timberwolves
Bankspieler
McHale ist ein guter Coach, Harden hätte nicht jeder an seiner Stelle auf der Bank gelassen.
Ihm und Brewer würde ich den Sieg gönnen.
Ihm und Brewer würde ich den Sieg gönnen.
Ich dachte, die Rockets sind so schei*e und haben keine Chance.
Ihr seid alle so ahnungslos :laugh2:
Die Clippers haben sich jetzt das 2. Mal selbst geschlagen. Alles andere als einen Blowout-Sieg im 7. Spiel würde mich überraschen.
Ich dachte, die Rockets sind so schei*e und haben keine Chance.
Ihr seid alle so ahnungslos :laugh2:
Und Game 7 ist deshalb bei den Rox weil sie in der stärksten Division wo alle Teams in die PO kamen erster wurden und im Sau starken Westen zweiter. Deshalb sind die Rox auch kein leichter Gegner.
Wer meint Show machen zu wollen verwechselt hier POs mit dem Allstar Game. Deshalb wurden die Spurs auch oft Champ. Sie machen keine Show. Sie spielen als Team bist zum Ende. Und in Game 6 waren die Rox nun mal nicht out of the Game sondern immer noch da.
Die Rockets sind nicht so schlecht wie sie hier gemacht werden. Zweiter im Westen wird man nicht umsonst.
Wenn man immer und überall möglichst kontrovers ist und provozierende Aussagen tätigt, dann trifft irgendwann tatsächlich auch mal etwas wie voraus gesagt ein.
Glückwunsch bei dir ist dies nun nach zig versuchen eingetreten!
Du bist eine NBA Maschine, DER FACHMANN des Forums, Chapeau.
Auf den Ausgang der Serie bin ich wirklich gespannt, da ich beide Teams nicht mag und sowieso für den Sieger aus Memphis vs GSW bin, ist es mir im Grunde egal. Die Clippers wären mir wohl lieber weil ich ihnen eher zutraue für eine enge Serie zu sorgen.