NBA Playoffs 2021 - WC, First Round: Phoenix Suns (2) vs. Los Angeles Lakers (7)

Wer gewinnt die Serie in welchem Spiel?

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
WOW Phoenix mit 21 vorne..

Wieso stehe ich eigentlich auf für sowas und gebe meine Leidenschaft, opfere meinen Schlaf um mir dann so ein Lakers Team ohne Willen und Einsatz geben zu müssen???????? Ich bin so sauer..

Schröder verpiss dich im Sommer!

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
WOWWWWW

Ist das eklig... da kommen schöne Playoff Blowout Gefühle und Erinnerungen hoch von den 2011er Playoffs als man gegen Dallas ausschied...

Bitte was ist das heute Nacht für eine ******e die wir spielen???? LeBron mache ich keinen Vorwurf aber so der Rest? Unfassbar....

Ganz ehrlich, Phoenix hat viel mehr Bock die Serie zu gewinnen. Die Lakers machen einfach gar nichts..

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
ich würde ja voll genre wieder schlafen gehen aber wir haben leider schon 5.51 Uhr also bringt alles nichts mehr..
Danke lA, dass ihr mir meine 7 Stunden Schlaf genommen habt habibis, weil ich so ein leidenschaftlicher Fan bin und an euch glaube...:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Da habe ich als Lakers Fan einfach zu viel erlebt
Das erinnert mich gerade an die Mavericks Vergewaltigung in Game 4 2011 als man rausgeflogen ist mit 30 oder 40 Punkten Abstand..
Dafür stehe ich seit 1,5 Wochen auf, ich bin ehrlich gesagt gerade froh wenn wir rausfliegen . Dann muss ich mir diesen ******* nicht mehr geben...
absolut keine Championship Mentalität in diesem Team bis auf 3 Spieler und das sind Caruso Davis LeBron . Der Rest zeigt mir gaaaaar nichts!!! Und ohne einen fitten Davis geht sowieso nichts

Die Serie ist Donnerstag durch wenn die Lakers so spielen.

Wir sind einfach nicht fit
Das ganze Jahr Verletzungen Verletzungen Verletzungen
Dann diese ******* kurze Pause zwischen Oktober und Dezember
Das kommt alles zusammen

Solomo

Hundsbua
Wenn die Lakers da in Spiel 6 noch mal zurückkommen, haben sie eine verdammt starke Mentalität.

Ah, ok, das zweite Viertel war das Problem, 32-10... könnte fast ein Negativrekord für LAL sein.

Dembe

Nachwuchsspieler
Das passt schon so, verdiente Niederlage. Ohne AD und Lebron in der aktuellen Form kommt danach halt nicht mehr viel.

Wenn die Lakers da in Spiel 6 noch mal zurückkommen, haben sie eine verdammt starke Mentalität.

Ah, ok, das zweite Viertel war das Problem, 32-10... könnte fast ein Negativrekord für LAL sein.

Hat für mich weniger mit Mentaliät als Qualität und vor allem fehlendem Flow zu tun. Ein Team mit Lebron als Leader wird es nicht mehr an der fehlenden Mentaliät mangeln.
AD wird sicher spielen in Game 6, hoffen wir nur dass das Risiko nicht zu groß ist.

Solomo

Hundsbua
Das passt schon so, verdiente Niederlage. Ohne AD und Lebron in der aktuellen Form kommt danach halt nicht mehr viel.
Keine Frage und da muss man auch nicht über Verletzungen reden. Wenn die Suns hier weiterkommen, tun sie das völlig verdient.

Hat für mich weniger mit Mentaliät als Qualität und vor allem fehlendem Flow zu tun. Ein Team mit Lebron als Leader wird es nicht mehr an der fehlenden Mentaliät mangeln.
Ich bin weit davon weg, dem Team die Mentalität abzusprechen. Nur, wenn sie nach so einer "Gnackwatschn" (wie man auf bayrisch sagt) zurückkommen, wäre die Mentalität noch besser als angenommen. Das Spiel heute könnte der Turnaround zum Guten werden, aber auch dazu führen, dass man mit großem Knall rausgeht.
Ganz davon ab: Das Duo LBJ und AD hat von 0 auf 100 den Titel gebracht. Wenn es jetzt dieses Jahr nicht klappt, dann ist es so. Ganz ohne Weltuntergangsszenarien. Dass dieses Jahr schwer wird, war immer klar.

AD wird sicher spielen in Game 6, hoffen wir nur dass das Risiko nicht zu groß ist.
Ja, wird er und da hab ich auch Bedenken.

gentleman

Administrator
Teammitglied

meinst du nicht, dass so ein Blowout den Lakers die Lichter ausgeknipst hat? AD wird sicherlich mit bestenfalls 60% Leistungsfähigkeit zurückkommen, Lebron kann nicht alles schultern und der Rest des Teams ist eine einzige Enttäuschung. Gegen diese Suns sehe ich da eigentlich nicht mehr viele Möglichkeiten, sich von der heutigen Klatsche und vor allem dem negativen Momentum zu erholen.

Colangelo

Nachwuchsspieler

Leider haben sie für einen negativ Rekordwert 2 Punkte zu viel gescored. :crazy:

Dembe

Nachwuchsspieler
meinst du nicht, dass so ein Blowout den Lakers die Lichter ausgeknipst hat? AD wird sicherlich mit bestenfalls 60% Leistungsfähigkeit zurückkommen, Lebron kann nicht alles schultern und der Rest des Teams ist eine einzige Enttäuschung. Gegen diese Suns sehe ich da eigentlich nicht mehr viele Möglichkeiten, sich von der heutigen Klatsche und vor allem dem negativen Momentum zu erholen.

Selbst mit 60% wird AD auflaufen, da bin ich sicher. Das sind Athleten, die in einem do or die Spiel nur aussetzen wenn es gar nicht geht.
Momentum sehe ich gar nicht als so großer Faktor, dafür sollte das Team erfahren genug sein diese eine Niederlage wegzustecken.
Wie oben geschrieben sind die Verletzungen (LBJ ist auch ganz klar nicht bei 100%) und der fehlende Flow einfach nicht zu kompensieren gegen diese Suns.
Das muss aber auch klar erwähnt werden: Die machen das schon gut und sind berechtigterweise auf Platz 2 im Westen gelandet!

Ganz davon ab: Das Duo LBJ und AD hat von 0 auf 100 den Titel gebracht. Wenn es jetzt dieses Jahr nicht klappt, dann ist es so. Ganz ohne Weltuntergangsszenarien. Dass dieses Jahr schwer wird, war immer klar.

Das ist der entscheidende Punkt, wir haben einen Titel mit den beiden gewonnen! I take that deal every day :)

Oben