Schon krass, wie unterschiedlich die Pacers hier bewertet werden. Aber sie machen es einem auch nicht leicht. Letztes Jahr war die RS ok, in den POs wurde es besser und gegen die Heat sah man sehr gut aus, was aber natürlich auch an den günstigen Matchups lag.
Diese RS haben viele Spieler nochmals einen Sprung gemacht, vor allem George, die Bank wurde verbessert. Daher war man die ersten Monate sicher stärker als in den POs. Was dann aber passiert ist, wissen wohl nur die wenigsten. Das Team ist durch. Eigentlich egal, ob man gegen die Hawks ausgeschieden wäre oder jetzt gegen die Wizards. An einen Erfolg über die Heat und den Westchamp braucht keiner zu denken.
Dennoch würde ich die Pacers als nicht überschätzt betrachten. Ohne Teamgeist geht es nun mal nicht. Gab schon genügend Beispiele, s. Lakers 2004 oder als Gegenbeispiel die Spurs und deren lange Erfolgsserie mit ständig wechselnden Rollenspielern.
Wer die Serie gewinnt, ist mir eigentlich egal. Hab mit beiden nix am Hut, auch wenn natürlich ein Dez/Jan Pacers-Team vs. Heat nett gewesen wäre