Nic
Bankspieler
- Beiträge
- 1.694
- Punkte
- 113
Andere Spieler werden doch für viel weniger gehasst, das ist okay? LBJ wegen seinem rum heulen/meckern, Curry wegen dem Kauen auf dem Mundschutz, Westbrook für seine Art/rum Gebrülle etc..
Wenigstens begrenzt sich das bei Harden auf seine Spielweise, was man doch viel besser nachvollziehen kann, als irgendwelche "künstlichen" Gründe, die mit BBall nichts zu tun haben.
Harden sucht regelmässig Kontakt, verkauft das bestmöglich an die Refs (3er oder Genick nach hinten schmeissen) und spielt viel ISO. Er ist zwar brutal effizient und ein guter Spieler, der jährlich MVP Kandidat ist, aber deswegen muss man ihn nicht lieben. Mir gefällt seine Spielweise nicht besonders. Am Bsp Curry oder Durant sieht man doch sehr gut, dass gutes Spiel nicht gleich Fan Favorite bedeutet.
Naja, du beschreibst gewisse Verhaltensweisen. Die kann man mMn eher gut/schlecht finden als die Art und Weise wie jemand Basketball spielt.
Und klar muss man nicht jeden guten Basketballer lieben, aber besonders Harden bekommt einfach oft nicht den Credit, den er verdient.