NBA Playoffs 2020 - EC, First Round: Boston (3) vs Philadelphia (6)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    46

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Eine einzige Katastrophe, wie man sich so in den Playoffs präsentieren kann, einfach unfassbar.
In Punkto BB war ich auch immer klar für ihn, aber es scheint wirklich als wenn da überhaupt kein Lerneffekt eingesetzt hat.

Das schlimmste ist, selbst in den ganz schlimmen Jahren hat man mehr Einsatz gesehen als heute. Was hätte aus dem letztjährigen Team werden können, bzw. was aus dem Dario/Cov Team.

Bitte einfach jetzt Jo rausnehmen, es gibt jetzt auch keinen Grund mehr ihn zu verheizen in diesem Spiel.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Vom Process zum Trainwreck. Wenn ich da die Verträge von Harris und Horford sehe...

Und das große hätte hätte Fahrradkette Draftspiel:

Simmons
vollkommen wayne
Tatum
KP
Embiid
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Trade/Cut Hordford
Trade/Cut Richardson
Fire Brett Brown
Fire the complete Fron Office
Get new Owners
Build a Team around Ben and Jo who can shoot and defend just a little bit

Gott war das traurig, man kann ja verlieren, aber das war ja Arbeitsverweigerung ...

Ich verstehe den Hate aktuell gegen Harris, für mich aber immer noch eine gute dritte Option, die natürlich trotzdem überbezahlt ist. Das Team ist einfach so unglaublich mies zusammengestellt, das man es fast nicht glauben kann. Wenn wir auch nur irgendwie aus dem Horford Vertrag rauskommen, wäre das meiner Meinung nach ein Wunder. In dieser Zeit, in der nicht mal klar ist wie die nächste Saison laufen wird, aber wohl ganz sicher ohne Zuschauer, nimmt dir doch kein Team bzw. Owner den Vertrag ab. Richardson kann ich auch beim besten Willen nicht mehr sehen, obwohl er heute noch einigermaßen vernünftig gespielt hat.

Man hatte so eine gute Aussgangsposiotion, unmengen an Capspace, Picks ohne Ende und es wurden einfach so viele Fehler gemacht. Das Butler einfach nicht hier bleiben wollte ist für mich aber klar, einzige Möglichkeit wäre da vermutlich gewesen Ben zu traden und Brown zu feuern. Das waren die zwei Gründe warum Butler nicht in Philly bleiben wollte. Aber selbst das man ihn verloren hat, war nicht das schlimmste, das schlimmste war einfach Horford einen Vertrag zu geben. Wenn sie einfach JJ etwas mehr bezahlen und ihn halten, steht man so viel besser da. Aber gut jetzt ist man in der Situation, kann man einfach nur hoffen das die Celtics das in 4 Spielen beenden, ich will kein einziges Spiel mehr als nötig sehen. Und dann kommt erst recht die entscheidende Frage. Haben die Owner die Eier das ganze neu aufzubauen, es ist einfach lachhaft, das man immer noch das Front Office von Colangelo hat mit Elton Brand als GM. Das geht einfach nicht in meinen Kopf. Man kann nur hoffen es es bei allen in der Organisatione jetzt Klick gemacht hat und man nach der Saison versucht das ganze irgendwie zu retten.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Tatum wäre nie möglich gewesen. Boston hatte den ersten Pick und hätte den nicht getradet hätte die Sixers nicht fultz genommen. Fultz war das geoße Problem. Wäre er so eingeschlagen wie alle erwartet haben, hätte es keinen Butler und Harris Trade gegeben. Fultz mit Wurf, den er ja sogar noch in der Summer League hatte, wäre alles gewesen.
Fultz
Shamet
Covington
Simmons
Embiid

mit Cap Space Und saric von der Bank
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Trust the process .. seit 10 Jahren trusted man den process für nichts... :LOL::LOL::LOL:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.430
Punkte
113
Ort
OS
Gibt es denn schon Stimmen, die Brand kritisieren? Ich hab immer das Gefühl, dass er von Kritik verschont bleibt...

Habe letztens irgendwas von Gerüchten gelesen, der ehemalige Assistent von Hinkie, jetzt wohl bei den Wolves, könnte ein Kandidat sein?
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.767
Punkte
113
Ort
Berlin
Brand hat einen furchtbaren Job gemacht, seit er hier ist. Von öffentlicher Kritik habe ich bisher aber auch weniger gelesen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.039
Punkte
113
Ort
Country House
Naja, erst zwei Spiele... wobei ich ehrlicherweise bisher nicht gucken konnte ;)

Ich hoffe, Boston kommt ins ECF. Dann dürfte auch Hayward wieder da sein. Übrigens auch ein Salary-Cap-Problem. Kann niemand was für, aber ist so.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Naja, erst zwei Spiele... wobei ich ehrlicherweise bisher nicht gucken konnte ;)

Ich hoffe, Boston kommt ins ECF. Dann dürfte auch Hayward wieder da sein. Übrigens auch ein Salary-Cap-Problem. Kann niemand was für, aber ist so.

Hayward ist natürlich aufgrund der Verletzungen kein guter Vertrag.
Ein Salary-Cap Problem sehe ich in ihm aber nicht, höchstens ein Luxussteuerproblem.

Wirklich flexibel wäre Boston vermutlich selbst dann nicht, wenn er aus den Büchern wäre. Je nachdem was mit den anderen Optionen, ungarantierten Verträgen, Draftpicks etc. passiert könnte der Wert ohne Hayward sogar deutlich unter 10 Mio liegen. Dann wäre der auslaufende Vertrag samt den Picks im Falle eines Trades vermutlich sogar wertvoller. Denn irgendwie muss man ja auch das Gehalt matchen, wenn ein anderes Team langfristig Geld sparen will und daher für einen guten Spieler z.B. Picks und auslaufende Verträge möchte.
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Trust the process .. seit 10 Jahren trusted man den process für nichts... :LOL::LOL::LOL:
Fängt das wieder an, sind glaube ich mindestens schon 15 Jahre ...

Gibt es denn schon Stimmen, die Brand kritisieren? Ich hab immer das Gefühl, dass er von Kritik verschont bleibt...

Habe letztens irgendwas von Gerüchten gelesen, der ehemalige Assistent von Hinkie, jetzt wohl bei den Wolves, könnte ein Kandidat sein?

Für was soll man ihn auch kritisieren ? Er ist einfach nur derjenige der den Titel hat, das ganze startet bei den Besitzern und dem gesamten FO.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.767
Punkte
113
Ort
Berlin
Fängt das wieder an, sind glaube ich mindestens schon 15 Jahre ...

Naja, ganz falsch ist es auch nicht. Mittlerweile sind es 7 Jahre her, dass Holiday abgegeben und damit der Umbau eingeläutet wurde. Nicht 10, aber das waren ja jetzt auch nicht nur ein paar Saisons. Auch wenn es natürlich weiterhin unfair ist, dass auf den "Process" zu schieben. Hinkie hat in seinen paar Jahren ganze Arbeit geleistet, dass Colangelo das dann kaputt gemacht hat, kann man wohl kaum dem Process ankreiden. Und dass irgendein Management Horford 20mio/y und Harris Max gibt ebenso wenig.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.342
Punkte
113
Ich bin auf die Offseason in Philly gespannt. Da muss einiges passieren. Heute hat wenigstens der Kampf und die Einstellung gestimmt. Aber offensiv ist das einfach gar nichts. Kein System und keine passenden Spieler, dazu Embiid, der zwar gute Zahlen auflegt, aber meilenweit vom Superstarlevel entfernt ist.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
warum ist er meilenweit vom Superstarlevel entfernt? Weil er Effizienz im Post punktet?
Oder weil er defensiv wahrscheinlich neben gobert den größten impact hat?

der Supportingcast ist das Problem,
Nicht Embiid oder Simmons
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.342
Punkte
113
War bewusst etwas überspitzt formuliert. Aber ein Superstar gewinnt dir eben am Ende die Spiele bzw PO Serien. Davon hab ich jetzt von Embiid noch nicht so viel gesehen.

Wenn ich allein von gestern Nacht sehe, was ein Kawhi macht und was ein Embiid, dann ist das schon ein großer Unterschied. Wenn du dir nur den Boxscore anschaust, sagst du natürlich, dass Embiid abgeliefert hat (jetzt nicht auf dich persönlich bezogen, zumal ich ja geschrieben habe, dass seine Zahlen gut sind). 7 Punkte im letzten Viertel ist weit weg von einem dominaten Auftritt. Zumal Boston heute absolut schlagbar war.

Wie gesagt, das Jahr ist verloren, die Offseason wird spannend und irgendwann muss Embiid eben auch so abliefern, dass man in den POs weit kommt. Dass er das Talent und Potential dazu hat, ist unbestritten. Aber es fehlt mir bei ihm immer der letzte Schritt der Entwicklung
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Kawhi kann den Ball von Anfang bis Ende der Possession halten, Embiid ist auf einen supporting Cast angewiesen welcher mit Entry-Passing überfordert ist?!

Soll jetzt nicht heißen Embiid = Kawhi, aber du bist als Big halt auf Ballhandler angewiesen.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Es ist einfach wieder ein typisches Spiel der Sixers gewesen. Man geht mit + 2 in die letzten zwei Minuten, mein erster Gedanke war jetzt kommt die Zeit wo sie es vergeigen. Und was passiert, man spielt einem dummen Pass quer über das Feld und fabriziert danach den nächsten dummen Turnover und kassiert ein clear path Foul.
Sowas kann einmal passieren, aber es läuft seit Jahren so und das ist fatal. Man scheint einfach überhaupt nicht aus seinen Fehlern zu lernen.

Boston hat in dieser Serie nicht die Sterne vom Himmel gespielt, stellt man sich nicht so dumm an steht es hier 2:1 für uns. Aber die Celtics machen keine dummen Fehler, und machen gleichzeitig aus unseren das Maximum.

Frustrierend.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113

Ob Simmons und Embiid fürs höchste Level zusammen passen (mit passenden Support = Defense + Shooting) bleibt bis jetzt immernoch ungeklärt, das ist das dickste Fail mMn. Und jo viel Spaß Horfords oder Harris Verträge für sinnvolle Perimeterhilfe zu traden.


nur mal als Beispiel, hätte man Paul statt Harris und shamet, jj behalten und saric und covington noch, wäre das ein Team das 1 a um die zwei Spieler passen würde. Du brauchst einen guten Ballhandler neben Simmons der seinen eigenen Wurf mit Range kreieren kann und Shooting. So schwer ist das eigentlich nicht. Der Ansatz mit fultz war ja genau der richtige. Der Spieler hat sich halt zurück entwickelt. Warum man danach unter Brand eine ganz andere Philosophie fährt checkt ja auch niemand.

simmosn und Embiid sind top 15 Spieler wenn man beide Seiten des courts betrachtet. Die sind nicht das Problem.

paul - jj - cov - Simmons - embiid
Mit
Shamet, saric, thybulle, solidem Backup Center (birch) und pg (Mills, nur Beispiele für die Spielart) und du Hast nen top 3 Kandidaten auf den Titel. Wenn fultz den Wurf behalten hätte wäre er genau das Puzzleteil gewesen, dabei bleibe ich.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Und man sollte auch eins nicht vergessen. Boston war erste letztes Jahr in der gleichen Situation. Alle Sprachen von built for the playoffs. Dann in Runde 1 sang und klanglos gescheitert. Eine offseason später redet jetzt wieder jeder positiv wobei ich behaupte, dass das letztjährige Leistungsvermögen vom reinen Talent in Boston höher war als jetzt. Boston wird sich gegen Toronto wahnsinnig schwer tun. Für nen titelrun fehlt denen auch tiefe und nen big man und Defense (die ist gut für die rs, aber es fehlt doch schon in der Spitze aus meiner Sicht)
Eine gute offseason in Philly und eine gute Wahl beim Coach und Embiid und Simmons spielen um den Titel.
Man sollte auch nicht vergessen das es Simmons erst dritte Saison ist, gerade erst 24 geworden.
 
Oben