NBA Playoffs 2019 - WC, 1R: Golden State (1) vs LA Clippers (8)


Wer gewinnt die Serie?

  • Warriors in 4

    Stimmen: 32 50,8%
  • Warriors in 5

    Stimmen: 26 41,3%
  • Warriors in 6

    Stimmen: 4 6,3%
  • Warriors in 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • Clippers in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Clippers in 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Clippers in 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Clippers in 7

    Stimmen: 1 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    63

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Boogie wurde im PnR immer wieder - quasi noch mehr als Curry - attackiert, das tut den Warriors eher gut dass er jetzt raus ist.

In Sachen neuer Vertrag im Sommer ist das aber natürlich eine Wendung, die sich finanziell bei Cousins massiv bemerkbar machen wird.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.504
Punkte
113
Fragwürdig die Refs...Green klatscht Gallinari, aber Durant bekommt das And1
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
SGA und Shamet sind ein geiles Duo. Dazu noch Beverley und die Clippers mit dem verdienten Run. Warriors können gefühlt nur KD-Isos entgegensetzen, das reicht aber nicht.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.504
Punkte
113
Was die Clippers machen ist schon genial. Die Refs pennen aber immer noch
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Von den Warriors bin ich aber auch irgendwie unterwältigt. Habe sie nicht oft in der RS gesehen, aber die POs gefallen mir kaum, vor allem eine solche Führung von 31 Punkten aus der Hand zu geben zeigt die Probleme der diesjährigen Warriors ganz gut. Mit 2-2 zurück nach Oakland wäre bezeichnend und in der Form sehe ich auch die Rockets vorne.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Die Clippers sind echt beeindruckend, mit drei Rookies in der Rotation gegen den übermächtigen Champ. Gallinari müsste halt mal auftauchen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.898
Punkte
113
Vielleicht auch mal ein paar Rebounds abgreifen, 45 zu 26 für GSW ist schon eindeutig.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.504
Punkte
113
Das wars dann. Bitter. Obwohl die Clippers gefühlt über ihrem Limit spielen, reicht das nicht gegen die Warriors.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Hätten Gallo und Williams ihr Spiel heute halbwegs abrufen können, wäre das ein spannendes 2-2 geworden. Aber gutes Spiel!
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Steph Curry bei 12 Punkten... Dann liefern eben Durant und Thompson über 30:LOL:
Aber Respekt an die Clippers, auch wenn man nicht weiß ob GSW sie lässt.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.251
Punkte
113
Aber Respekt an die Clippers, auch wenn man nicht weiß ob GSW sie lässt.

Genau so wie alle Mannschaften im Westen sie in die Playoffs ließen. ;)

Die Clippers sind schon eine klasse Mannschaft so wie sie auftreten. Die aber nun mal das Pech haben gegen die Warriors spielen zu müssen. Sie halten aber so gut wie möglich dagegen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Die Playoffs zeigen halt immer wieder beeindruckend das High End Talent am Ende entscheidend ist.
Ein gut eingespieltes Team kann das nur bis zu einem gewissen Grad wettmachen und auch nur dann wenn das Team mit dem größeren Talent nicht ebenso gut eingespielt ist. Vor allem wenn defensiv einfach ne Schippe draufgepackt wird kommen die Limitationen einfach stärker zum tragen.

Lou hatte aber auch nen rabenschwarzen Tag Gestern. Lag aber zum Großteil auch an Iguodalas defense.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.504
Punkte
113
Gallinaris Stats täuschen, finde ich. Er wurde unglaublich hart angegangen und hat imo nicht das Standing, um da Freiwürfe zu bekommen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Man könnte es auch so formulieren, dass der Liga nicht daran gelegen ist die Supermannschaft frühzeitig in den Playoffs zu verlieren, und die Schiedsrichter nur zu gerne dienstbare Geister ihrer Chefs sind. Ein Foul ist ein Foul ist ein Foul, egal was für ein "Standing" der Gefoulte hat. So zumindest nach dem letzten Studium der Regeln.
 
Oben