NBA Playoffs 2019, Finals: Toronto Raptors vs Golden State Warriors


Wer wird NBA Champion 2019?


  • Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
976
Punkte
93
Sieht aber insgesamt mehr nach Show aus als nach ner schwereren Knieverletzung. Manchmal darf man sich auch nicht wundern wenn Sportler als Schauspieler etc. verhöhnt werden...
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.215
Punkte
113
Das war doch ein klares Foul von Draymond, dass der ein Technical riskiert, unfassbar.

Hört ihr dem Kommentar nicht zu? Er musste zurückkommen und die FW schiessen ansonsten hätte er nicht mehr am Spiel teilnehmen dürfen. Klar kommt er nochmal. Alles richtig gemacht Klay.
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Ich muss kacken :cry1: aber um die Uhrzeit kritisch vor allem jetzt 4 . Viertel
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.601
Punkte
113
Das ist bis jetzt einfach eins der besten Spiele, die ich gesehen habe. Selten so mitgefiebert, diese Intensität übertragt sich bis ins Schlafzimmer
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.154
Punkte
113
Es sollte so derart offensichtlich sein, was mit dem Vergleich gemeint war, dass ich es nun wirklich nicht erklären werde..

Deswegen erkläre ich es dir. Einer (Thompson) geht selbstständig zum Check in die Kabine und kommt wegen der Freiwürfe kurz zurück, der andere (Pierce) simuliert ein Karriereende, obwohl er gar nichts hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Also wenn die Raptors in dieser Serie den Titel nicht holen, dann werden sie zu meiner Lebzeit keinen Titel holen, da lege ich mich fest!
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Doris Burke eben mitgeteilt, dass Klay ausfällt für Rest des Spiels.

Vlt besser so, um schlimmeres zu vermeiden aber genau JETZT müssen die Raptors zu beissen!!
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
679
Punkte
93
So oder so wird diese Serie ihre einzige und letzte Chance sein.
Einmalig, aber auch ihre Leistung ist einmalig gut, grosses Lob.
 
Oben