NBA Playoffs 2019, EC, SF: Toronto (2) vs Philadelphia (3)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    70

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
12 Würfe in Folge getroffen von den Raptors....

Edit:
13. WTF was ein Start der Raptors. Das könnte schnell vorbei sein. Klar da sind ein paar unaufmerksamkeiten dabei aber auch toughe Würfe der Raptors. Bitter.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Leonard ist einfach unfassbar gut :love:

Kawhi + Siakam zusammen 28 Punkte und 12-15 FG in 9:27 Minuten.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Lol was ist das bitte? Leonard nicht zu stoppen 7/8 zum Start und dann gibt man Siakam den offenen Dreier. 13 makes in Folge ist lächerlich und auch Sixers defense.

Simmons muss gegen Leonard gestellt werden und zwar schnell. Es haben bereits Butler, Ennis und Harris gegen Leonard verteidigt, nur Simmons nicht. WTF. Das man "nur" 12 Punkte hinten liegt mit jetzt noch 2 FW für LEonard gleicht einem Wunder...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Leonard ist heiß, Siakam ist heiß, die Raptors sind uns schon klar überlegen bisher.

13 Treffer in Folge müssen aber beim besten Willen nicht sein :skepsis:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Nur acht Punkte, das hätte deutlich schlimmer aussehen können. Da darf defensiv aber einfach mehr Einsatz geteigt werden, wir spielen hier nicht mehr gegen die Nets..

Netter Dunk von Jojo btw.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Wow. Nur 8 Hinten das ist fast schon genial für die Sixers nach diesem Verlauf. Schade das es am Ende nicht mehr geklappt hat mit dem Wurf von Embiid dann wären es nur 6 gewesen.
Das stimmt erst einmal ziemlich optimitisch. Klingt komisch, ist aber so.

Wenn LEonard 7/8 startet mit 17 PUnkten und Siakam ihm auch noch zur Seite springt mit 17 PUnkten und 7/9 aus dem Feld und die Raptors auch noch 0 TO fabrizieren, sind 8 Punkte zu wenig aus Raptors Sicht.

Philly mit 4-7 Dreiern und das hält sie im Spiel. Zudem micht wichtigen and-1s.

Jetzt muss man Defensiv ne Schippe drauflegen. Simmons nur noch gegen Leonard. In der einen Possesion hat ihn Simmons direkt in den Airball gezwungen. Butler gegen Lowry. Und Harris muss Siakam in den Griff bekommen. Gibt es keine ausreden.

Jetzt bitte zur HZ dran bleiben und Vorsprung auf unter 5 reduzieren. Dann ist man im Spiel und hat vieles richtig gemacht. Ein run der Raptors und das Spiel könnte schnell vorbei sein...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
YES YES YES. Sixers zwingend den Raptors ihren Willen auf und nur noch 3 hinten. Defense wird besser. Stark im Spiel geblieben obwohl die Raptors durchgedreht sind. Mir gefällt die Ruhe im Sixers Spiel. Wahnsinnig fokusiert. Bitte weiter so jungs. Warum aber Butler schon wieder gegen LEonard verstehe ich nicht. Ggf. will Brown den Simmons joker erst zum Ende des Spiels geben um Leonard aus dem Rhythmus zu bringen?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Brown darf nicht Embiid und Simmons in dieser Serie gleichzeitig auf die Bank packen. Simmons muss spielen wenn LEonard spielt. Scort jetzt wieder 4 Punkte... Zack sind es 8 Punkte wieder hinten. Es sind wirklich nur Leonard und Siakam die uns gerade richtig weh tun und eigentlich hätte man Möglichkeiten das besser zu verteidigen mit anderen Personalentscheidungen.

Die Phase bis zur HZ wird jetzt unglaublich wichtig.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Selbst wenn Kawhi im Sommer Kanada verlässt, der nächste Franchise-Player ist direkt da. Bleiben die zusammen, wird das böse für die EC.

Kawhi filetiert die Philly-Defense :eek:

Ja aber eben nur gegen alle anderen außer Simmons. Gegen Simmons ist er 0-2 bisher. Verstehe dieses matchup Entscheidung aktuell nicht.

Leonard (21) und Siakam (20) haben 41 der 49 Punkte der Raptors :gitche:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Neun Punkte, damit kann man ganz gut leben zur Halbzeit. Auch wenn da jetzt einige fahrige Situationen bei waren die man besser hätte lösen können. Idealerweise wären wir auf 5 dran.

Die Frau die gerade in der Halbzeit Show zu sehen ist kommt aber auch ganz gut rum, die hab ich schon in etlichen Halbzeitshows gesehen mit immer der gleichen Nummer :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Wow was für eine Halbzeit der Raptors. Moment, Korrektur, was eine Halbzeit von Leonard und Siakam. 49 der 61 Punkte. Oder auch 80%.
Soetwas habe ich noch nicht erlebt und darauf kann man vielleicht als Sixers Fan auch als einziges im Moment bauen. Das kann nicht durchzuhalten sein. Da muss ein Einbruch erfolgen. Und das reicht bei einem der zwei weil von den restlichen Raptors so ziemlich nichts kommt. Siakam macht jeden Bankshot.
Die Magic hatten keine deutlich besseren Verteidiger gegen Leonard und Siakam. Das kann und darf nicht deren normales Niveau gegen die Sixers sein. Aber wenn beide auf diesem Niveau weitermachen, werden die Raptors ziemlich easy in die Finals cruisen. Wahnsinnige HZ von beiden. Da kann man nur den Hut ziehen.

Aus Sixers Sicht gilt weiterhin das gleiche wie nach dem ersten Viertel. Nur 9 hinten zu sein grenzt an ein kleines Wunder.
Jetzt gilt es Anpassungen vorzunehmen.

  1. Simmons konsequent auf Leonard ansetzen. Geht der auf die Bank, geht Simmons auf die Bank
  2. Siakam keine Würfe in der Zone geben und werfen lassen
  3. Bobi darf in der Serie keine Minuten sehen. Mit -15 deutlich schlechtester Wert der eingesetzten Spieler
  4. Small Ball mit Simmons auf der 5 und Smith statt Bolden

Ansonsten muss Redick wach werden. Fallen 2 seiner doch z.T. weit offenen Dreier, ist das ein 3-Punkte Spiel. Der Rest performt ziemlich stark. Simmons besser als erwartet offensiv.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Butler sieht keinen strich gegen Leonard. Das sind welten zwischen den beiden.
...was leider auch in gewisser Hinsicht zu erwarten war. An den Gedanken Jimmy den Max-Vertrag zu geben kann man sich nur schwer anfreunden.

Wegen der Off.Rebounds ist man noch im Spiel geblieben. Die Raptors sind leider drückend überlegen, 9 Punkte Rückstand sind für die Sixers sehr schmeichelhaft.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
...was leider auch in gewisser Hinsicht zu erwarten war. An den Gedanken Jimmy den Max-Vertrag zu geben kann man sich nur schwer anfreunden.

Wegen der Off.Rebounds ist man noch im Spiel geblieben. Die Raptors sind leider drückend überlegen, 9 Punkte Rückstand sind für die Sixers sehr schmeichelhaft.

Ja absolut, nur das er gar kein Land defensiv sieht hat mich dann doch etwas überrascht. Butler hat ne nette Physis und ne starke Athletik. Das er da körperlich gar nicht dagegen hält ist dann doch etwas enttäuschend. Da ist Harris ggf. sogar die bessere Alternative. Wenn sich das weiter so bestätigt werden wir die Serie aber ziemlich sicher verlieren. Wir können nicht nur Simmons gegen Leonard stellen. So gut Simmons ist, wird er das nicht ohne Fouls schaffen...

Bobi ist aber der größte Schwachpunkt. -15 in 8 Minuten ist katastrophe. Am Ende wird unsere Bank der entscheidende Nachteil sein. Mit Embiid auf dem Feld sind die Sixers +6...
 
Oben