Trade/Cut Hordford
Trade/Cut Richardson
Fire Brett Brown
Fire the complete Fron Office
Get new Owners
Build a Team around Ben and Jo who can shoot and defend just a little bit
Gott war das traurig, man kann ja verlieren, aber das war ja Arbeitsverweigerung ...
Ich verstehe den Hate aktuell gegen Harris, für mich aber immer noch eine gute dritte Option, die natürlich trotzdem überbezahlt ist. Das Team ist einfach so unglaublich mies zusammengestellt, das man es fast nicht glauben kann. Wenn wir auch nur irgendwie aus dem Horford Vertrag rauskommen, wäre das meiner Meinung nach ein Wunder. In dieser Zeit, in der nicht mal klar ist wie die nächste Saison laufen wird, aber wohl ganz sicher ohne Zuschauer, nimmt dir doch kein Team bzw. Owner den Vertrag ab. Richardson kann ich auch beim besten Willen nicht mehr sehen, obwohl er heute noch einigermaßen vernünftig gespielt hat.
Man hatte so eine gute Aussgangsposiotion, unmengen an Capspace, Picks ohne Ende und es wurden einfach so viele Fehler gemacht. Das Butler einfach nicht hier bleiben wollte ist für mich aber klar, einzige Möglichkeit wäre da vermutlich gewesen Ben zu traden und Brown zu feuern. Das waren die zwei Gründe warum Butler nicht in Philly bleiben wollte. Aber selbst das man ihn verloren hat, war nicht das schlimmste, das schlimmste war einfach Horford einen Vertrag zu geben. Wenn sie einfach JJ etwas mehr bezahlen und ihn halten, steht man so viel besser da. Aber gut jetzt ist man in der Situation, kann man einfach nur hoffen das die Celtics das in 4 Spielen beenden, ich will kein einziges Spiel mehr als nötig sehen. Und dann kommt erst recht die entscheidende Frage. Haben die Owner die Eier das ganze neu aufzubauen, es ist einfach lachhaft, das man immer noch das Front Office von Colangelo hat mit Elton Brand als GM. Das geht einfach nicht in meinen Kopf. Man kann nur hoffen es es bei allen in der Organisatione jetzt Klick gemacht hat und man nach der Saison versucht das ganze irgendwie zu retten.