die Offensive ist bisher schwach...Vucevic wird eine extrem schwere Serie gegen Gasol bekommen. Hoffentlich geht er nicht unter was seine RS Leistungen schwer beschädigen würde...

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Magic liefern einen guten Fight bis jetzt, nicht schlecht.

Kawhi war ja nie wirklich ein 'above the rim' Spieler aber er ist mMn einfach nicht mehr so athletisch wie vor seiner Verletzung.

Playoff Lowry wird von DJ Augustin vorgeführt. :LOL::LOL::LOL:

15 Punkte Run der Magic, sehr geil.

TheBigO

Bankspieler
Naja unsere Führung besteht einfach auch weil die Raptors 3er an 3er bricken und komischerweise nicht mehr den Paint suchen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Was geht bitte mit Augustin? :eek:

Und dann statt +16 nur noch +8 zur Pause.

TheBigO

Bankspieler
Meine Güte ist Augustin geil drauf, leider zwei dumme 3er gefangen! Nur noch +8!

Vincent2008

Pure Magic
Das war die beste Hälfte was ich von DJ Augustin bisher gesehen habe. 19 Punkte ist mega krank...

Schade das wir den starken Run in der letzten Minute wieder verloren haben. Der 3er von Gasol und Green hätte jetzt nicht fallen müssen vorallen nicht durch so nen dummen Schrittfehler von Fournier.

Aber egal, bis jetzt halten wir mega dagegen. Eine richtige geschlossene Leistung von unseren Jungs. Klar haben die Raptors einiges verballert aber unsere Defense ist schon sehr intensiv und nervenraubend

theser

Bankspieler
Uach... sind diese Magic lästig. Raps-Fan seit Franchise-Gründung und Mighty Mouse und ich kann feststellen die Raps hatten mal wieder den schlimmsten der möglichen Erstrunden-Gegner bekommen. Und wie immer der Tradition folgend tun sie sich schwer im ersten Spiel.

Man sieht aber auch, dass Toronto seit Anfäng März keinen richtig guten Gegner mehr gegenüberstand und Kawhi, "Playoff-Lowry" (ich hasse den Ausdruck) und auch Gasol wirken doch 2 Schritt langsamer als gewohnt. Jedenfalls bewahrheiten sich die ganzen Advanced Stats seit dem ASG, Orlando ist ein verdammt gutes Team. Positiv: Augustin traue ich keine zweite solche Hälfte zu.

TheBigO

Bankspieler
Ich seh uns schon noch einbrechen, Green wird uns wieder abschiessen wie bereits in der RS. Aber danke für das Lob! :love:

Vincent2008

Pure Magic
Tja so schnell sind die 16 Punkte Vorsprung wieder weg. Gruselige Offensiv Aktionen und bei den Raptors geht fast alles...weiterhin bekommen sie mächtig Unterstützung von den Refs. Echt traurig sowas...

TheBigO

Bankspieler
Nur noch +1... :mad:

Vucevic wirkt nervös, der braucht mehr Ruhe in seinem Spiel.

Und ja teilweise bleibt die Pfeiffe vom Ref oft stumm bei Isaac und Forunier...

Oben