NBA Playoffs 2nd Round East - (2) Miami Heat vs. (6) Brooklyn Nets


Wer gewinnt diese Playoffserie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Das folgt in einem Werbelink zu einem Häuslebauer. Zur Not tuts doch sicher auch ein Baumhaus, oder?
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
die nets gewinnen auch mindestens noch ein spiel ;)

defense sah halt schon gut aus bei den nets und die dreier sind gut gefallen. joe johnson liefert in der hinsicht ja ziemlich konstant und teletovic hatte auch mal wieder einen dieser tage. shaun livingston hat mir auch wieder richtig gut gefallen.
 

JoeWolter

Banned
Beiträge
12
Punkte
0
Ich sagte spurs in 6 und dies wird auch so geschehen doch ihr seit iia eh zu feige (und zu arm? ) zum wetten ? :)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.519
Punkte
113
Da hat wohl doch jemand sein Haus auf ein 4-0 der Heat gesetzt.
coolface.GIF


Bin gespannt auf das Spiel heute Nacht. Mal schauen, ob die Nets nochmal einen raushauen können, bezweifle dies aber.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Da hat Kidd seinen Spielern wohl gesagt sie sollen alles versuchen Lebron sein 6. anzuhängen ab 2:30 noch zu spielen, anstatt die Offense (die gut lief!) weiterzuspielen. Dumm gelaufen.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
War doch nicht ganz so einfach für die Heat wie es die meisten erwartet haben, aber das dürfte es dann für die Nets gewesen sein, denn eines der beiden Heimspiele sollte Miami gewinnen.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Dwyane Wade enttäuscht mich immer mehr. Ich [post=50396701]hatte ja mal geschrieben[/post], dass bei einem frühzeitigen Scheitern der Heat Wade höchstwahrscheinlich getradet werden würde. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dieser Trade muss so oder so kommen, selbst wenn die Heat dieses Jahr den Titel holen. Wade baut immer weiter ab, mittlerweile ist er kaum mehr als ein role player. Irgendwann ist sein trade value gegen null.

Interessante stats line zu dem Thema: value added in den Playoffs für James und Wade:
2011: 182.7 (James), 196.8 (Wade)
2012: 291.9 (James), 157.0 (Wade)
2013: 253.6 (James), 96.9 (Wade)
2014: 108.1 (James), 30.9 (Wade) [PO's laufen natürlich noch, aber am Ende dürfte es auf eine noch breitere Kluft hinauslaufen]

Das Leistungsverhältnis zwischen James und Wade spreizt sich Jahr für Jahr mehr. Von etwa 1:1, zu ~2:1, zu ~2.5:1 zu ~3.5:1.
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Was bei Wade auffällt ist, dass er vor allem Defensiv nicht mehr seine Highlight Plays hat im Vergleich zu den Jahren zuvor. Offensiv hat man das Gefühl er könnte immer noch einen Gang zulegen, vor allem scheint er Gesundheitlich fit zu sein. Aber die Heat werden Wade niemals Traden, auch wenn das wohl das einzig logische wäre.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Was bei Wade auffällt ist, dass er vor allem Defensiv nicht mehr seine Highlight Plays hat im Vergleich zu den Jahren zuvor. Offensiv hat man das Gefühl er könnte immer noch einen Gang zulegen, vor allem scheint er Gesundheitlich fit zu sein. Aber die Heat werden Wade niemals Traden, auch wenn das wohl das einzig logische wäre.

This.
Vorallem gegen Livingston sah Wade desöfteren nicht gut aus defensiv.

Einen Trade halte ich aber auch für ausgeschlossen, das wird niemals passieren.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Mhh, schade. Da hat dann das Quäntchen Glück gefehlt bei den Nets. Vielleicht holen sie sich jetzt das 5.Spiel in Miami. Ohne Gegenwehr werden die alten Hasen sicher nicht vom Platz gehen.:)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.519
Punkte
113
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dieser Trade muss so oder so kommen, selbst wenn die Heat dieses Jahr den Titel holen. Wade baut immer weiter ab, mittlerweile ist er kaum mehr als ein role player. Irgendwann ist sein trade value gegen null.

Was erwartest du denn für einen Wade im Gegenzug? Kann mir da irgendwie kein realistische Szenario ausmalen. Wade ist für das aufnehmende Team mit sehr viel Risiken verbunden. Andererseits kann man ihn auch nicht für ein paar Rollenspieler traden...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Die Frage stelle ich mir auch gerade. Vor allem wenn Ray Allen evtl. aufhören sollte. Zumal SG mittlerweile fast die schwächste Position geworden ist neben den Centern. Das wäre für die Heat sicher richtig schwer, da was passendes zu finden, zumal WadesTradewert wie bereits gesagt gewaltig am sinken ist.

Aktuell ist LeBron noch gut genug, um einen alternden Wade aufzufangen. Wie das in 2 Jahren aussieht, keine Ahnung. Dann ist vieles denkbar. Wades auslaufender Vertrag ist evtl. für die ein oder andere Franchise interessant und er kommt dann als FA für weniger Geld zu einem tieferen und jüngeren Team zurück :D oder LeBron hat auf einmal 2 neue Superfriends oder Gefallen an der Idee in der "Heimat" noch ein paar Titel zu gewinnen usw. Aber das ist ja hier auch nicht das Thema ;)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.642
Punkte
113
Erst mal bis zum Ende der Playoffs warten. Vielleicht hebt sich Wade seine Reserven für Indiana bzw. die Finals auf. Er absolut keine Wehwechen im Moment, dennoch schont er sich. Warum aber auch nicht, gegen die Nets reicht das bisher mehr als aus.

Getradet wird auf keinen Fall. Das ist wie mit Dirk und Dallas. Nicht unmöglich, aber extem unwahrscheinlich. Eher verlässt Lebron das Team. Zumal man nicht vergessen darf, dass Wade trotz alledem immer noch zu den besseren SGs der Liga gehört und es noch Bosh gibt. Vielleicht holt man einen 3andD Guard, um Wade dann als 6. Mann einzusetzen. Aber für Szenarien dieser Art ist noch nicht die Zeit gekommen.
 

Freeze43

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
Unknown
Warum genau wird Wade niemals getradet? Haben die Knicks mit Ewing auch gemacht um mal ein Beispiel zu nennen.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
da packt lebron halt mal 49 punkte aus :crazy:
hoffentlich können die nets die serie noch auf 6 oder 7 spiele strecken, der seriensieg ist wohl nichtmehr drin jetzt. war fest davon ausgegangen, dass die nets ihr zweites heimspiel noch gewinnen.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.484
Punkte
113
da packt lebron halt mal 49 punkte aus :crazy:
hoffentlich können die nets die serie noch auf 6 oder 7 spiele strecken, der seriensieg ist wohl nichtmehr drin jetzt. war fest davon ausgegangen, dass die nets ihr zweites heimspiel noch gewinnen.

Na wenn die Nets die Serie auf 7 Spiele strecken ist doch auch ein Seriensieg automatisch drin.
Allein schon weil es Spiel 7 ist, unberechenbar. Und die Nets das Momentum hätten.
 
Oben