Zumindest ironisiert das einmal mehr Morris Post, er würde nie jemand absichtlich verletzen. Der Schlag war minimal, trotzdem beabsichtigt den anderen wehzutun. Fair ist anders.Erstens, großartige Leistungen von Luka. Zwar wird für mich dieses "in seinen ersten Playoffs" überdramatisiert, da er ja schon viel Euroleague Erfahrung hat und somit ja schon mehr Profierfahrung als jetzt ein aktuell typischer College Rookie der mal ein Jahr College gespielt hat. Bitter das KP dann fehlte, wäre sicher spannender geworden.
Zweitens könnte man bitte beim Morris mal am Boden bleiben? Klar, war ein hartes Foul, aber er wurde ejected und fertig. Da wird immer kritisiert wie soft die Liga ist, und kaum kommt mal ein härteres Foul (und für mich war es nicht mehr als das) wird fast schon hyperventiliert und reflexartig (in sozialen Medien) nach Suspendierung von Morris gerufen, am Besten gleich für eine ganze Season. Wie lächerlich ist das? Und nur auf Grund dieses Fouls dann zu schließen, dass die Knöchelaktion Absicht sein hat müssen ist halt auch wieder so eine Art Hexenjagd - es muss so sein, weil wir glauben, dass es so ist ...
Ich denke das "harte" Foul muss man im Zusammenhang der ganzen Geschichte um Ihn und Luka innerhalb der Serie sehen, vielleicht versteht man das dann besser, speziell seinen Post, die Knöchelaktion usw.Zweitens könnte man bitte beim Morris mal am Boden bleiben? Klar, war ein hartes Foul, aber er wurde ejected und fertig. Da wird immer kritisiert wie soft die Liga ist, und kaum kommt mal ein härteres Foul (und für mich war es nicht mehr als das) wird fast schon hyperventiliert und reflexartig (in sozialen Medien) nach Suspendierung von Morris gerufen, am Besten gleich für eine ganze Season. Wie lächerlich ist das? Und nur auf Grund dieses Fouls dann zu schließen, dass die Knöchelaktion Absicht sein hat müssen ist halt auch wieder so eine Art Hexenjagd - es muss so sein, weil wir glauben, dass es so ist ...
Hab irgendwo gelesen das seit Bob Cousy 1960 niemand mehr so schlecht geworfen hat in drei aufeinanderfolgenden Playoffspielen wie PG13
Ich habe auch das Gefühl, dass durch besseres Wurftraining heute auch die Rollenspieler viel bessere Werfer geworden sind als früher. Was die Nicht-Superstars heute alles reinhauen, alle Achtung.
Zweitens könnte man bitte beim Morris mal am Boden bleiben? Klar, war ein hartes Foul, aber er wurde ejected und fertig. Da wird immer kritisiert wie soft die Liga ist, und kaum kommt mal ein härteres Foul (und für mich war es nicht mehr als das) wird fast schon hyperventiliert und reflexartig (in sozialen Medien) nach Suspendierung von Morris gerufen, am Besten gleich für eine ganze Season. Wie lächerlich ist das? Und nur auf Grund dieses Fouls dann zu schließen, dass die Knöchelaktion Absicht sein hat müssen ist halt auch wieder so eine Art Hexenjagd - es muss so sein, weil wir glauben, dass es so ist ...
Naja, es gibt aber einen Unterschied zwischen wehtun und verletzen. Und wenn der Gegner vorbei ist, gerade in den Playoffs, war es immer so, foul ihn hart, zum einen um kein and 1 zu kassieren und zum anderen damit er es sich beim nächsten Mal lieber zweimal überlegt zum Korb zu ziehen.Zumindest ironisiert das einmal mehr Morris Post, er würde nie jemand absichtlich verletzen. Der Schlag war minimal, trotzdem beabsichtigt den anderen wehzutun. Fair ist anders.
Sicher, die Häufigkeit an Aktionen spricht gegen Morris, und dass Ellenbogen in die Seite wenn Ref nicht mehr schaut ein Dirtyplay ist muss man nicht diskutieren (habe nicht alle Spiele gesehen, kann ich also nur von deiner Beschreibung beurteilen). Aber ja, du beschuldigst Morris, dass er absichtlich auf den Knöchel getreten ist ohne irgendeinen Beweis zu haben. Der einzige "Beweis" ist, es sieht verdächtig aus und er lieferte andere dirty plays wie eben den Ellenbogen nach einem Pass. Terrific! Zum Glück laufen im realen Leben Verurteilungen (noch) anders ab.Ein harter Slap von hinten nur gegen den Kopf ist nicht "nur ein hartes Foul", sondern ne Tätlichkeit. Vor allem in der Entstehungsgeschichte, mit anderen "harten Fouls" wie Ellbogen in die Seite wo der Ball schon gepasst ist und der Schiedsrichter nicht mehr kuckt, und eben dem absichtlichen Treten auf den verletzten Knöchel.
stimmt, genau das habe ich auch geschrieben .... oder so.Aber bei manchen kann man diese soften White Boys gar nicht hart genug anfassen, ne ?
Ich hoffe aber du hast auch gesehen, dass Doncic den Ball rechts vor den Kopf gezogen hat und Morris auch den Ball erwischt hat. Es war also nicht so, dass man sagen kann Morris hatte nie im Ansatz eine Chance an den Ball zu kommen, weil der Ball links der Hüfte z.B. war. Wie gesagt, hartes Foul? Definitiv! Auf Grund der aktuellen Regeln zu Recht ejected worden? Auf jeden Fall.
Jaja, wenn einem die Argumente ausgehen oder man vor lauter Beissreflex ob eines harten Fouls an seinem Liebling scheinbar nicht in der Lage ist sinnerfassend zu lesen kommt halt das dabei raus.Der arme Morris. Wo er doch nur seit frühester Jugend diese Hinken hat, weshalb es so komisch aussah wie er mit nem langen gestreckten Schritt auf den Knöchel von Doncic tritt.
Vielen Dank! Bin gespannt wer in der nächsten Runde auf uns wartet. Ich persönlich würde Utah ja bevorzugen, aber wir schauen mal.@Der_Segler viel Spaß für die weiteren Playoffs. Serien gegen die Mavs sind traditionell anstrengend für die gegnerische Unterstützer hier bei sportforen.
Jaja, wenn einem die Argumente ausgehen oder man vor lauter Beissreflex ob eines harten Fouls an seinem Liebling scheinbar nicht in der Lage ist sinnerfassend zu lesen kommt halt das dabei raus.
Ja, bist eh org cool und so! Vor allem da ich nicht mal Clippers-Fan bin. Und ja, habe all das was du aufgezählt hast genau so behauptet - das meine ich halt mit SINNERFASSEND!Bool and sh*t. Du "argumentierst" 1:1 TROTZ der Videos und Zeitlupen wie die ganzen gangbanging supporter of their dawg team. War alles Versehen, wenn ihr die Hitze nicht vertragt, blabla, Playoffhärte, buh, beweis doch dass es Absicht war tralalala. "Kannze nich beweisen, hahaha!". Schönes Leben noch.