NBA Playoffs 2020 - WC, First Round: Houston (4) vs Oklahoma City (5)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    47

L-james

Allrounder
Beiträge
38.505
Punkte
113
Ungewollt :LOL:
Sportforen wieder in Höchstform, nichtmal in der untersten Klasse oder auf dem Freizeitplatz könntest du den ****** als "ungewollt" verkaufen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Also ich finde auch, dass es Absicht war. Ich muss aber sagen, dass es bei dem verlinkten Video nicht ganz so klar ist.
Habe heute auf Twitter schon ein Video gesehen, wo das meiner Meinung nach wesentlich besser zu sehen ist. Irgendwie komme ich momentan aber nicht auf Twitter, daher kann ich es nicht verlinken.

Halt dumm von Schröder, so oder so. Schade drum, denn er war ja gut on fire.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Na toll, die 25$ (im Verhältnis zum Verdienst) werden ihm nicht weh tun, kann man ja nochmal versuchen. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Tucker sollte beantragen, für 25k einmal zurückhauen zu dürfen. Dann wäre Dennis Familienplanung allerdings nach dem ersten Kind wohl bereits beendet. :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Vielleicht zieht D'Antoni Microball nächstes Jahr bei den Pacers auf? :licht:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Hoffe er bleibt in Houston, das Spielermaterial ist auf seinen playstyle bestens zusammengestellt.
 

pietscha

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
18
Klassischer Westbrook am Ende, erinnert an OKC Zeiten . Paul mit starken Dreiern am Ende! Zwei Spiele 7 im Westen sind super++++
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Westbrook zeigt mal wieder wieso er nie zu den ganz großen gehören wird. Da kann er noch soviele Triple Double Seasons liefern. In den entscheidenden Spielen verkackt er einfach

"Westbrook proved tonight he can take the Thunder to the second round without KD."

:D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
ich habe mir gerade den dreiminütigen highlight-zusammenschnitt angeschaut und allein da waren zwei harden-moves drin, die vor ein paar jahren noch glasklare schrittfehler waren und wahrscheinlich heute noch in jedem c-jugend-spiel sofort abgepfiffen werden. :crazy:
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Ganz komische Rockets-Crunchtime mal wieder. Russ Westbrooks wenige Minuten im Comeback-Spiel waren ja ganz ermutigend, und auch diesmal spielte er hart, aggressiv und hatte auch ne gute 1.Halbzeit. In der Pause wurde er dann aber ja am Knie behandelt und darauf kamen schlechte TOs und Würfe. Keine Ahnung, ob dies einen Zusammenhang hat, aber es folgten dann besonders unsaubere Pässe, die teils nur von den Mitspielern gerettet. Ihm an einen solchen Tag dann den Ball in der Crunchtime zu geben war wirklich überhaupt keine gute Entscheidung.

Gleichwohl natürlich war die Leistung vom Clutch-Maestro Chris Paul abartig. Wenn man sich vorstellt wie man seinen Trade vor einem Jahr bewertete, darf man dies als Cinderella-Story bezeichnen. Einige beschwerten sich, dass ein Alltime-Great seine letzten Jahre im OKC-Rebuild verrotten muss, für andere war er done und ein Troublemaker und andere wiederum sahen nur einen unabstoßbaren Albatross-Vertrag. Jetzt könnten die Thunder den Rebuild theoretisch noch weiter vorantreiben, wenn sie für CP3 ordentlich Assets zurückbekommen...

Aber vielleicht ist CP3 auch so ein Jimmy-Butler-Fall. Genial wenn er der Hahn im Korb ist, aber nicht sosehr, wenn er sich auch mal unterordnen muss.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Klingt wie typische Unterordnung unter einen "Superstar" um den happy zu machen. Westbrook brennt darauf sein Comeback zu geben und gleich der man of the match zu sein, verletzt sich, und will dann verletzt immer noch man of the match sein. Statt dass man ihn dann auf die Bank setzt und sagt "verletzt spielt hier niemand", lässt man ihm seinen Willen und verliert. Großes Fragezeichen beim Coach.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ganz komische Rockets-Crunchtime mal wieder. Russ Westbrooks wenige Minuten im Comeback-Spiel waren ja ganz ermutigend, und auch diesmal spielte er hart, aggressiv und hatte auch ne gute 1.Halbzeit. In der Pause wurde er dann aber ja am Knie behandelt und darauf kamen schlechte TOs und Würfe. Keine Ahnung, ob dies einen Zusammenhang hat, aber es folgten dann besonders unsaubere Pässe, die teils nur von den Mitspielern gerettet. Ihm an einen solchen Tag dann den Ball in der Crunchtime zu geben war wirklich überhaupt keine gute Entscheidung.

Gleichwohl natürlich war die Leistung vom Clutch-Maestro Chris Paul abartig. Wenn man sich vorstellt wie man seinen Trade vor einem Jahr bewertete, darf man dies als Cinderella-Story bezeichnen. Einige beschwerten sich, dass ein Alltime-Great seine letzten Jahre im OKC-Rebuild verrotten muss, für andere war er done und ein Troublemaker und andere wiederum sahen nur einen unabstoßbaren Albatross-Vertrag. Jetzt könnten die Thunder den Rebuild theoretisch noch weiter vorantreiben, wenn sie für CP3 ordentlich Assets zurückbekommen...

Aber vielleicht ist CP3 auch so ein Jimmy-Butler-Fall. Genial wenn er der Hahn im Korb ist, aber nicht sosehr, wenn er sich auch mal unterordnen muss.

Glaubst du wirklich, dass man für CP3 ordentlich Assets bekommt?
Bin begeistert, wie er diese Saison spielt. Sollte aber mMn nicht darüber hinwegtäuschen, dass es gesundheitlich womöglich positiver Außreißer war und das Gehalt für einen Spieler seines Alters (der nicht LBJ heißt) fragwürdig ist - vor allem bei fehlendem Anstieg des Caps.
Gut möglich, dass man noch ein kleines Asset bekommt. Was ja im Vergleich zu 2019 Top wäre. Wirkliche Assets seh ich nur, wenn man gleichzeitig Verträge a la Horford aufnimmt.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.348
Punkte
113
@theser

Wo bitte hatte RW heute eine gute erste HZ? Ich hab ihn nur völlig unbedrängt Bälle wegwerfen sehen ;)

Ich frage mich, warum D’Antoni ihn im letzten Viertel bzw. in der Crunchtime spielen lässt. Ok, Gordon war ebenfalls mies. Aber dann lass ich es eben Harden und vier andere Jungs machen. Völlig unverständlich. Ganz miese Leistung von D’Antoni und Westbrook. Sowas hab ich lange nicht mehr in den POs gesehen. Paul natürlich super clutch.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
"Man muss ihn doch jetzt aufbauen, damit er wieder Selbstvertrauen bekommt!" :belehr:
 
Oben