TheBigO
Bankspieler
Weil das keiner macht, der versteht was Mannschaftssport bedeutet. Die Lakers haben ohne James ganze 13 Würfe aus dem Feld getroffen. Das ist ein Armutszeugnis. Abgesehen davon sieht man dass LeBron nicht annähernd bei 100% ist, wenn man auch nur mal 10 Minuten dieser Serie gesehen hat.
So langsam wird einfach offensichtlich, dass die Deals der Lakers in der Offseason doch nicht so der Hammer waren, wie sie verkauft wurden. Ja, Hauptursache ist die Gesundheit von James und AD. Ich sehe aber keinen mehr, der hier für die beiden in die Bresche springt. Schröder taucht absolut unter und Harrell ist ein typischer Regular Season Dude. In den Playoffs hilft er nicht. Das hätte eigentlich schon aus dem letzten Jahr klar sein sollen. Gasol ist jetzt auch über dem Zenit. Als Stretch 5 kann man ihn aber eher bringen als Drummond oder Harrell.
Schröder war auf dem Papier schon eine starke Verstärkung wenn man seine Leistung bei OKC als Referenz nimmt. Dass er jetzt so absinkt ist natürlich Mist, aber konnte man ja nicht einplanen. Auf der 5 hat man sich zu sehr auf den Buyout Markt fokussiert mMn und da blieb leider nur Drummond (den man anscheinend jetzt langfristig binden will, WTF?!). Wäre AD fit sähe ich hier auch nicht das Problem, aber dieses Jahr ging man halt nicht mit 100 Prozent in die Playoffs.
Im Grunde ist aber das Team ähnlich wie alle anderen James Teams. Bis auf AD sind alles Rollenspieler um ihn herum, die mit ihm zusammen funktionieren plus ein AD als Cheatcode im letzten Jahr. AD ist nicht fit und Lebron ebenfalls angeschlagen, da können die Rollenspieler halt nicht glänzen. Die Suns sind halt auch verdammt gut, da reichen Lakers bei nicht mal annähernd 100 Prozent eben nicht aus, auch wenn sie der "Champ" sind.
Habe das Spiel nicht gesehen, aber die Zahlen wirken ja schon so, dass die Defense nicht funktioniert hat. Wundert mich schon, da zum Ende der Saison ohne AD die Defense trotzdem Top3 war. Hat Monty Vogel ausgecoacht?
LeBron mache ich keinen Vorwurf
Lol im Gegensatz zu seinen Schrott Mitspielern hat er über 20 Punkte erzielt.Ach, einem Franchise Player, der in einem Spiel mehrmals vorne stehen bleibt (und damit hauptverantwortlich dafür ist, dass der Gegner zu einfachsten Punkten im Fastbreak kommt) und auch sonst ein paarmal defensiv maximal alibimäßig die Arme viel zu spät hebt, würde ich schon den ein oder anderen Vorwurf machen.
Ein solches Verhalten geht gar nicht.
Er hat webigst
Lol im Gegensatz zu seinen Schrott Mitspielern hat er über 20 Punkte erzielt.
was macht „Mr. Ich bin der neue NBA Star Deutschlands“ Schröder so ? Seit 1960 seit erste Lakers Spieler der in den Playoffs 0 Punkte erzielt hat als starter.
Abartige Performance!!!!
Wieso stehe ich eigentlich auf für sowas und gebe meine Leidenschaft, opfere meinen Schlaf um mir dann so ein Lakers Team ohne Willen und Einsatz geben zu müssen???????? Ich bin so sauer..
Lol im Gegensatz zu seinen Schrott Mitspielern hat er über 20 Punkte erzielt.
Wer 20 Punkte erzielt, braucht natürlich nicht zurücklaufen und braucht auch nicht verteidigen. Sollen das die vier anderen Trottel auf dem Feld machen. Am Ende steht Lebron bei -24 und da sag ich nur...
Der Wechsel aus ultimativen Hype und ultimativer Enttäuschung ist schon sehr amüsant bei manch Lakersfan. Dabei war von vornherein klar, dass beide Stars nicht fit sind und es sehr schwer wird gegen ein eingespieltes Suns Team. Betonung auf Team.
Was soll er denn bitte sonst machen??? Sein Team liegt mit 20-30 Punkten hinten und er kriegt keine Hilfe?????Schaue gerade das 2. Viertel im Re-Live und das was Lebron da teilweise macht, ist wirklich nur Arbeitsverweigerung. Da ist es echt bizarr, dann mit dem Finger auf andere Spieler zeigen zu wollen, um irgendwie Lebrons Leistung aufwerten zu wollen.
Was soll er denn bitte sonst machen??? Sein Team liegt mit 20-30 Punkten hinten und er kriegt keine Hilfe?????
immer diese klugscheisser die meinen am nächsten Tag alles besser analysieren zu können..
Unfassbar ...
Besser als wer? Nimmt man dich als Maßstab, dann dürfte es nicht schwer fallen hier besser zu analysieren.Was soll er denn bitte sonst machen??? Sein Team liegt mit 20-30 Punkten hinten und er kriegt keine Hilfe?????
immer diese klugscheisser die meinen am nächsten Tag alles besser analysieren zu können..
Unfassbar ...
Was soll er denn bitte sonst machen??? Sein Team liegt mit 20-30 Punkten hinten und er kriegt keine Hilfe?????
Unfassbar ...
Tue ich nicht! Natürlich hat LeBron auch schuld!Wo ist denn das Problem einzugestehen, dass LeBron AUCH Schuld an der Niederlage trägt. Keiner sagt, er ist alleine Schuld, aber den Franchise Player aus der Verantwortung zu nehmen, ist halt Quatsch.