NBA Playoffs 2021 - WC, First Round: Phoenix Suns (2) vs. Los Angeles Lakers (7)


Wer gewinnt die Serie in welchem Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
614
Punkte
63
Der User ist dafür bekannt, sich daneben zu benehmen, bei Gegenwind empört seinen Account löschen zu lassen, nur um sich ein Jahr später wieder anzumelden.
Vielleicht kommt ja bald mal ne neue Folge von seinem Podcast :p

MIr ist klar, dass man im NBA Unterforum nichts zu suchen hat, wenn man sich nicht spoilern lassen will. Dieses Mal fand ichs trotzdem ignorant, es mit voller Absicht zu tun. Mir versaut es total den Spaß am Re-Live gucken, wenn ich das Ergebnis kenne...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.259
Punkte
113
Ich habe den Spoiler gar nicht erst verstanden. Habe das auf die Suns bezogen, bis mir klar wurde dass es um das Dallas-Spiel ging ... :weghier:
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
2D4A2195-EF1E-404D-B713-EDBBFBE0C16E.jpeg
Jetzt ganzen Fokus auf Donnerstag richten!
Ich hoffe einfach, dass wir Donnerstag noch mal einen ticken drauf legen! Erwarte vor allem von KCP und KUZ einen Aufschwung!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.304
Punkte
113
Ort
Hamburg
Achso, jetzt heißt der Thread neuerdings "Lustiger Meme-Spam."

Und jetzt lasst euch mal auf der Zunge zergehen, dass dieser Mensch bald vielleicht auch eure Kinder unterrichten wird.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.588
Punkte
113
Man man man... chillt. Es war das erste Spiel... :kopfpatsch:

Das war nach dem ersten Spiel. Da dachte ich mir so, nach Game 2 und einem Sieg der Lakers wirst du sicher auch total chillen und nicht so tun, als ob man schon die Serie gewonnen hat. Oder so ähnlich.

Wie schnell diese ganzen Suns Stimmen endlich verstummen.


Ich bin zuversichtlich, zufrieden und happy. Lakers in 5.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
d95eb67739413d2d609c9048f525183b.jpg


Haha, lol.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.259
Punkte
113
Es gibt Leute die nicht auf ihrem Smartphone mitlesen sondern auf einem richtig großen Bildschirm am Laptop. Und da sehen diese Memes nicht niedlich aus, sondern wie In-Your-Face-Litfasssäulen. Man kann die Bilder auch kleiner machen ...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.756
Punkte
113
Achso, jetzt heißt der Thread neuerdings "Lustiger Meme-Spam."

Und jetzt lasst euch mal auf der Zunge zergehen, dass dieser Mensch bald vielleicht auch eure Kinder unterrichten wird.

Nein, meine Kinder wird er sicherlich nicht unterrichten.

Man merkt eben wie unsicher er ist. Heute Abend verliert der FC und seine Stimmung ist wieder voll am Boden. Chillen ist da nicht. Es gibt nur Extrema.
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Es wurde ja bereits alles gesagt. (y) Glückwunsch an die richtigen Lakers-Fans. ;)
Ohne Paul wird man wohl kaum eine Chance haben, aber ich bleibe dabei. Diese Saison und das was bis jetzt gezeigt wurde, ist ein
riesiger Erfolg. Obwohl CP3 kein Faktor war, haben die Suns das Spiel eng gehalten und waren dran. Ich finde das super
positiv. Jetzt werde ich doch wieder Ayton-Supporter. :jubel:

Schade, das der Thread hier nicht die gleiche Qualität wie LeBron hat. Da überlegt man 2x ob man seinem Kind nicht lieber Privatunterricht gibt.
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Hey Jungs.... Ich mache nur Spaß! :belehr:

A) Kann verstehen wenn der Frust bei dem einen oder anderen hier tief sitzt seit letzter Nacht. Es gibt hier einige Suns Fans für die das Ding wichtiger ist denn jeh nach 11 Jahren, während wir Lakers Fans solche Siege und Runs gewöhnt sind.

B) Ich habe es heute Morgen ehrlich gesagt nur gut gemeint mit dem Spoiler und mitgedacht, sonst hätte ich ja auch nicht mich bemüht den Spoiler Button zu setzen. Dass es nicht ganz richtig war wie ich die Funktion genutzt habe, zeigt doch eigentlich, dass ich es eben wirklich zuvor nicht benutzt habe. SHAME ON ME. :knuddel:

C) Diese ganzen Memes sind lustig. Wieso habt ihr denn keinen Humor? Habe immer schon so das Gefühl gehabt, dass hier auf dem Board eine "Stock im Hintern" Mentalität herrscht. Ein bisschen lockerer Umgang ist doch viel entspannter. Ich habe Spaß dran und wenn ich auf die anderen Seiten schaue gab es hier auch den einen oder anderen User, der Memes und „sich über Lakers lustig machen“ Bilder ergötzt hat. Wieso darf ich das dann nicht? :nono:

D) Keine Sorge, die Bildungssicherheit eurer Kinder ist gewährleistet und gesichert. Unabhängig ob von mir oder nicht.

E) Keep calm, Lakers in 5. (y)

F) FC siegt.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.068
Punkte
113
@ripkobebryant824rip
Bitte lass deine ****** Vorhersagen, die eh nie stimmen. Der FC soll wirklich gewinnen und nun können wir für die zweite Liga planen nach deinem F)

P.S. Zirkusjunge Zirkzee hahahahahahaha
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Wann wird den Leuten endlich klar sein, dass die Lakers (immer noch) Titelverteidiger sind und man von Sonntag bis Dienstag Abend so viel gesucht hat sie schlecht zu reden und ständig auf die Verletzungsmiserie einzugehen usw.

Mal ganz langsam mit den Pferden! Man kann deutlich erkennen dass AD und LBJ noch lange nicht bei 100 Prozent sind und auch bei uns kann viel passieren. Die Suns sind nicht zufällig 2. geworden und spielen eine überragende Saison. Ayton hat sich enorm verbessert, Payne spielt bärenstark für nen Backup und Paul hat natürlich auch seinen Teil beigetragen. Da können wir nicht tun als wären wir der haushohe Favorit!

Andererseits könnte man grad meinen wir hätten Glück dass CP3 nicht bei vollen Kräften ist....immerhin sind unsere Leistungsträger auch noch von Verletzungen beeinträchtigt.

Ich bleib aber dabei...egal wer mit oder ohne Handicap spielt, die Serie wird spannend bleiben und da ist alles möglich.
 
Oben