NBA Playoffs 2021 - WC, First Round: Phoenix Suns (2) vs. Los Angeles Lakers (7)

Wer gewinnt die Serie in welchem Spiel?

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .

erminator

Bankspieler
Mein Tipp mit 4:2 Suns war also richtig. :) Aber wenn AD immer gespielt hätte, wäre es vllt anders verlaufen.

Naja das wohl sowieso aber dennoch da zu sein, wenn die Lakers schwächen ist auch eine Kunst (y) Respekt an die Suns aber mich wunderts dennoch dass gut 35% an die Suns geglaubt haben.

matigol

Bankspieler
AD wird unglaublich schlecht altern werden in der NBA. Ich sehe nicht wie die Lakers noch signifikante Verstärkungen in nächster Zeit ins Team bringen können. Nachdem LBJ retired ist AD entweder weg oder die Lakers sind im wahrsten Sinne eine Verletzung davon entfernt, ob die Saison mit Playoffs oder Lottery endet.

Das ist mir etwas zuviel Abgesang! In der Zeit nach Lebron wird LA auch für weitere Star Free Agents attraktiv sein. Man hat immer noch einen AD in seiner Prime im Kader und es ist nicht so als wäre der Cap die nächsten 10 Jahre dicht.

Von welchem Gamble sprichst du überhaupt? AD und den besten Spieler des Planeten zu holen? mit dem was wir dafür hergegeben haben, ist die erste Runde der Playoffs schon ein Erfolg. Sorry, aber da kann ich nicht mitgehen.

Solomo

Hundsbua
Mein Tipp mit 4:2 Suns war also richtig. :) Aber wenn AD immer gespielt hätte, wäre es vllt anders verlaufen.
Mit AD und LeBron fit hätten die Lakers mMn die Serie geholt, selbst mit einem fitten Paul. Aber wie sagte der Weise Lothar Matthäus? Wäre, wäre, Fahrradkette...

Sie waren nun mal nicht fit und die Suns haben mit einer enormen Energie gespielt. Unter den gegebenen Umständen ist das richtige Team weiter gekommen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Das ist mir etwas zuviel Abgesang! In der Zeit nach Lebron wird LA auch für weitere Star Free Agents attraktiv sein. Man hat immer noch einen AD in seiner Prime im Kader und es ist nicht so als wäre der Cap die nächsten 10 Jahre dicht.

Die nächsten 10 Jahre nicht, aber bis einschließlich 2023 schon. Bis dahin stehen allein durch Lebron, Davis, Kuzma und KCP über 100 Millionen jährlich in den Büchern.

matigol

Bankspieler
Die nächsten 10 Jahre nicht, aber bis einschließlich 2023 schon. Bis dahin stehen allein durch Lebron, Davis, Kuzma und KCP über 100 Millionen jährlich in den Büchern.

Das ist Lebrons letzte Saison, so schlecht aufgestellt ist man bis dahin ja dann auch nicht. ;)
Aber es ging ja um die Zeit nach LeBron, da fällt ja dann auch ein dicker Brocken Cap weg. Ich wollte auch nur ausdrücken dass es keinen Grund für einen Abgesang gibt und dass wir mit Ingram, Ball und Russell + Hayes (oder Garland) auch kein Contender wären. Selbst wenn man Randle noch dazu nimmt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
mich persönlich freut es extrem für die Suns. Hab mich ja schon länger auf deren Bandwagon geschwungen :D und es freut mich einfach wahnsinnig für die Fanbase, auch hier im Forum. Diese Franchise hat es den Fans in den letzten 10 Jahren wahrlich nicht leicht gemacht, von dem her: jeden Moment jetzt genießen. Meine Daumen bleiben gedrückt ;)

Solomo

Hundsbua
mich persönlich freut es extrem für die Suns. Hab mich ja schon länger auf deren Bandwagon geschwungen :D und es freut mich einfach wahnsinnig für die Fanbase, auch hier im Forum. Diese Franchise hat es den Fans in den letzten 10 Jahren wahrlich nicht leicht gemacht, von dem her: jeden Moment jetzt genießen. Meine Daumen bleiben gedrückt ;)
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin ja erst seit letztem Jahr wieder aktiv in den NBA-Threads dabei, aber die Diskussionskultur hier war von Seiten der Suns-Fans super angenehm. Ich wünsche auch dem Team ganz ehrlich nur das beste für diese PO (y)

strodini

Bankspieler

die genannten Spieler garantieren aber locker Playoffs und je nach Rest dann eventuell auch mehr.
das einzige gamble ist eher Davis und seine Gesundheit für die nächsten Jahre. Aber mit einer ruhigen und langen offseason wird das schon.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Um die Lakers muss man sich nun wirklich keine Sorgen machen, fit sind beide AD & Lebron immernoch Top 5-10, mit denen muss man rechnen.

Tolle Leistung der Suns, der Westen ist weit offen, da kann es quasi jeder ins Finale schaffen, wann hatten wir das letzte Mal so eine Situation nach der 1. Playoff-Runde? Sehr geil.

Crowder ist ja schon bisschen eine Luftpumpe aber er und Lebron mögen sich wirklich überhaupt nicht. :D

Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Es ist wahr. Er war zuerst überhaupt nicht erfreut vom Trade. Schon krass diese Einstellung, obwohl er handpicked von James war. Träumt er wirklich immer noch davon ein Team anführen zu können? Oder will er immer noch nach Milwaukee? Man wird nicht ganz schlau aus ihm, ich da echt gespannt wo sein Weg hingeht.

Vielleicht will er auch einfach mind. 100/4 fordern... und auch irgendwo bekommen... weil die Preise eben mit jeder Offseason immer nur noch mehr steigen. ;)

MS

Bankspieler
Die Provokation von Drummond vorher war schon unnötig, das hat CP3 gut gekontert. Was aber mit dem großen Kopf abgeht, verstehe ich nicht. Ihn kennt man nur, weil es in der NBA jemanden gibt, der genau so aussieht und man beide verwechselt aber irgendwie beide Namen auch dauernd vergisst.

edit: Jae Caroll und Demarre Crowder natürlich.

TraveCortex

Bankspieler
Verdienter Seriensieg für die Suns und Glückwunsch an die Fans hier. (y)Ich bin froh, dass die Lakers zumindest nochmal gekämpft haben und nicht so eine blutleere Leistung wie in Spiel 5 gezeigt haben. Ansonsten eine eher unglückliche Saison.

Es würde mich nicht wundern, wenn er ernsthaft überlegt, seine Karriere zu beenden und sich den ****** nicht mehr zu geben.

Das denke ich nicht. Es ist jetzt natürlich frustrierend, aber er wird schon noch den ein oder anderen Rekord jagen wollen.

MS

Bankspieler
Verdienter Seriensieg für die Suns und Glückwunsch an die Fans hier. (y)Ich bin froh, dass die Lakers zumindest nochmal gekämpft haben und nicht so eine blutleere Leistung wie in Spiel 5 gezeigt haben. Ansonsten eine eher unglückliche Saison.

Das denke ich nicht. Es ist jetzt natürlich frustrierend, aber er wird schon noch den ein oder anderen Rekord jagen wollen.
Will er nicht der erste sein in Sachen Punkte und zeitgleich in der NBA mit dem Sohn?

TraveCortex

Bankspieler
Der Gamble hat sich ausgezahlt. Man hat seine Zukunft weg gegeben. Die Lakers rennen mit offenen Augen in den nächsten Rebuild.

Manche leisten sich einen Gamble und gewinnen dabei einen oder mehr Titel und andere Teams sind eher darauf spezialisiert, mehrere Karrierejahre von generational talents zu verschwenden - so hat wohl jeder seins. :saint:

Oben