NBA Playoffs 2020 - WC, First Round: LA Clippers (2) vs Dallas (7)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    72

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Harrell und Beverly sind auf der Bank affektierte Idioten. Gleiches Verhalten gab es gegenüber Lillard, als der seine Freiwürfe nicht getroffen hat.

Hach, hab ich die Playoffs vermisst. Endlich wieder gegnerische Spieler und Teams, die man über mehrere Wochen verachten kann

Absolut ja :LOL: Es steckt dabei ja auch noch ganz viel von den letztjährigen Underachiever-Clippers drin, die wir alle so mochten.
Jetzt muss ich aber noch einmal mit einem Tweet nerven, ich verspreche dann heute ruhig zu sein. Morris tweetete ja nachher, dass er zu viel Respekt für das Spiel habe um dirty plays zu machen:

 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.198
Punkte
113
Ich würde in den nächsten Jahren besser mal mit einer Alternative für KP planen auf Seiten der Mavs...zu viele Verletzungen innerhalb 5 Jahren um das nicht zu tun.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.167
Punkte
113
Ort
KS
Ich würde in den nächsten Jahren besser mal mit einer Alternative für KP planen auf Seiten der Mavs...zu viele Verletzungen innerhalb 5 Jahren um das nicht zu tun.

KP war ein Gamble, ganz offensichtlich. Bei seiner Vorgeschichte liefert er bislang meines Erachtens über den Erwartungen. Die mysteriöse Kniegeschichte jetzt gerade kommt natürlich zur absoluten Unzeit. Und das muss ja schon was seriöses sein, wenn er deswegen in einer (Spiel 5 mal außen vor) sehr engen Playoff-Serie nicht spielt. Da jetzt aber sofort nach neuen Lösungen zu rufen, geht mir etwas schnell. Zumal sicher sein sollte, dass man bei dem Vertrag und dem Verletzungsrisiko nur sehr schwierig bis gar nicht auf dem Trade-Weg was erreichen wird. Und ein fitter KP passt zu Luka.

Wenn ich mal etwas träumen darf, würde ich gerne Myles Turner haben...zusätzlich zu Luka und KP.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Tweet hin oder her, das ist ja mal ne ganz widerliche Aktion von Morris. Wie soll das denn keine Absicht sein? Wird nur noch getoppt durch die Bank der Clippers in der Szene mit MKG. Ich finds klasse das der sich zurück in die Rotation eines Playoff Teams gekämpft hat und in der Crunchtime nach Auszeiten sogar Kawhi verteidigen darf. Etwas wovon Lou Williams noch nie etwas gehört hat.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Man kann auf jeden Fall sagen dass PGs Problem nicht an der Hand liegt, sondern im Kopf. Die Sache mit Morris war aber ekelhaft, vollkommen und offensichtlich Absicht. Aber, die NBA ficht das natürlich nicht an, war ja kein Star.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Das es Absicht ist wird man nicht belegen können. Also auch keine Strafe.

Porzingis Knieprobleme können immer noch „nur“ normale Langzeitfolgen der OP auf der anderen Seite sein. Proportionale Überbelastung einer Seite, dann in der Bubble relativ schnell viel Belastung ohne lange Vorbereitung.

Wäre an Stelle der Mavs hier sehr sehr vorsichtig, und riskiere bei der kleinsten soreness keine mögliche Langzeitverletzung. Playoffs hin oder her. Meister wird man 2020 eh nicht. Wenn er mit den gleichen Problemen nächste Saison wieder 20 Spiele verpasst, kann man anfangen sich sorgen zu machen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Man kann auf jeden Fall sagen dass PGs Problem nicht an der Hand liegt, sondern im Kopf. Die Sache mit Morris war aber ekelhaft, vollkommen und offensichtlich Absicht. Aber, die NBA ficht das natürlich nicht an, war ja kein Star.

Das ging natürlich fix, ein gutes Spiel und schon ist deine medizinische These über Bord geworfen?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Weil eine medizinisch kaputte Hand nicht spontan mal für 2 Stunden heilt, wenn es nicht alles Dunks waren. Meine Hand zittert auch nach 20 Jahren immer noch wenn ich ne Tasse in die Hand nehme.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Das war Absicht, sieht man doch schon wie er das linke Bein ausstreckt und länger als gewöhnlich in der Luft hält um den exakten Zeitpunkt zu erwischen. Aber der kommt unbestraft davon, leider. Der Affenzirkus auf der Bank ist auch nur noch zu verachten, was für ein unsportliches Benehmen ist das denn bitte. :gitche: Bei Lillard war das schon mehr als peinlich.

Ohne KP wird es wohl kein Spiel 7 geben.
Mist, ich hasse solche "was wäre wenn" Serien.
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Erst Harrell und jetzt Morris...

und es war keine Absicht und Morges gibt es dann die Entschuldigung und null Straffe von der NBA....

sowas von unsympatisch dièse Clippers Truppe
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Bei dem Punkteunterschied war es heute nicht spielentscheidend, aber asozial und bezeichnend für diese Truppe. Und vielleicht schon mal vorgebaut für das nächste Spiel mit Kristaps, vielleicht schafft man es ja dass diesmal Luca nicht spielen kann. Drecksäcke.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Morris sagt das sei keine Absicht :LOL: :LOL: :LOL: NBA mal wieder im Schlafmodus, da wird nix kommen.
Würde man jedes Jahr die Draftposition nach Gesamt-IQ der Mannschaften verteilen hätten die Clippers jedes Jahr den ersten Pick, von daher wundert mich bei der Truppe eh nichts mehr.

Doncic sein Charakter einfach mal 5 Klassen höher und das mit 21. Hut ab.
EgUeSRbWkAAVp9w
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Das ist doch wieder dieses "jeder hasst Pachulia, Morris und Bowen, aber wenn die in deinem Team spielen willst du dass sie genau das tun".
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
@theser Naja was heißt froh. Er war halt der beste Knick in einem schlechten Team. Ob mit oder ohne ihn wäre das Team eh Käse. Von daher war mir das egal. Aber ja, nach solchen Aktionen begrüße ich seinen Weggang umso mehr.
 
Oben