NBA Playoffs 2020 - WC, First Round: Houston (4) vs Oklahoma City (5)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    47

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Aber ganz ehrlich, eigtl kommen nur noch ungebildete Deppen mit dem "Harden ist so ein schlechter Verteidiger"-Joke daher.

Jup, er ist seit Jahren ein ordentlicher und vor allem vielseitiger Verteidiger. Den schlechten Ruf hat er aber durch das allseits bekannte Lowlightsvideo weg.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Jup, er ist seit Jahren ein ordentlicher und vor allem vielseitiger Verteidiger. Den schlechten Ruf hat er aber durch das allseits bekannte Lowlightsvideo weg.

Finde seine Verteidigung schwer zu bewerten. Dank seiner Statur sehr gut gegen größere Gegenspieler und daher als switch-Defender klar besser als sein Ruf.

Problem: muss er über Screens gehen 🙈
Das limitiert halt ein Team auf dieses eine System. Als die Rockets zu Beginn der letzten Saison etwas konservativer Verteidigen wollte, war man gleich ca. 28 oder 29ter der Liga.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
@durant35 fasst es mal wieder sehr gut zusammen. Aber habt ihr eigtl auch beachtet wie Harden so rund 7-8 Sek vor Ende erst den Passweg vom cuttenden Paul auf Adams perfekt abdeckt und dann zu Dort rausspringt um die nächste Heldentat zu vollbringen? Harden hatte schon öfters solche total übergenialen Momente, die einen nur staunend zurücklassen...

Einen Moment fand ich noch ganz nett, ich habs leider nicht besser aufgenommen gefunden. Schröder schlägt dem Ref den Ball aus den Händen, sofort kommt Gerechtigkeits-Fanatiker Westbrook daher und drischt dem Ref ebenfalls den Ball aus den Händen. Und Schiri schreit so: "Let it go!". Hach, dass es noch so coole Referees in der Liga gibt:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Puh, ich wollte die ganze Zeit das Duell Lakers vs. Rockets. Nun ist es da, aber das wie war heftig. Gefühlt haben die Thunder das Spiel mehr verloren als die Rockets es gewonnen haben. Aber gut am Ende ist man eine Runde weiter und das wie zählt nicht mehr.

Die 2 Spiele heute waren echt anstrengend. Bin fix und alle. Gut dass nun Feierabend ist :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also für mich ist das unverständlich das man da den Pass auf Adams spielt. Man hatte 2 Timeouts um da was vernünftiges auf die Beine zu stellen.
Man darf schon erwarten das man es schafft den Ball zu Schröder oder Paul zu bekommen in so einer Situation.

Schade, aber großer Kampf der Thunder. Ich glaube gegen die Lakers sehen die Rockets besser aus, aber hier hätte ich es OKC gegönnt.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Das Team wäre nicht so weit gekommen, wenn die Culture da mies wäre. Die schaffen es Dort immer für die Spieler zu sorgen. Ich freue mich auf die Zukunft bei den Thunder. Viele Picks und einen guten Core. SGA-Dort-Bazley gefallen mir als Teil der S5. Da kann man schön drum aufbauen. Dort bleibt auch erstmal mit einem günstigen Vertrag ausgestattet. Schlecht für ihn, gut für die Thunder. Es ist gut, wenn junge Teams schon am Erfolg schnuppern. Dadurch steigt das Selbstbewusstsein.
 
Oben