...
Seine Chance hat JR auf jeden Fall nicht genutzt. Zwei offene Dreier vergeben und defensiv auch nicht so gut ausgesehen. Ich verstehe auch nicht, wieso Waiters keine Spielzeit bekommt. Rondo dürfte in den nächsten Spielen zurück sein, wodurch dann wahrscheinlich beide zum Handtuchwedler degradiert werden.
Für mich ist mittlerweile klar, dass Waiters nicht spielt, weil Rondo bald zurückkehrt.
Nicht das ich der größte Waiters-Fan wäre und er sich so sehr aufgedrängt hätte in den Bubble-Games, aber er bringt ein Skill-Set mit, welches die Lakers, besonders in den Minuten ohne LeBron, durchaus gebrauchen könnten. Aber die Gefahr besteht natürlich, dass er besser spielt als Rondo, wo es dann schwierig wird, diesen in die Rotation einzubauen.
Rondo hat halt die Lobby, ist extrem dicke mit Davis und die Lakers wollen, neben dem Titel, vor allem eins: Davis happy machen.
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.
Ich war nie ein Kuzma-Fan, absolut gar nicht und ich hätte mir gewünscht, man hätte ihn statt Lonzo getradet. Aber mittlerweile muss ich sagen, bin ich sehr zufrieden mit ihm und wie du schon sagst, liegt das an der Defense.
Er hat es im Clippers-Spiel vor Corona schon angedeutet und dann im Clippers-Spiel nach der Pause bestätigt: er ist ein brauchbarer 1on1-Verteidiger und das gibt den Lakers, vor allem in einem potenziellen Match-Up mit den Clippers, nochmal eine neue Dimension.
Wenn er dann vorne noch konstant die offenen Dreier treffen würde, wäre er eine sehr solide Nummer 3 und man könnte mit seinen Schwächen (Passing & teilweise dumme Würfe) leben.
Über Caruso muss man nichts mehr schreiben, man muss sich die Spiele ansehen.
Der Boxscore wird ihm nie gerecht werden, aber er ist aus der Rotation nicht mehr wegzudenken. Schon in der Regular Season war er in der 2-Man Combo James´ bester Partner und das setzt sich in den Playoffs nahtlos fort.
Hier kann man nur hoffen, dass Rondo ihm keine Minuten wegnimmt.