NBA Playoffs 2019, EC, SF: Toronto (2) vs Philadelphia (3)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    70

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Extrem gute letzten 4 Minuten von den Sixers und damit nur 3 hinten. Am Ende auch noch einmal Gasol mit dem offenen Ding das er erneut liegen lässt. Aber gut, irgendwo ist es dann halt auch nicht mehr Pech sondern ggf. einfach auch die Energie die man Defensiv aufbringen muss.

Embiid muss die offenen Dreier nehmen. Wenn er die macht sind das gefühlt immer game changer. Defense gegen LEonard gut, der musste gleich mal wieder 12 Minuten durchspielen. Trotzdem nur +3. Hoffentlich sind die Sixers da wenn er auf die Bank muss.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Nochmal gut gegangen zum Ende hin. Das hätte auch deutlich höher aussehen können für die Raptors.

Siakam komplett off, wenn das so bleibt kann auch Lowry etwas mehr scoren, das dürfte sich ausgleichen.

Nach dem ersten Viertel kann man zufrieden sein nur knapp hinten dran zu sein. Das lässt hoffen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Embiid wieder schmerz verzehrt als er auf dem linken Bein nach dem Dunk landet. Scheint heute wieder deutlich schmerzhafter zu sein was auch etwas seine geringe Präsenz erklären würde. Defensiv kaum zu sehen im Vergleich zum letzten Spiel.

Der Fastbreak der Sixers war auch eine Schande davor. Raptors lassen weiterhin vieles liegen zum Glück, sonst wäre das Spiel schon gelaufen. Bin jetzt bei 6 offenen Dreiern für die Raptors. Sixers scheinen die aber auch gewillt abzugeben. Da ist ja kaum Interesse zu closen. Gefährliches Spiel.

Edit:
Zur Bestätigung

Edit2:
Lowry ist heiß...
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Kawhi gerade mit einer richtig schwachen Phase. Versucht gefühlt, das Spiel offensiv sehr langsam zu machen und vertendelt dann ein ums andere mal den Ball.
Verrückt, wie er gerade in Zeitlupe in die Trap an der Baseline gedribbelt ist.

Eben jetzt beim Dreier geblockt. Da muss ein bisschen mehr kommen.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Wir schaffen es leider nicht die Führung mal zu übernehmen wenn wir dran sind. Da kann das ganz schnell ein anderes Spiel werden. Jetzt zum Glück wieder der Run und das Momentum mit dem Block von jojo auf der Seite.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Fühlt sich bisl wie Spiel 1 an nur das die raptors nicht so davon ziehen. Von den Sixers muss mehr kommen. Es steht und fällt mit Embiid. Warum muss der diese ****** Probleme mit dem Knie haben...

Leonard verteidigt man bisher exzellent. Schon in 4 TO gezwungen und er ist bei 50% was einer Sensation gleicht. Aber die anderen Raps fangen ihn auf, allen voran Gasol und Lowry.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Butler erst mit dem unglaublich wichtigen Dreier dann das unglaublich Dumme Foul. Warum? Was soll Lowry da machen?

Am Ende sind wir 2 hinten kommen aber einfach nie in Führung. Wäre jetzt zu Beginn der 2ten Wichtig mal in Führung zu gehen.
Embiid mit nem gebrauchten Tag aber zwei wichtigen Blocks. Simmons gefällt mir gar nicht und hat sich gefühlt von den FW verunsichern lassen. Harris und JJ wie immer super Profis, die sind einfach gefühlt immer voll dabei.
Butler führt das Team an und James Ennis ist die Entdeckung schlechthin.

Wenn die Raptors auch nur 3 ihrer offenen Dreier getroffen hätten, wäre das Spiel gefühlt durch.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.543
Punkte
113
Ok, Sixers verteidigen nicht mal so gut, aber Toronto ist einfach absolut unfähig.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Gutes Ende mit dem Dreier von Butler für uns. Mit -2 kann man denke ich leben. Eine Führung mit +4 wäre auch drin gewesen. Bitte jetzt konzentriert aus der Pause kommen und versuchen einen kleinen Vorsprung rauszuspielen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Embiid soll wohl wieder stärker die Grippe haben... 2 Tage Pause, Körper kommt mehr zu Ruhe und ist wohl wieder ausgebrochen. Zudem das Knie. Alles andere als optimal. Jetzt 2 von 4 Spielen in denen er alles andere als Fit an den Start geht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Embiid soll wohl wieder stärker die Grippe haben... 2 Tage Pause, Körper kommt mehr zu Ruhe und ist wohl wieder ausgebrochen. Zudem das Knie. Alles andere als optimal. Jetzt 2 von 4 Spielen in denen er alles andere als Fit an den Start geht.
Ich kann sowas nicht verstehen. Mit ner Grippe würde ich niemanden Leistungssport betreiben lassen. Wäre mir zu gefährlich. Aber geht halt um extrem viel (Geld)...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ich kann sowas nicht verstehen. Mit ner Grippe würde ich niemanden Leistungssport betreiben lassen. Wäre mir zu gefährlich. Aber geht halt um extrem viel (Geld)...

Ja denke ich mir auch jedesmal.
Vor Spiel 2 hat er sogar ne Infusion bekommen. Wie crazy das ist.

Jetzt gehst du hier in ein Spiel, hast mind. ne starke Erkältung und dein Knie schmerzt wie sau. Ich war letzte Woche erst erkältet. Nie im leben hätte ich da Sport machen können geschweige ansatzweise vollen Einsatz zeigen können. Das er dann hier trotzdem 2 massive Blocks hinlegt ist schon wahnsinn.

Edit:
Wie krass war eigentlich der Rebound von Butler. Fällt mir immer mal wieder auf was der Junge für eine wahnsinnige Sprungkraft aus dem Stand hat.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.543
Punkte
113
War das nicht eine Magendarmgrippe? Mit Erkältung wäre das etwas hart. Herzmuskelentzündung und so. Dann nützt ihm das Geld auch nichts mehr.
 
Oben