G-SUS
Bankspieler
- Beiträge
- 2.977
- Punkte
- 113
Beide enttäuschen auf ganzer Linie und das habe ich ja auch immer gemeint vor Wochen und Monaten. Es haben ja hier einige geschrieben das unsere Jungs Playoff Erfahrung sammeln sollen und das es wichtig für sie wäre. Für mich sieht es da ganz anders aus...beide werden in dieser Serie übelst vermöbelt und ich weiß nicht was daran positiv sein sollte. Gegen die Bucks wäre es Giannis gewesen und hier ist es halt ein Leonard oder Siakam...sowas frustet einfach und man merkt das sie im direkten Vergleich gegen andere in ihrem Alter ( Giannis oder Siakam ) komplett abstinken.
Man wurde hier nicht vermöbelt. Und ein komplettes Abstinken sehe ich auch nicht.
Das Erreichen der Playoffs war ein grosser Erfolg für unser Team und diese Serie gegen die Raptors war eine sehr sehr wertvolle Erfahrung. Man sollte nicht vergessen, dass man das jüngste Team in diesen Playoffs war. Dass man dann gegen eines der tiefsten Teams der NBA keine grosse Chance haben wird, war doch von vornherein klar gewesen. Wir haben ein Spiel gewinnen können und auch sonst in Spiel 3 und 4 zumindest zeitlang mitgehalten. Wir haben (noch) nicht die Erfahrung fuer grosse Playoff-Schlachten und mit einem Augustin/Fournier Backcourt gewinnt man eben nicht gegen die Topteams, wenn nicht alles 100% passt.
Die jungen Spieler haben jetzt Playoff-Geschmack bekommen und werden den Sommer weiter an sich arbeiten. Sie werden alles daran setzen, wieder in diese Situation zu kommen. Unsere ersten Serie mit Dwight war doch ähnlich. Man kam als 8. in die POs und wurde von 4-0 gegen die Pistons gesweept.
Den Raptors wünsche ich viel Erfolg gegen die Sixers.