NBA Playoffs 2019 - WC, 1R: Portland (3) vs Oklahoma City (6)

Wer gewinnt die Serie?

• Blazers in 4

Stimmen: 1 1,6%
  • Blazers in 5

Stimmen: 4 6,5%
  • Blazers in 6

Stimmen: 11 17,7%
  • Blazers in 7

Stimmen: 6 9,7%
  • Thunder in 4

Stimmen: 1 1,6%
  • Thunder in 5

Stimmen: 6 9,7%
  • Thunder in 6

Stimmen: 28 45,2%
  • Thunder in 7

Stimmen: 5 8,1%

• Umfrageteilnehmer
    62

Shakey Lo

Bankspieler
Solange Westbrook seine eigene Statsline als Priorität Nr.1 ansieht muss ich mir keine Sorgen machen, dass er jemals wieder in die Nähe einer Titelchance kommt ;) Der wird echt noch verteidigt, es liegt am Coach / an den Mitspielern... nein, es ist der "Star" selber. Bei Westbrook ist da einfach eine Schraube zuviel locker auf dem Feld.

G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Ich hoffe heute Nacht auf ein 3-0 der Blazers. Kann OKC gar nicht abhaben!

Kraudi

Bankspieler
Wieso schreiben die Westbrook Hater hier eigentlich nichts rein? Habt ihr das 3. Spiel heute Nacht nicht gesehen??? Dachte Westbrick bekommt in den Playoffs nichts geschissen und seine Ego Zockerei bringt OKC nicht weiter...

gäääähn :popcorn1:

giphy.gif

Vincent2008

Pure Magic
Bescheuerte Gifs sind genau die Reaktionen im Jahre 2019 die ich von Menschen erwarte die selbst in ihrem Leben nichts erreicht haben aber Profisportler ständig dissen!!! (y)

aBro

Quarterback
Wieso schreiben die Westbrook Hater hier eigentlich nichts rein? Habt ihr das 3. Spiel heute Nacht nicht gesehen??? Dachte Westbrick bekommt in den Playoffs nichts geschissen und seine Ego Zockerei bringt OKC nicht weiter...

gäääähn :popcorn1:
:LOL:

Schau mal auf die Uhr. Schlafen noch alle.

Fand den Move von Schröder ziemlich ätzend. Der Kerl ist quasi das genaue Gegenteil zu Dirk Nowitzki.

PS: Wäre schön hier mit weniger Beleidigungen auskommen zu können! :belehr:

freiplatzzokker

Bankspieler
Paul George trifft ganze 3 Würfe aus dem Feld. Dennoch gewinnt OKC. Und wer ist Schuld? Dieser beschi.... Westbrick. Mensch, wieso trifft der auch auf einmal alles??? Völlig ab von der Norm. Ist er doch nur ein ineffizienter Statspadder und von einem Leader weit entfernt. :clowns:

Ist doch klar, dass die Hater jetzt still sind und beim nächsten Zusammenbruch wieder aus den Löchern kommen. So läuft das Business eben. Ich wünsche ihm, dass die Kritiker jetzt einpacken können. Hoffentlich zeigt er jetzt mal Konstanz.

Mav007

Bankspieler
Bei der Serie kann ich mir locker vorstellen, dass sie schnell kippt und am Ende noch 4-2 für OKC ausgeht.

Bobo23

Bankspieler
Bei der Serie kann ich mir locker vorstellen, dass sie schnell kippt und am Ende noch 4-2 für OKC ausgeht.
So wirkt es tatsächlich. Das Momentum schient zu kippen. Ich habe allerdings letztens eine Statistik gesehen, die besagt hat, dass Teams, die 2-0 führen, zu 93% die Serie am Ende auch gewinnen. :eek:
Das finde ich schon krass. Man hat doch öfter das Gefühl, dass es nur "gut" ist, wenn man eines der beiden Auswärtsspiele zu Beginn einer Serie klauen kann, aber nicht essentiell, um die Serie zu gewinnen. Es macht aber irgendwie auch Sinn. Gewinnen beide Teams ihre Heimspiele, gibt es danach nur noch ein Best-of-Three, bei dem zwei der drei Spiele bei dem Team mit dem 2-0 Vorsprung (i.d.R.) zu Hause ausgetragen werden.
Das ist schon ein großer Vorteil und das zeigt sich dann eben auch in diesen vernichtenden 93%.

Prominente Gegenbeispiele zu der Statistik:
Die Cavaliers in den Finals 2016 gegen die Warriors und die Warriors gegen die Thunder in den selben Playoffs. Danach wird es schon ziemlich dünn, was prominente Beispiele für die Ausnahme angeht.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bescheuerte Gifs sind genau die Reaktionen im Jahre 2019 die ich von Menschen erwarte die selbst in ihrem Leben nichts erreicht haben aber Profisportler ständig dissen!!! (y)

Wer bist du um beurteilen zu können, wer was in seinem Leben erreicht hat?

So, die Serie wird spannend bleiben. Westbrook mit einem guten Spiel, kurz hatten die Blazers mal die Chance zur Führung aber okc dann doch recht souverän. Lillard im dritten Viertel on fire, im vierten hat dann etwas die Unterstützung gefehlt.

Wenn okc die Dreier trifft wird es sehr schwer für Portland, mal sehen ob die Shooter so konstant bleiben. Die Serie macht aufjedenfall Bock.

Kraudi

Bankspieler

Was bist du denn für einer :LOL: Wie gut das du mich und mein Leben so gut kennst und meine Posts scheinbar auch :kopfpatsch:
Einfach noch mal hier nachlesen, dass schaffst sogar du helle Kerze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freiplatzzokker

Bankspieler
Prominente Gegenbeispiele zu der Statistik:
Die Cavaliers in den Finals 2016 gegen die Warriors und die Warriors gegen die Thunder in den selben Playoffs. Danach wird es schon ziemlich dünn, was prominente Beispiele für die Ausnahme angeht.

Naja, die Thunder haben das auch schon geschafft. 2:0 gegen die Spurs 2012 zurückgelegen und danach 4 Siege in Folge eingefahren. Die Heat haben 2006 gegen die Mavs 2:0 hinten gelegen und auch anschließend 4:2 gewonnen. Wundert mich, dass es tatsächlich nur 7% sind.

Wenn ich es einem Team zutraue, dann aber auch den Thunder. Die sind einfach streaky. Haben in der RS ja auch mehrer Serien hingelegt (sowohl positiv als auch negativ). Im Post sollten die Blazers auch ziemlich unterlegen sein. Das muss nur anständig genutzt werden.

Vincent2008

Pure Magic
Was bist du denn für einer :LOL: Wie gut das du mich und mein Leben so gut kennst und meine Posts scheinbar auch :kopfpatsch:
Einfach noch mal hier nachlesen, dass schaffst sogar du helle Kerze.

1. ist mein Name nicht
  2. Habe ich nie behauptet das ich speziell dich bzw. dein Leben kenne aber ich lese hier ständig wie Menschen über NBA Stars abziehen und selbst nichts auf die Kette bekommen
  3. Finde ich es aber amüsant das du dich wie ein "Kleinkind" aufführst und mich persönlich beleidigst. Ob meine Kerze nun hell oder dunkel ist interessiert hier leider keinen. Poste du lieber dämliche, nichtssagende Gifs statt Fakten über Westbrooks Leistung in der Nacht zu schreiben...

Kraudi

Bankspieler
  1. ist mein Name nicht Vollhorst
  2. Habe ich nie behauptet das ich speziell dich bzw. dein Leben kenne aber ich lese hier ständig wie Menschen über NBA Stars abziehen und selbst nichts auf die Kette bekommen
  3. Finde ich es aber amüsant das du dich wie ein "Kleinkind" aufführst und mich persönlich beleidigst. Ob meine Kerze nun hell oder dunkel ist interessiert hier leider keinen. Poste du lieber dämliche, nichtssagende Gifs statt Fakten über Westbrooks Leistung in der Nacht zu schreiben...

Wenn du mich zitierst und ich der einzige bin der ein gif postet meinst du eben genau mich. Dann brauchst du dich hinterher nicht raus reden wollen nur weil du merkst das dein Satz einfach nur dämlich war. Allein das du jetzt nochmal schreibst das die Leute nichts auf die Kette bekommen. Das RL von anderen geht dich einen feuchten Dreck an, mal abgesehen davon das du nichts über einzelne user hier weißt und es hat auch keinerlei Relevanz in diesem Thread oder allgemein in diesem Forum hat. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Und solange du hier zum Rundumschlag ausholst und wegen eines gifs Leute und deren Leben in Frage stellst, kannst du dir dein Kleinkind geblubber mal dezent sparen.

Bobo23

Bankspieler
Naja, die Thunder haben das auch schon geschafft. 2:0 gegen die Spurs 2012 zurückgelegen und danach 4 Siege in Folge eingefahren. Die Heat haben 2006 gegen die Mavs 2:0 hinten gelegen und auch anschließend 4:2 gewonnen. Wundert mich, dass es tatsächlich nur 7% sind.

Wenn ich es einem Team zutraue, dann aber auch den Thunder. Die sind einfach streaky. Haben in der RS ja auch mehrer Serien hingelegt (sowohl positiv als auch negativ). Im Post sollten die Blazers auch ziemlich unterlegen sein. Das muss nur anständig genutzt werden.
Du, da gehe ich mit. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es ausgeschlossen ist, sondern nur sehr unwahrwahrscheinlich ;)
Mich hat die Zahl ja auch gewundert. Aber geh mal die letzten Jahre durch und du wirst feststellen, dass das aufgeht.

durant35

Bankspieler
Du, da gehe ich mit. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es ausgeschlossen ist, sondern nur sehr unwahrwahrscheinlich ;)
Mich hat die Zahl ja auch gewundert. Aber geh mal die letzten Jahre durch und du wirst feststellen, dass das aufgeht.

Die Aussagekraft für die Thunder Serie halte ich jedoch für eher gering. Meist ist das Heimteam in den ersten beiden Spielen ja auch der Favorit. In Runde 1 oft klar.
Das ist trotz Heimvorteil in dieser Serie bei den meisten vermutlich OKC gewesen. Da gibt's vermutlich deutlich weniger Beispiele.

Vincent2008

Pure Magic
Wenn du mich zitierst und ich der einzige bin der ein gif postet meinst du eben genau mich. Dann brauchst du dich hinterher nicht raus reden wollen nur weil du merkst das dein Satz einfach nur dämlich war. Allein das du jetzt nochmal schreibst das die Leute nichts auf die Kette bekommen zeigt doch das du einen Sprung in der Schüssel hast. Das RL von anderen geht dich einen feuchten Dreck an, mal abgesehen davon das du nichts über einzelne user hier weißt und es hat auch keinerlei Relevanz in diesem Thread oder allgemein in diesem Forum hat. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Und solange du hier zum Rundumschlag ausholst und wegen eines gifs Leute und deren Leben in Frage stellst, kannst du dir dein Kleinkind geblubber mal dezent sparen. Und dann nehme ich mir auch raus dich Vollhorst zu nennen, ob es dir passt oder nicht.

Ich rede mich nicht raus ich habe lediglich gesagt das mir diese ständige Hetze einiger Basketball Laien gegen NBA Stars wie Westbrook, Harden und co. missfällt. Wenn sie dann noch ständig wie hier im Forum auftritt halte ich als neutraler Fan mal dagegen. Ich bin seit über 20 Jahren Fan von Orlando, ich kritisiere unsere Spieler auch aber ich werde nicht persönlich bzw. beleidigend.

Westbrick, kein Basketball IQ, sich massiv freuen wenn er mal 8 von 10 3er verballert und dies dann direkt als Gesamtleistung abstempeln das er kein Leader in den Playoffs wird ist nur eines der Punkte die ich seit Jahren mies finde. Spielt er dann wie ein Superstar schreibt kaum einer was. Diese Doppelmoral finde ich typisch für das Menschenbild im Jahre 2019. Und dazu zähle ich dann auch einen dämlichen GIF als Antwort auf meinen Post wo ich lediglich die Leistung von RW gewürdigt habe. Das du dann noch übelst persönlich gegen mich pestest sagt auch wieder einiges über dich und deinen Charakter aus. Du bist extrem beleidigend und greifst mich mit Ausdrücken an obwohl du mich nicht kennst...

Nach dem Tod damals von Robert Enke haben extrem viele Sportfans und Mediengeier gesagt das sowas nie mehr passieren darf. Das man Sportler zwar kritisieren darf aber sie nicht persönlich mit einem Hass überschütten soll weil diejenigen auch nur Menschen sind, genauso wie du und ich. Ich persönlich finde das etliche User und Fans nichts daraus gelernt haben. Viele Profis ( egal in welcher Sportart ) werden weiter fertig gemacht. Und Westbrook ist leider einer davon der ständig sein Fett wegbekommt und wenig bis gar nicht die Anerkennung bekommt die ihm zu steht. Ein NBA Profi der im Schnitt 23 Punkte, 11 Reb und 11 Ass auflegt wird als EGO Zocker abgestempelt und wie ein Basketball Amateur hingestellt. Ich frage mich dann ernsthaft wie man 11 Assists auflegen kann wenn man nur an sich denkt aber da sind wir wieder bei der neutralen Sicht eines Fans oder die eines Haters.

Das wars dann jetzt auch von mir zu diesem Thema, habe keine Lust mehr auf diese Art von Diskussionen...macht was ihr wollt und erfreut euch darüber.

Oben