NBA Playoffs 2019, EC, SF: Toronto (2) vs Philadelphia (3)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    70

L-james

Allrounder
Beiträge
38.542
Punkte
113
Wie schätzt du die Performance ein. Überragend von LEonard? Miese Defense der Sixers? Beides?
Bin gespannt ob er das komplett durchzieht in dem Spiel.

Starke Leistung von ihm, aber nichts was man von ihm nicht schon häufiger gesehen hätte.
Jemand wie Butler ist halt nur ein "guter" Spieler und einer von mehreren in der Liga, Kawhi ist Superstar und Top5 Spieler auf dem Planeten.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Raptors schon am frustrieren. Sixers auf 4 ran, dann zwei gute Aktionen der Raptors, wieder 8 hinten, jetzt T gegen JJ. Das ist dumm.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.542
Punkte
113
Raptors haben halt auch 5 gute bis starke Verteidiger in der Starting 5, das ist auf beiden Seiten enorm hohes Niveau. Die müssen niemanden verstecken, rotieren gut, sind allesamt clever und smart und dann werden halt auch Turnovers und unamgenehme Situationen provoziert.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Joa ich glaub das wars jetzt fast nach dem 10-0 Lauf der Raptors. Sixers merklich angeschlagen vor allem nachdem Redick eigentlich heiß lief mit 4 Dreiern und selbst das nicht gereicht hat um konstant dran zu bleiben. 5TO der Sixers im Viertel machen da halt jeden Angriff schwierig.

Krasse Truppe die Raptors aber ich weiger mich noch dran zu glauben das Leonard und Siakam so weiterspielen können. Aber selbst wenn nicht, BUtler kann nicht mal Lowry verteidigen heute. Da muss ne 100% Steigerung her.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Und schon sind es wieder 14. Das waren aber auch zwei Calls die nicht umbedingt gegen uns gehen müssen. Erst Redick gegen Green und dann eben off Foul von Harris :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.542
Punkte
113
Krasse Truppe die Raptors aber ich weiger mich noch dran zu glauben das Leonard und Siakam so weiterspielen können.

Die melken halt auch genau das was das Matchup hergibt. Kriegen die Sixers das in den anderen Spielen auch nicht verteidigt, dann werden die beiden nicht damit aufhören. Selbst wenn sie dann etwas weniger auflegen, ist es im Gesamten trotzdem zuviel, zumal dann halt Gasol, Lowry, Green oder die Jungs von der tiefen Bank etwas draufpacken und schon sind wir bei einem ähnlichen Ergebnis.

Sprich, nur zu hoffen dass die weniger treffen, wird nicht reichen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.542
Punkte
113
Leonard schickt Harris in die Grundschule. :LOL:
Ich habe es schon kommen sehen, keine Ahnung was Tobias sich da gedacht hat, war klar dass Kawhi ihn richtig pflückt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Gameover.
Man hatte gerade wieder ne solide Phase. Aber die Rotation von Brown sind heute erbärmlich.

Wie kannst du mit Leonard und Siakam auf dem Feld Embiid und Simmons auf die Bank setzen. Damit hat man keinen Auftrag.
Die Niederlage geht komplett auf Brown. Komplett falsche Entscheidungen bei den Rotationen, so leid es mir tut.

  1. Bobi spielt
  2. Korkmaz statt Smith
  3. Bolden auch noch von der Bank, warum 9 Mann Rotation und 3 absolute Weak spots mit Bobi, Bolden (Rookie) und Korkmaz
  4. Butler gegen Leonard
  5. Embiid und Simmons auf der Bank wenn Siakam und Leonard spielen

Die richtig großen runs kamen immer wenn beide auf der Bank saßen. Echt ein witz
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Embiid auch nicht die Dominanz die man eigentlich braucht und die wir ja schon auf Seite 1 diskutiert haben.
Die ist zwingend notwendig um im Spiel zu bleiben aber Gasol ist einfach ein extrem smarter Defender.

Bin echt gespannt ob man adjusten kann um die Serie spannend zu gestalten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.542
Punkte
113
Wie kannst du mit Leonard und Siakam auf dem Feld Embiid und Simmons auf die Bank setzen.

Vielleicht denkt Brown es wäre ein RS-Spiel? :saint:

Brown hatte diesbezüglich aber doch auch schon vergangene Saison Defizite. Spo hat ihn da schon mit einer deutlich limitierteren Truppe mehr Probleme bereitet als das Material hergibt und Stevens hat ihn endgültig alt aussehen lassen.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Positiv ist eher das man mit der Performance nur 11 hinten liegt und nicht 25+
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Butler ist lächerlich heute. Einzig gute an ner möglichen Niederlage in der Serie ist das man Butler hoffentlich nicht den Max geben würde und mit Embiid, Simmons, Harris + x weiter aufbaut...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So eine krasse Entwicklung von Siakam....der eh schon ein Spätzünder war
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.774
Punkte
113
Ort
Berlin
Man bekommt echt nichts hin, die Raptors haben die besseren Würfe und verdienen total verdient. Dennoch ist man in Schlagdistanz, Embiid trifft kein Scheunentor. Wenn der nur ansatzweise funktionieren würde, stände es unentschieden.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Leonard ist wahnsinn und mit weitem Abstand bester Spieler des Spiels.
Wenn der weiter so performt (ja auch schon gegen die Magic z.B. mit 54% Dreiern) ist er wieder auf dem Weg der Beste Spieler der Liga zu werden.
So führt er die Raptors in die Finals. Einfach krass. Das ist ja wirklich sogar gut verteidigt gewesen.
 
Oben