erminator
Bankspieler
Mein Tipp mit 4:2 Suns war also richtig.Aber wenn AD immer gespielt hätte, wäre es vllt anders verlaufen.
Naja das wohl sowieso aber dennoch da zu sein, wenn die Lakers schwächen ist auch eine Kunst
Mein Tipp mit 4:2 Suns war also richtig.Aber wenn AD immer gespielt hätte, wäre es vllt anders verlaufen.
AD wird unglaublich schlecht altern werden in der NBA. Ich sehe nicht wie die Lakers noch signifikante Verstärkungen in nächster Zeit ins Team bringen können. Nachdem LBJ retired ist AD entweder weg oder die Lakers sind im wahrsten Sinne eine Verletzung davon entfernt, ob die Saison mit Playoffs oder Lottery endet.
Mit AD und LeBron fit hätten die Lakers mMn die Serie geholt, selbst mit einem fitten Paul. Aber wie sagte der Weise Lothar Matthäus? Wäre, wäre, Fahrradkette...Mein Tipp mit 4:2 Suns war also richtig.Aber wenn AD immer gespielt hätte, wäre es vllt anders verlaufen.
Das ist mir etwas zuviel Abgesang! In der Zeit nach Lebron wird LA auch für weitere Star Free Agents attraktiv sein. Man hat immer noch einen AD in seiner Prime im Kader und es ist nicht so als wäre der Cap die nächsten 10 Jahre dicht.
Ein fitter AD und LeBron hätten aber das Playin nicht gebrauchtEin fitter AD und Lebron hätten aber das Playin gegen einen fitten Klay und Steph verloren.![]()
Die nächsten 10 Jahre nicht, aber bis einschließlich 2023 schon. Bis dahin stehen allein durch Lebron, Davis, Kuzma und KCP über 100 Millionen jährlich in den Büchern.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin ja erst seit letztem Jahr wieder aktiv in den NBA-Threads dabei, aber die Diskussionskultur hier war von Seiten der Suns-Fans super angenehm. Ich wünsche auch dem Team ganz ehrlich nur das beste für diese POmich persönlich freut es extrem für die Suns. Hab mich ja schon länger auf deren Bandwagon geschwungenund es freut mich einfach wahnsinnig für die Fanbase, auch hier im Forum. Diese Franchise hat es den Fans in den letzten 10 Jahren wahrlich nicht leicht gemacht, von dem her: jeden Moment jetzt genießen. Meine Daumen bleiben gedrückt
![]()
Die nächsten 10 Jahre nicht, aber bis einschließlich 2023 schon. Bis dahin stehen allein durch Lebron, Davis, Kuzma und KCP über 100 Millionen jährlich in den Büchern.
Es ist wahr. Er war zuerst überhaupt nicht erfreut vom Trade. Schon krass diese Einstellung, obwohl er handpicked von James war. Träumt er wirklich immer noch davon ein Team anführen zu können? Oder will er immer noch nach Milwaukee? Man wird nicht ganz schlau aus ihm, ich da echt gespannt wo sein Weg hingeht.
Es würde mich nicht wundern, wenn er ernsthaft überlegt, seine Karriere zu beenden und sich den ****** nicht mehr zu geben.
Will er nicht der erste sein in Sachen Punkte und zeitgleich in der NBA mit dem Sohn?Verdienter Seriensieg für die Suns und Glückwunsch an die Fans hier.Ich bin froh, dass die Lakers zumindest nochmal gekämpft haben und nicht so eine blutleere Leistung wie in Spiel 5 gezeigt haben. Ansonsten eine eher unglückliche Saison.
Das denke ich nicht. Es ist jetzt natürlich frustrierend, aber er wird schon noch den ein oder anderen Rekord jagen wollen.
weil es in der NBA jemanden gibt, der genau so aussieht
Der Gamble hat sich ausgezahlt. Man hat seine Zukunft weg gegeben. Die Lakers rennen mit offenen Augen in den nächsten Rebuild.
Doch.Nein. Die Gesichter sind nicht ähnlich.
Will er nicht der erste sein in Sachen Punkte und zeitgleich in der NBA mit dem Sohn?